Pogea Front! W12! Bilder...

Audi TT RS 8S

Hi,

anbei mal der Link der Pogea Front!
Und?
Meinungen?

--- ich bin dabei --- !!!

viele Grüße
TT999

http://www.rs-zwei.com/cgi-bin/Forum.pl?idx=10565&zu=10&id=1

282 Antworten

was soll man daran falsch verstehen ?? 1400€ für beides würde ich wohl auch bezahlen 😁

so, burnouTT und ich waren heute auch da. Also die Heckschürze lag, um das hier mal aufzuklären, laut Messepreis bei 1.900 EUR. Hechschürze bedeutet Schürze, Auspuffblende SLine und wahlweise die rote Porsche Blende oder das gleiche aus Carbon. Alternativ kann man noch die Aupuffblende aus Carbon bekommen, aber die wird wohl NICHT einfach so ohne Kostenaufschlag als Alternative zur SLine Blende angeboten. Sieht aber verdammt gut aus.

Nu geht´s aber noch weiter. Man kann sich da den TT ja runderneuern lassen (haben über ne halbe Stunde mit dem Chef und seiner Frau gequatscht).

Also der ausfahrbare (!) Porsche Heckspoiler fährt automatisch bei 91 km/h aus. Das Ganze wird hydraulisch betätigt. Der Preis für den Spoiler wollt Ihr nichr wirklich wissen......Achtung, sitzt Ihr?....5.500 EUR😰 Soll aber eher ein Showteil sein, als dass es in den Verkauf kommt.

Weiter geht´s vorne: die Angeleyes kosten ca. 600 EUR, schalten sich aber bei eingeschaltetem Xenon aus🙁 Die Motor- und Luftfilterabdeckung auch Carbon kostet über 700 EUR😰, ist aber eigentlich im Preis eines Motortunings enthalten. Man kann nämlich die 225er Maschine mittels IHI Turbo und allen möglichen Drum und dran auf über 300 PS bringen lassen. Mir liegt was von 350 PS an. Die Preise habe ich lieber nicht weiter hinterfragt.

Im Innenraum gibt es einige mehr oder weniger schöne Accessoires wie Alcantara für die Mittelkonsole. Da mich das aber nicht interessiert, ahbe ich nciht weiter nachgehakt. Allerdings wird für den Einbau in die ganz linke Lüftungsdüse eine Ladedrcukanzeige im Rauchglasdesign angeboten, die ausgeschaltet pechschwarz und unsichtbar ist. Eingeschaltet sieht die aus wie die original TT Rundinstrumente. Die ist vollelektronisch. Hat so nette Gimmicks wie, dass der Zeiger beim Zündung schließen einmal die komplette Skala abfährt. Mittels eines Controllers, der in das kleine Ablagefach links unterhalb des Lenrades eingebaut wird, lassen sich auch noch weitere Instrumente anschließen und dann darüber ansteuern, bzw. abfragen. Man kann alle möglichen Daten der verhergegangenen Fahrt abrufen und reproduzieren. Gute Sache. Der Controller inkl. Anzeige OHNE EINBAU kostet dann auch gleich wieder 600 EUR

Alles in allem war der TT mit den ganzen dort gezeigten Modifikationen grob geschätzt über 60.000 EUR wert. Man merkt schon, dass der Chef von Pogea früher bei einem Porschetuner gearbeitet hat und deren Kunden das Geld wohl locker sitzen hatten😉

So, ich zieh gleich mal die Bilder von meiner Kamera runter. Hab auch ein Video vom bewegten Heckspoiler gedreht. Kommt gleich🙂

Zitat:

Original geschrieben von horstelde

wer hat den hier von euch die hofele front verbaut? bilder??? am besten von nem schwarzen TT.

ich hab die Hofele W12 Front und bin voll und ganz zufrieden,

ciao

Zitat:

Original geschrieben von Breitling

ich hab die Hofele W12 Front und bin voll und ganz zufrieden,

ciao

lade mal paar bilder hoch. danke und gruß