pogea front

Audi TT RS 8S

hi leute kann mir einer was über die front sagen oder hat sie gar verbaut bezüglich passgenauigkeit ABE usw.
mfg TT878

62 Antworten

Was kostet denn diese Front ?

Meine hat knapp über 900 Euro gekostet.

Mein Auto direkt nach der Montage (hab sie bei Audi monieren lassen)

Mein TT

Sind die Grilleinsätze von den ganzen Herstellern eigentlich immer gleich groß??
Kann man die also austauschen oder sind das alles Unterschiedliche??

(W12 V8 S-Line A6 .... in Mattig Pogea Rieger Hoefele...)

Das weiß ich nicht. Meine waren in der Lieferung dabei und haben ganz genau gepasst.

Ähnliche Themen

Grill

Nach meinem Wissen:

Hoefele: W12
IN-Tuning: W12
Rieger: W12
Pogea: W12
Es gab noch ein Prototyp auf der Messer, Siehe Foto. W12

Schubert: A6 (kompatbel mit S-line)
Mattig: A6 (kompatbel mit S-line)

Der A6 Grill ist weniger breit als der W12-Grill.

Foto

Zitat:

Original geschrieben von BlueTT

Mein TT

Wow, der ist ja mal richtig schön! Gratuliere! Mein TT kommt ja bald weg, sonst würde ich die Front auch wollen.

*ganz begeistert guck*

@BlueTT

Was hast du denn für Montag und Lackierung bei Audi bezahlt? Mein Händler hat mir ein Angebot über ca.1550€ inkl. Lackierung und Montage gemacht.

Hallo!
Stand auch schon kurz vor der Bestellung!
Hatte mich jedoch mit einem anderen User bezüglich der Front mal erkundigt und er klagte sehr über die Passgenauigkeit!
Bei mir hat sich es jetzt eh erledigt, da ich demnächst ähnliches alles Serienmäßig ab Werk habe! 🙂

Die Abstände zwischen Scheinwerfer und Stoßstange und unterhalb Kotflügel und Stoßstange sollen nicht ganz passen!
Wenn du also penibel bist, dann war es vielleicht doch keine gute Entscheidung!?
Finde die Front jedoch auch mit Abstand am schönsten!

Der Vergleich zu original sollen die Spaltmaße etwas größer sein!

.....und noch eins!

Zitat:

Original geschrieben von BlueTT

Mein TT

Hi Blue,

.. mal abgeseh'n vom SFG (ist halt Geschmackssache), haste Dir mal überlegt Deinen Wagen etwas tieferzulegen und zu verbreitern ? ... ehrlich geasgt, hätte ich das eher gemacht als die Front 😉 ... die Parabolies sind ja schön, sehen in Deinem Fall aber irgendwie etwas "verloren" in den Radhäusern aus 😁

Gruß
ralle

Deine Antwort