Pogea/PPI TT in Fellbach-Schmiden
Hab mir gestern den Pogea/PPI TT (in der aktuellen Audi Scene vorgestellt) live angesehen. Wahnsinn!!! Der Single Frame-Grill wertet den TT meiner Meinung nach um 2 Klassen auf. Hätt ich auch gern, kostet aber ca. 1.600€ (komplette Schürze). Vielleicht mach ich es trotzdem irgendwann mal. Falls Ihr in der Nähe von Fellbach wohnt, schaut Euch den TT mal an, das lohnt sich auf jeden Fall!
Gruß,
4-eck
51 Antworten
Dann ist das von Pogea mit Sicherheit kein schlechter Preis.
Für All in One für 1190 Euro kann man nicht meckern.
@ skatt : mit helllem rahmen ist sie hübscher
@LoveL : Ist zwar schöner, aber ich find sie nicht so den "reisser"
Jetzt, wo wir gerade bei den ersten Fotos (für mich jedenfalls) der Pogea-Front sind, die nicht von dem orangenen TT kommen, gibt sie für meinen Geschmack nicht mehr viel her. Da fehlt irgendwas.
Auf dem orangen TT hat sie ja ganz gut ausgesehen.
Aber, OK. Geschmackssache.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Auf dem orangen TT hat sie ja ganz gut ausgesehen.
*malzustimmendnicke* Die orange sieht gut aus
finde, auf dem Blauen sieht sie aber gut aus, mit dem Alu
Auf dem blauen sieht sie besser aus, als auf dem schwarzen. Auf dem schwarzen sieht sie immer noch besser aus als der originale Schrott. kein Thema.
Aber verglichen mit dem Orangenen ist´s ein Witz in meinen Augen.
Aber macht euch beide keine Gedanken um meinen Geschmack, ich steh ja auf Need for Speed und Frontscheinwerferabdeckungen, allez.
ach stimmt, du warst der, der schubert hat???
Ja. Der bin ich.
Aktueller Standort (laut Hahn+Mayer Audi-Zentrum):
PPI Automotive Design / Fellbacher Strasse 112 / 70736 Fellbach-Schmiden
was willst du von PPI? 1600 Euro los werden?
Ich will die Front ganz sicher nicht - besonders, nachdem ich hier einige Bilder gesehen habe... Auf dem schwarzen TT sieht die Front abartig aus. Da ist die gewöhnliche, originale Front um Welten schöner.
Generell bin ich (derzeit 😉 ) sowieso der Auffassung, dass der TT nicht so "krass" verändert werden sollte. Er ist wunderschön, und zwar so, wie er von Audi kommt. 😉
Und wer zwischen den Zeilen liest: genau, mir fehlt das nötige Kleingeld (die PPI-Front wollte ich allerdings nicht geschenkt, sorry)! 😁
P.S. Die Sportec-Front finde ich auch nicht übel, aber tauschen wollte ich trotzdem nicht.
Bilder?
Hab ich dir doch schonmal gezeigt, hatte dir nicht gefallen... Das ist diese Front von dem Schweizer Hersteller.
Allerdings gefällt mir die S-Line-Front tatsächlich besser. Nur das Heck könnte noch verschönert werden...