pogea front

Audi TT RS 8S

hi leute kann mir einer was über die front sagen oder hat sie gar verbaut bezüglich passgenauigkeit ABE usw.
mfg TT878

62 Antworten

hey, wie wär es mt der front!

.. mein erster Gedanke ? .. ach Du heilige Shice 😁

Gruß
ralle

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyderTT

War gestern Messe Essen. Vergiss Pogea, vergiss all den Lufteinlassgeflügelmist. Die Front von Dietrich ist der Oberhammer. So muss es aussehen und nicht Pseudoporsche. Wenn ich nicht grad am umbauen wär hätt ich sie mir gestern unter den Arm geklemmt.

viel spass beim anpassen

Das wollte ich auch gerade schreiben... 🙂

Noak ist ja nicht gerade bekannt für seine Passgenauigkeit...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyderTT

Genau die Front meinte ich. Ja Noak und Dietrich sind die gleichen.
Die sieht in Echt einfach Hammer aus. Mit Grill wurde sie mir gestern in Essen für 750 EUR incl. orig Audi Grill angeboten. Aber wie gesagt... Umbau :-(
Aber wie immer: GESCHMACKSSACHE. Alle lästern über Billigtuning (AngelEyes, lasieren der RL, usw. ) aber warum diese Leute dann die Porscheimitatfront kaufen?? Naja....

Will dir ja nix und ist ja auch reine Geschmacksache, aber wenn ich so ein TT sehe bin ich echt froh meinen nicht mehr zu haben! Stehe überhaupt nicht auf Schneeschieber und Tablett´s hinten drauf!

Hier noch eins von Rieger!

... da isser wieder 😁 ... ist schon das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit ... Dreamy lebt in seiner grauen Schneeschüpp weiter 😉

Gruß
ralle

Zitat:

Original geschrieben von Robinius

Will dir ja nix und ist ja auch reine Geschmacksache, aber wenn ich so ein TT sehe bin ich echt froh meinen nicht mehr zu haben! Stehe überhaupt nicht auf Schneeschieber und Tablett´s hinten drauf!

Hier noch eins von Rieger!

Soviel ich weiss handelt es sich hier um eine Schubert Schürze mit A6-Grill und kein W12 und auch kein Rieger.

Oder irre ich mich?

Nein ist richtig...

Schubert Front mit A6 Grill

Schubert-Schürze + A6 Grill

Hier zu sehen. Schubert.
Der A6 Grill passt Proportional viel besser zum TT.
Nur unten die Lippe ist nicht so gelungen finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von BlueTT

Meine hat knapp über 900 Euro gekostet.

Mein Auto direkt nach der Montage (hab sie bei Audi monieren lassen)

Mein TT

aha, und jetzt steht das auto schon wieder zum verkauf oder wie soll man das verstehen?

klick

Hallo Kitcar!

Als ich im AZ Karlsruhe vor ca. 2 Monaten meine Front montieren hab lassen, haben die parallel ein äußerlich identisches Fahrzeug für deren Verkauf umgerüstet.
Auf dem Bild ist mein Auto!
Die Bilder habe ich vom AZ Karlsruhe geschickt bekommen.

MFG Blue TT

Das Bild von Hinten ist allerdings nicht von meinem Auto. Man sieht ja auch ganz genau, dass dieses Bild komplett anders ist, z.B. Kennzeichen.

Zitat:

Original geschrieben von kitcar

aha, und jetzt steht das auto schon wieder zum verkauf oder wie soll man das verstehen?

klick

Genau das habe ich mir auch gedacht. Irgendwo hatte ich das Bild schon mal gesehen... 😁

die setzen bilder von deinem fahrzeug rein und verkaufen damit ein anderes? ach so...egal..die Farbe ist der hammer. hatte damals ein günstiges angebot für nen moroblauen roadster-allerdings ohne klima.

Re: Schubert-Schürze + A6 Grill

Zitat:

Original geschrieben von tamdrag

Hier zu sehen. Schubert.
Der A6 Grill passt Proportional viel besser zum TT.
Nur unten die Lippe ist nicht so gelungen finde ich.

Der A6-Grill passt viel besser zu unserem Kleinen. Was mir bei den Fronten nicht gefällt, ist, dass die Front-"Kurvung" - ich mein die Linie in Fahrtrichtung nach vorne um die Front rum und dann im Radius wieder zurück fehlt. Die gehen fast gerade runter und verleihen dem Ganzen immer so ein wenig den "Schneeschieber"-Look ... so wie Tamdrag das mit der Lippe meint.

Kann man verstehen, was ich meine??? 🙂 🙂 🙂

Oder muss ich noch was trinken, ums plakativer zu formulieren...???

Stefan

Deine Antwort