Pogea/PPI TT in Fellbach-Schmiden

Audi TT RS 8S

Hab mir gestern den Pogea/PPI TT (in der aktuellen Audi Scene vorgestellt) live angesehen. Wahnsinn!!! Der Single Frame-Grill wertet den TT meiner Meinung nach um 2 Klassen auf. Hätt ich auch gern, kostet aber ca. 1.600€ (komplette Schürze). Vielleicht mach ich es trotzdem irgendwann mal. Falls Ihr in der Nähe von Fellbach wohnt, schaut Euch den TT mal an, das lohnt sich auf jeden Fall!

Gruß,

4-eck

51 Antworten

Wieso kaufst du dir nicht die neue Pogea Front für unter 1000 € ??

Wußte nicht, dass es auch noch eine andere Front gibt! Habe leider nur einen Mini-Prospekt mitgekriegt. Danke für Info!

Ist aber nicht das Fellbach bei Stuttgart oder ?? Oder verwechsel ich da jetzt was ? *grübel*

@schranzfreak: doch, ist das fellbach bei stuttgart. ppi ist seit 4 wochen da, haben sie mir gesagt.

Ähnliche Themen

im Prinzip ist es ja auch mehr oder weniger die gleiche Front

LOL. Was soll man dazu sagen.

Ich höre Stimmen... bin ich das oder wer spricht da zu mir.

Zitat:

Original geschrieben von 4-eck

@schranzfreak: doch, ist das fellbach bei stuttgart. ppi ist seit 4 wochen da, haben sie mir gesagt.

Na dann ist es nicht sooooooooooo weit von mir .

Hi all!

Das ist ja echt mal ein gutes Angebot für 986 Euro!
Hab schon bock mir das Teil zu kaufen. Vielleicht gibt er ja Mengenrabatt wenn noch ein paar leute interesse haben???!!!!

hab auch Interesse!!

... ich müßte mal'n Foto seh'n von einem in schwarz ! ... am besten einen Roadster ! ... richtig abgeneigt wäre ich nicht 😉

Was könnte noch so an Lackierungskosten aufkommen ?
Ist die Eigen-Montage für einen "fast-Laien" möglich ?

ralle

Lackierung sollte zwischen 200 und 500 Euro kosten. Kann Maiwald + Alber in Stuttgart West sehr empfehlen.

Nur zur Info: der TT steht nicht mehr bei Hahn+Mayer (Audi-Zentrum) in Fellbach, sondern wohl wieder bei PPI...

Wo sind die da genau ?

Wäre nicht weit weg von mir. Werd ich mir nach dem Geschäft mal ansehen,

Gruss

Hier mal ein Bild von der Front 🙂

Gruss

P.s
Ich finde sie auch schick 😁

Aber nicht diese Version am Schwarzen, die gefällt mir gar nicht. Liegt bestimmt an der Farbe des Rahmen und den Lufteinlässen die irgendwie komisch sind bei dem Modell.

Deine Antwort