Pogea/PPI TT in Fellbach-Schmiden

Audi TT RS 8S

Hab mir gestern den Pogea/PPI TT (in der aktuellen Audi Scene vorgestellt) live angesehen. Wahnsinn!!! Der Single Frame-Grill wertet den TT meiner Meinung nach um 2 Klassen auf. Hätt ich auch gern, kostet aber ca. 1.600€ (komplette Schürze). Vielleicht mach ich es trotzdem irgendwann mal. Falls Ihr in der Nähe von Fellbach wohnt, schaut Euch den TT mal an, das lohnt sich auf jeden Fall!

Gruß,

4-eck

51 Antworten

stimmt

@Ca
... danke für die Info's .. vor allem für die, dass Du von Autobosseln keinen Plan hast, und ich es deswegen schaffen müßte 😁 ... 😉

@eva
.. werde mir die Gute Fahrt Juni bestimmt besorgen !
Woher hast'n Du eigentlich den "all-inclusive-Preis" ?

@AScomp
... ich würde noch schwarze Seiten-Blinker in den rot-runner implantieren ... ist einfach, den Einbau hab selbst ich geschafft 😁

Also wenn ich die Front mit Alurahmen nehmen würde, müßte ich auch wieder die Chromringe und das quattro-Schildchen dranbosseln ... oder die Front in mattschwarz nehmen, ich glaube nur, dass sie dann nicht mehr sonderlich auffällt, da ich ja eh schon die gute V6-Front habe .... schau mer ma, sagt Franzl immer, oder ?

Gruß
ralle

Wenn Du mal soweit bist, schick ich Dir Fotos davon. Hab den ganzen Vorgang dokumentiert. Doch hier alles hochzuladen würde Dimensionen sprengen.

@trekuslongus: Nee, Klarblinker (also diese durchsichtigen) würde ich gerne anbauen... Aber schwarz!? Hast grad n Foto von einem roten TT mit schwarzen Seitenblinkern?