platzhalter
so leute,
die letztes fotoserie war ja im letzten sommer und da sich einiges geändert hat, kommt eben noch eine serie.
eine kleine änderungswelle kommt in den nächsten wochen noch dazu. aber solange es schön war im wald, hab ich mal einige fotos geschossen.
die bilder wurden alle mit der digicam konicaminolta Z10 gemacht und die qualität mittels emailkopie funktion herabgesetzt.
Beste Antwort im Thema
Nachrüstsatz Schweller M-Technik für alle Modelle
178 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kloaken_Sepp
Naja aber so ne individuelle 320er Limo ist halt doch scho was anderes! Aber was solls...🙁
er kanns nicht lassen 😁
also das cabrio ist seins, das weiß ich genau!
Aber ich bin auch am überlegen mir n 320i Automatik in Hellrot zuzulegen! Damit bin ich bestimmt der chef wenn ich es nach kreuzberg zum umbauen gebe!
Danach noch so ne Profi Foto session und wehe es macht dann einer blöd, dann beleidige ich euch alle und seh nix ein!😁
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
also das cabrio ist seins, das weiß ich genau!
Aber ich bin auch am überlegen mir n 320i Automatik in Hellrot zuzulegen! Damit bin ich bestimmt der chef wenn ich es nach kreuzberg zum umbauen gebe!
Danach noch so ne Profi Foto session und wehe es macht dann einer blöd, dann beleidige ich euch alle und seh nix ein!😁
also ich ind das auto ja schön bis auf die felgen.
aber die fotos? man favorit ist das, wo man den holzbalken sieht und ne felge 😁
nix für ungut
Ähnliche Themen
also ick find rote autos völlig ok,ist wenigstens mal nen fabrklecks im alltagsgrau. der rest gefällt mir auch recht gut. die felgen fand ich allerdings noch nie soooooo der bringer.
aber was weiß ich schon als compact fahrer🙂 und das mit freunde😉
Zitat:
Original geschrieben von TechM
?
lies dir mal seine anderen beiträge durch, 95% sind provokationen...! 😉
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
lies dir mal seine anderen beiträge durch, 95% sind provokationen...! 😉
mist und ich dachte ich hätte mir den thfed schon durchgelsen.
Zitat:
Original geschrieben von TechM
mist und ich dachte ich hätte mir den thfed schon durchgelsen.
häh??
ich meinte 95% aller beiträge, die ironcock jemals verfasst hat...!
hey kaum schaue ich in alle beiträge schon fängt ihr an zu spämen 😁
also ne ne und da kommen die dann auf mich, die ober spämer seit ihr doch 😉
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
Ich schreib dann auch mal was rein. Eisenmann rult ohne ende
was regelt er denn? 😁
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
häh??
ich meinte 95% aller beiträge, die ironcock jemals verfasst hat...!
jaja das hab ich schon verstanden 😁
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von kiman
Ok! Muss jetzt auch was dazu schreiben! Geiler thread! Schwach angefangen, zur Mitte wurde es besser... Zum Wagenwir sollten doch was dazu schreiben, wie es uns gefällt und so... oder habe ich da was fallsch verstanden)
Auch wenn ich einen Feind mehr habe, scheissegal (Murat, nichts gegen dich, musst aber leider an dir arbeiten! Piss' dich nicht so schnell an und werd' nicht gleich persönlich, so mit Vogel usw.) Ach ja,der Wagen ist 0815! Gefällt mir nicht! So! Der nächste!
--------------------------------------------------------------------------------
also erstmal hab ich euch nicht nach eurer meinung gefragt!!
ich habe nur einige neu eaufnahmen in der natur gemacht und wollte es hier veröffendlichen. wie das auto aussieht und ob es gut aussieht, dass weiss ich schon selbst und brauche da nicht die meinung anderer. du kannst mich nicht als feind haben, da ich dich nicht kenne und du mir persönlich scheissegal bist!
Zitat:
Original geschrieben von Serdar_NRW
ich schweife mal nicht vom thema ab...
ich finde murats karre sieht sehr gepflegt aus aber von tuning lässt sich nichts erkennen. das auto sieht leider wirklich aus wie von der stange.
hättest anstatt der m-teile usw besser mit kotflügel ziehen und fetten felgen + tieferlegung angefangen. hast dein tuning einfach an falscher stelle angefangen. die spiegel usw wirken ohne das grundtuning (felgen/tiefer/auspuff) einfach nicht.
hinzu kommt dass tuning an der limo sowieso nicht so gut wirkt wie am coupe. rot ist auch eher geschmackssache.
verkauf den wagen an ne rentnerin mit enkelkindern murat und hol dir ne männerkarre ;-)
ABER glänzt ganz gut das teil! dennoch würde ich kein geld für tuning an dieser limo verschwenden. der sieht dezent und gepflegt mit den originalteilen besser aus, als mit dem m-quatsch.
...ach noch was: fahrertür nachträglich lackiert?
wieso sollte ich diekotflügel ziehen, wenn meine radreifen kombi mir so gefällt?? bist du blind?? das auto hat eine normale tieferlegung! Felgen!! und ne auspuffanlage mit dezentem durchmesser.....
nun zu dem rot, hier gibt es einige mit rot und da sind auch alle der meinung scheisse scheisse, aber mir gefällt, zb kein weiss oder schwarz!! also ist die farbe wirklich nur geschmacksache, sowie zb ich auch nich auf blonde frauen stehe!
ich finde m-teile besser als irgendwelche monsterface stangen von ebay.
wenn du so ein gutes auge hast ohne ein bild dir angesehen zu haben, dann solltest du auch sehen, das nicht nur die tür, sondern die gesamte front "nach"lackiert wurde!
ich sage es nicht umsonst, dass sich hier einige fachmänner befinden, die einfach nur nachplappern was andere sagen!
////////
Lol, find´s so edel, wie der Muskat aus Kreuzberg sich angepisst fühlt, kaum sagt einer was gegen seinen "Stolz" (Wenn du sonst nichts hast, worauf du stolz sein kannst, rofl...)
Alder wann raffst auch DU endlich mal, dass dies hier ein ÖFFENTLICHES Forum ist! Es ist nicht das Murat Kreuzberg aka Ferhat privat Forum! Und wenn du hier deine bescheidenen Bilder postest, dann hast du gefälligst damit zu rechnen, dass auch Meinungen kommen, die nicht deinem Ideal (wie auch immer das aussehen mag) entsprechen! KLAR? Du kannst nicht anderen den Mund verbieten, oder sie als Deppen hinstellen, nur weil sie was gegen dein Auto haben! Nicht jeder, der was gegen dein Auto hat, hat auch was gegen dich. Vielleicht ist deine Ethik da anderst, aber beziehe es nicht auf uns! Frage mich gerade, wie du dich bisher so durchs Leben gewurschtelt hast! Einer wie du, der 0 Kritik versteht, hat es sicher nicht leicht!
So und nochmal... ganz langsam, auch extra nochmal für dich: Dein 320er ist ein pissnormaler E36 wie er hundertausende Male gebaut wurde, mit soetwas ähnlichem wie "Tuning" und in einer Farbe überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Einfach absoluter Standard halt. Nicht mehr, nicht weniger! So und das ist eine von vielen teils unterschiedlichen Meinungen! Und damit musst du leben! Wenn du das nicht kannst, steht es dir natürlich auch frei, das Forum zu verlassen! Nicht wenige würden sich darüber freuen! Aber Murat ich weiß, meine Meinung interessiert dich genauso wenig, wie die der Anderen (komisch nur, dass du dann immer am ausflippen bist...), darum kann es dir ja aber auch egal sein, was ich dir sage. Denn der stolze Murat aus Kreuzberg steht ja bekanntlich über sowas drüber....
Punkt!