Pogea Front! W12! Bilder...
Hi,
anbei mal der Link der Pogea Front!
Und?
Meinungen?
--- ich bin dabei --- !!!
viele Grüße
TT999
http://www.rs-zwei.com/cgi-bin/Forum.pl?idx=10565&zu=10&id=1
282 Antworten
und dann noch die lackierung und den anbau dazu... tzz... für das geld krieg ich ja schon bald nen gebrauchten TT 🙂
Ähnliche Themen
Also Preis liegt bei knapp 1400€ mit 21% Messerabat für die Front. Man kann bei dem Single Frame und den Audi Ringen zwischen Chrom, Alu matt uns schwarz wählen, Kombinationen sind auch möglich. Das Material ist ein Glasfaser PUR Mix. Die Gitter in den Lufteinlässen sehen deutlich besser aus als die originalen und im allgemeinen scheint die Verarbeitung sehr gut zu sein.
Was auch sehr interessant war, ist die LED Lösung für Front- und Seitenblinker!
Da übrigens ein Reh kurz vor der Motorshow der Meinung war meine alte Front kaputt machen zu müssen, denke ich ist das die beste Lösung ;-)
Und schämen würde ich mich nicht für die Entscheidung!!!
Zitat:
Original geschrieben von RYW
Also Preis liegt bei knapp 1400€ mit 21% Messerabat für die Front.
... hääää ?? ... das würde ja bedeuten, dass die Heckschürze 2600,- kosten würde ???
Hat hier mal Jemand die Einzelpreise ?
ralle
@trekuslongus
Ich spar mir jetzt die Suche nach den Umfrage "Alter und Schulabschluß" 😁 Wie kommst du auf 2600,-??? Außerdem ist denke ich die Rede von der Front und nicht vom Heck. Wenn die Front inkl. 21% Messerabatt 1400 kostet, dann sind die 1400 = 79% vom Normalpreis und der wäre dann 1772,- nach Adam Riese.
@marcell
... guuut, dass der Thread so weit hinten ist 😁
Hab das so verstanden, dass die Front 1400 Ören kostet und RYW noch 21Punkte bekommt !
Selbst 2300 sind mE ein bißchen Fett für'ne Heckschürze, auch wenn es zugegebenermaßen ne hübsche ist 😉
ralle
@trekuslongus
Rechnest du noch in DM um oder wieso kommst du immer auf über zweitausend? Selbst wenns so wäre, wie du es verstanden hast, 1400,- EURO abzüglich 21% sind bei mir 1106,- EURO. Und wie kommst du immer auf die Heckschürze? Es geht doch um das was vorn dran ist, oder haben sie dein Getriebe falsch rum einghebaut und du fährst immer Rückwärts? 😁 😁 😁
Aber es stimmt schon, egal wie man die 21% rechnet, sie ist einfach teuer.
so ist es... vor allem wenn man pogea und deren normale arbeitsmethoden kennt. also rund um ulm und die richtung haben die mal jedenfalls keinen guten ruf unter audianern
@marcell
... wie jetzt ? ... die Junx labern oben, bzw. auf der vorhergehenden Seite doch von 4Kilo für Front und Heck ... ergo minus 1700, bleiben 2300 für's Heck ... oder hab ich jetzt'n Luzi ?
ralle
watt is los, 1400 euro für die front?
die haben doch nen schuss, 700euro ok, aber nicht mehr. mit lackierung geht das ja ins endlos 🙁
die hofele kostet 650 euro? das ist en guter preis, und schlechter sieht die auch net aus als die pogea.
wer hat den hier von euch die hofele front verbaut? bilder??? am besten von nem schwarzen TT.
tzzz... 1400€ (messepreis)... die haben doch einen an der waffel, sind die größenwahnsinnig ? die werden schon mit dem preis runtergehen, keine frage. nur leider werde ich so lange nicht warten können und mir etwas anders holen. aber nicht die hofele, die sieht nach meinem geschmack nicht so toll aus. dann lieber meine traumkombi 😉
Zitat:
Original geschrieben von RYW
Also Preis liegt bei knapp 1400€ mit 21% Messerabat für die Front. Man kann bei dem Single Frame und den Audi Ringen zwischen Chrom, Alu matt uns schwarz wählen, Kombinationen sind auch möglich. Das Material ist ein Glasfaser PUR Mix. Die Gitter in den Lufteinlässen sehen deutlich besser aus als die originalen und im allgemeinen scheint die Verarbeitung sehr gut zu sein.
Hieraus verstehen ich jedenfalls, daß mit dem Preis nur die Front gemeint ist. Oder versteh ich da nun irgendwas falsch...?
@RYW
Bitte um Aufkärung!!!