pogea front
hi leute kann mir einer was über die front sagen oder hat sie gar verbaut bezüglich passgenauigkeit ABE usw.
mfg TT878
62 Antworten
War gestern Messe Essen. Vergiss Pogea, vergiss all den Lufteinlassgeflügelmist. Die Front von Dietrich ist der Oberhammer. So muss es aussehen und nicht Pseudoporsche. Wenn ich nicht grad am umbauen wär hätt ich sie mir gestern unter den Arm geklemmt.
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyderTT
War gestern Messe Essen. Vergiss Pogea, vergiss all den Lufteinlassgeflügelmist. Die Front von Dietrich ist der Oberhammer. So muss es aussehen und nicht Pseudoporsche. Wenn ich nicht grad am umbauen wär hätt ich sie mir gestern unter den Arm geklemmt.
hallo
gibt's ein bild davon?
meinst du die http://www.thettshop.co.uk/exterior.asp?cat=2003&product=701583, die http://www.thettshop.co.uk/exterior.asp?cat=2003&product=710558,
oder ne ganz andere?
@Ruff
ich hoffe das du nicht die von dietrich meinst:
http://www.dietrich-tuning.de/detail.php?...
die find ich miste!
@all
von schubert-fahrzeug-tuning gibt es doch auch ne SF-Front. Hat die jemand verbaut oder was wie die so ist?
Ähnliche Themen
hier die meinte ich von Schubart:
Hallo Jungs,
ich möchte meinen genau so lassen, wie er jetzt ist. Eigentlich stehe ich nicht so auf Tuning. Die Front ist was anderes, ist ja wie original. Meine ist 100 Prozent passgenau. Meine Front wurde ja bei Audi montiert und sogar die haben gesagt, dass die Front so gut wie eine Serienstoßstange ist. Die haben auch gesagt, wenn die Front nicht so gut wäre, hätte die keinen Tüv bekommen.
Kann nicht bestätigen, was Robinius schreibt. Kann aber auch daran liegen, dass die Fronten evt. immer mal wieder verbessert werden.
Was ich gezahlt habe, kannst du per PN fragen, auf jeden Fall weniger, als du, da ich direkt bei Pogea Racing bestellt habe.
MFG Blue TT
Was mir hier im Forum immer wieder auffällt - jetzt gerade schon wieder:
Was werden aus den Preisen so Geheimnisse gemacht? Das Forum dient doch dem Info-Austausch ... da gehören doch die Preise mit dazu, und nicht nur per PN im Geheimen ...
*kopfschüttel*
Stefan
Also von mir aus
920 Front
70 Versand
470 Lackierung und Montage bei Audi
Bei dem roten TT in den links handelt es sich um eine INGO NOAK Front. Wahrscheinlich wird sie der Dietrich nur vertreiben.
Noak war derjenige der diese Front als erster auf seiner Internetseite hatte,mit den Schwellern und dem Heck
Genau die Front meinte ich. Ja Noak und Dietrich sind die gleichen.
Die sieht in Echt einfach Hammer aus. Mit Grill wurde sie mir gestern in Essen für 750 EUR incl. orig Audi Grill angeboten. Aber wie gesagt... Umbau :-(
Aber wie immer: GESCHMACKSSACHE. Alle lästern über Billigtuning (AngelEyes, lasieren der RL, usw. ) aber warum diese Leute dann die Porscheimitatfront kaufen?? Naja....
wat ist den da mit dem LLK? Bekommt der noch irgendwie Luft?
sieht ja echt gut aus
Das sieht in real und schwarz noch viel besser aus. Aber das mit dem LLK ist ne berechtigte Frage...
auf der Seite von I.N. steht dass eine Luftführung so konzepiert wurde dass die Luft quasi "umgeleitet" wird...
@BlueTT
Danke für die Antwort. 🙂