ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. POI im active Info Display anzeigen lassen

POI im active Info Display anzeigen lassen

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 2. Januar 2019 um 13:08

Habe das Discover Pro und möchte gerne die POI im active Info Display angezeigt bekommen. Was muss ich tun

Baujahr meines Golf 03/17

Ähnliche Themen
37 Antworten

Ist 1427 die neuste Version fürs MIB 2.5?

Wäre schön wenn eventuell auch der Soundbug beim Dynaudio behoben wird.

Zitat:

@dimitrihs schrieb am 25. Mai 2021 um 19:52:15 Uhr:

Auf 1367? Hast du die Möglichkeit dazu? Muss man da nicht in die VW Werkstatt?

Ein Update ist problemlos auch über eine SD Karte möglich.

@Frodo3121: welcher Soundbug?

Ich habe gelesen, dass das Update offiziell nur über die VW SErver möglich ist. Damit auch CarNet danach funktioniert, aber vielleicht hab ich da was falsches aufgeschnappt.

SD-Karte hört sich plausibel an, aber dann wäre es ja möglich die SD-Karte einfach kopieren und verteilen? Bei meinem Update wurde die SD-Karte speziell für mein Fahrzeug durch den VW Update-Server heruntergeladen. Ich denke nicht, dass diese SD Karte bei dir funktioniert hätte :o

Bei mir wurde 2020 die Version 1367 draufgespielt. In einem Forumbeitrag wurde im November schon die Version 1427 erwähnt. Welche version ist denn die aktuellste fürs DP 2.5?

1427 ist aber MIB2, nicht MIB 2.5.

ist nicht die 1440 für das MIB 2.5 die aktuelle Version? Ich habe diese drauf.

Aha? Ich kenne nur 1367 für das Discover Pro.

Zitat:

@dimitrihs schrieb am 26. Mai 2021 um 18:35:20 Uhr:

@Frodo3121: welcher Soundbug?

Ich habe gelesen, dass das Update offiziell nur über die VW SErver möglich ist. Damit auch CarNet danach funktioniert, aber vielleicht hab ich da was falsches aufgeschnappt.

SD-Karte hört sich plausibel an, aber dann wäre es ja möglich die SD-Karte einfach kopieren und verteilen? Bei meinem Update wurde die SD-Karte speziell für mein Fahrzeug durch den VW Update-Server heruntergeladen. Ich denke nicht, dass diese SD Karte bei dir funktioniert hätte :o

Bei mir wurde 2020 die Version 1367 draufgespielt. In einem Forumbeitrag wurde im November schon die Version 1427 erwähnt. Welche version ist denn die aktuellste fürs DP 2.5?

Mir ist auch die Version 1367 als aktuellste bekannt. Deshalb die Nachfrage. Wäre cool wenn hier jemand nähere Infos hat.

Der Soundbug in Verbindung mit Dynaudio äußert sich so:

Man spielt Musik, es fängt an zu Haken und dann Abbruch. Mit viel Glück kommt nach 5 min wieder etwas, ansonsten das DP neustarten. Tritt aber nicht immer auf, sondern nur sporadisch.

Das Update funktioniert per SD, theoretisch ist eine Kopie möglich. Ich denke aber, dass sich die wenigsten hierfür interessieren. Über das Geheime Menü im DP aufruf- und ausführbar.

LG

Kann jemand mit Gewissheit sagen, ob man das DP mit Hardware H42 auf einen Softwarestand bekommt, bei dem die POIs im AID angezeigt werden?

Aktuell ist die v0317 bei mir installiert. Fahrzeug ist BJ 2015 aber Modelljahr 2016, und ich nutze CarPlay sowie CarNet.

Img
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. POI im active Info Display anzeigen lassen