Pogea Front! W12! Bilder...
Hi,
anbei mal der Link der Pogea Front!
Und?
Meinungen?
--- ich bin dabei --- !!!
viele Grüße
TT999
http://www.rs-zwei.com/cgi-bin/Forum.pl?idx=10565&zu=10&id=1
282 Antworten
Carbon statt Porscheleuchtenblende
Ähnliche Themen
neee geht nicht....
aber danke für die bilder, da kann ich mir ja eigentlich das hinfahren sparen 🙂 naja, interessant ist das schon alles, aber für das geld.. nee. da hätte ich mir ja gleich ein anderes auto kaufen können. *g* ich hoffe mal, daß sich andere hersteller da etwas abgucken und so den preis drücken...
also nach den bildern muss ich sagen, dass mir die front- und heckschürze schon wirklich sehr gut gefallen und wenn die preise einigermaßen human wären, wäre es eventuell ne überlegung wert, aber so finde ich nicht, dass dieses kit seinen total übertriebenen preis wert ist. so ist es für mich schön anzusehn, aber dabei bleibt es dann auch. macht auch deshalb wenig sinn, weil ich sehr oft meine fahrzeuge wechsel (meistens alle 1-1,5 jahre), da lohnt das nicht besonders.
zudem bin ich der meinung, dass der TT serienmäßig (mit dem s-line bzw. V6 paket) schon so gut und zeitlos aussieht, dass es eigentlich keiner optischen verbesserungen mehr bedarf.
Zitat:
Original geschrieben von marcell-b
Hieraus verstehen ich jedenfalls, daß mit dem Preis nur die Front gemeint ist. Oder versteh ich da nun irgendwas falsch...?
@RYW
Bitte um Aufkärung!!!
Genau so ist es. Zu dieser Front gehört: Stoßfänger, Single Frame Grill, Audi Ringe, Gitter Lufteinlässe.
Die schon oft erwähnte Hofele gefällt mir persönlich bei weitem nicht so gut wie die von Pogea. Auserdem denke ich, dass die (wie die meisten) aus GfK ist und genau das wollte ich nicht.
Was man bei den anderen auch nicht hat, ist die Wahl der Farbe des Single Frames und der Audi Ringe und Chrom wollte ich auch auf gar keinen Fall.
Ich finde das man erst urteilen sollte wenn man die Sachen mal live gesehen hat.
Die 600€ für die Angel Eyes sind nicht ganz korrekt, denn dazu gehören auch noch die weissen Streugläser und die Blinker, die aus jeweils 112 LEDs bestehen. Die Angel Eyes sollen pro Seite mit 44 LEDs bestückt sein.
Zitat:
Original geschrieben von RYW
Die Angel Eyes sollen pro Seite mit 44 LEDs bestückt sein.
na dann viel spaß wenn da mal die ein oder andere kaputt geht... 🙂
@i need nos
Also bei mir funzt das Video 🙂 Ich war glaub ich der vierte oder so, der es runter geladen hat. Sieht ganz cool auch, aber der Preis ist alles andere als cool...
Zitat:
Original geschrieben von RYW
...... und der Audi Ringe und Chrom wollte ich auch auf gar keinen Fall.....
das würde ja bedeuten dass man bei denen schwarze audiringe bestellen kann?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!