Polieren

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

habe gerade mein BMP G5 polier mit Sonax Nano (keine ahnung wie das genau heisst) aber ich muss euch sagen BLING BLING!!!

was benutzt ihr für polituren bzw reiniger?!?!

hat jemand schon erfahrung, was passiert wenn die politur auf die scheibe kommt? is die dann auch so nano abweisend?

und wie siehts aus mit dreck bzw regen?

bitte gaaaaanz viele antworten :-)

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von T_Ostermann

Das schlimme ist einfach, und ganz besonders hier bei MT, alle zeigen sie immer ihre ach so tollen Autos, abends im Dämmerlicht.

Denn es ist eine ware Kunst einen UNI schwarzen lack NICHT mit Kratzer zu übersehn.

lach,nein dämmerung mag ich nicht...sonnenschein ist mir lieber 🙂

und da hast recht,es sind ja auch inzwischen wieder so feinste kratzer drinnen,auch LG hält nicht ewig,werd aber dagegen jetzt angehen.
letzendlich muss es ja doch ein gebrauchsgegenstand sein ( 1 Jahr alt / 35.000km,werd aber ab sommer viel viel weniger arbeiten )

He He, das kenn ich, ich stand beim R auch erst davpr und wollte UNI Schwarz/Helles Leder 😁

Aber mir gingen so die muffen das ich dann doch auf Schakensitz und Blue Graphit übergesprungen bin 😁

Vor UNI schwarz hab ich zuviel respekt 😁

Zitat:

Original geschrieben von T_Ostermann

He He, das kenn ich, ich stand beim R auch erst davpr und wollte UNI Schwarz/Helles Leder 😁

Aber mir gingen so die muffen das ich dann doch auf Schakensitz und Blue Graphit übergesprungen bin 😁

Vor UNI schwarz hab ich zuviel respekt 😁

für mich gibts nichts anderes als schwarz...wenn man es pflegt ist es die schönste farbe...vor allem schön dezent.hatte bisher noch keinen schwarzen (außer meine eltern,die hatten immer schwarze) aber wollte immer einen haben.und ich würd ihn wieder so kaufen.

Deine Antwort