ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. pogea front

pogea front

Themenstarteram 29. November 2005 um 14:46

hi leute kann mir einer was über die front sagen oder hat sie gar verbaut bezüglich passgenauigkeit ABE usw.

mfg TT878

Ähnliche Themen
62 Antworten

@patrick202

 

Diese Seite existiert aber gar nicht................

:D:D:D

der link funzt nicht:D

naja, passgenauigkeit und pogea existiert auch nicht ;)

am 29. November 2005 um 16:56

passt gut die front und inzwischen gibt es auch ein gutachten.

lass dich von den kommentaren nicht so sehr beeinflussen.

doch beeinflussen fetzt. Einmal unten durch immer unten durch. Würde bei mir nicht anders sein wenn ich nen Kundenauto oder den Kunden "zerstöre" :D

 

Aber versuchen kannste es trotzdem. ;)

HAllO!!!

Habe die Front inc. Gutachten. Passt super! Bin zum Tüv, der hat sie für 31 Euro eingetragen. Alles absolut problemlos.

Wieso also der ganze Stress?

MFG BLUE TT

Hallo auf dem bild ist ja meiner! die Front ist super passgenauigkeit ok kann ich nur weiter empfehlen ed ist

schon ok.

Themenstarteram 30. November 2005 um 16:37

@ all

 

wie dem auch sei ,ich hab mir das "geile " teil heut bestellt lass es auch dort lackieren und einbauen hab denke ich einen guten preis ausgemacht . muss aber auch vorkasse zahlen . ich werd euch wissen lassen wie es gelaufen ist . mfg TT878

Zitat:

Original geschrieben von tronozofi

Hallo auf dem bild ist ja meiner! die Front ist super passgenauigkeit ok kann ich nur weiter empfehlen ed ist

schon ok.

sorry das die glaubwürdigkeit bei 2 post in meinen augen .... ach egal.

Ihr werdet das schon richtig machen, aber nicht meckern wenn der Kunde dann meckert :D

Themenstarteram 1. Dezember 2005 um 0:08

@ all

 

ich kann mir echt nicht vorstellen das der mich abzieht und wenn doch (ich bin im rechtsschutz) kann er sich schon mal anschnallen :) . aber ich denke mal der ist schon ok, jeder ist unschuldig bis seine schuld bewiesen ist . ich lass ja alles da machen lackieren + verbauen also giebt es auch nur einen schuldigen wenn da was nicht ok ist .und ich bin sehr penibel was mein baby angeht .

Werd mir das Teil wahrscheinlich im Frühjahr oder Sommer nächstes Jahr holen.

Find die Front schon verdammt geil!

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen