Pixum mit paar alten bildern wieder offen!
hallo Leute!
habe jetzt nach mehreren aufrufen klein bei gegeben und mein pixum wieder aufgemacht, ist leider nichts up to date dabei, doch die werden ca im april folgen!
grüsse Daniel
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Wo ist denn die schöne Alpina Verspoilerung?
Ich seh auch nix, hoffe nur du hast die verpoilerung nicht gegen die M-Verspoilerung getauscht.
Alpina ist was besoderes 🙂 würd daran nie rumschrauben.
Zitat:
Original geschrieben von bmw_urbi
Ich seh auch nix, hoffe nur du hast die verpoilerung nicht gegen die M-Verspoilerung getauscht.
Alpina ist was besoderes 🙂 würd daran nie rumschrauben.
*DIRVOLLUNDGANZ-ZUSTIMM* !!! 😉
hey daniel mach mal n foto vom motorraum sonst kommt gleich wieder einer und behauptet dass es gar kein alpina sei 😉
oder wir machen next week mal zusammen n paar bilder, ich bräuchte ja von meinen auch mal aktuelle
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
hey daniel mach mal n foto vom motorraum sonst kommt gleich wieder einer und behauptet dass es gar kein alpina sei 😉
oder wir machen next week mal zusammen n paar bilder, ich bräuchte ja von meinen auch mal aktuelle
na eins is doch im album drin!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
hmm!
er hat doch geschrieben, komplett m3 look!! 🙁
wer einen alpina af m3-look trimmt ist selber schuld, gell Daniel *ggg* hast noch den fetten alpina schriftzug drauf? hoffentlich
Für mich ist Alpina was besonderes, hier (in der Schweiz) will auch einer seinen Alpina verkaufen, der hat doch glatt die Alpina Front gegen eine im E46 Look (und auch noch eine Schlechte Kopie) getauscht
Wenn ich sowas sehen, könnte ich doch glatt handgreiflich werden 😁 ne jetzt im Ernst, solche Fahrzeuge sollte man einfach nicht verbasteln, das gleiche gillt auch für den M3 GT. Wenn man so ein GT hat und dann einen Remus Topf mit 2x90 Endrohren, kleines Lenkrad (ohne Airback) und dergleichen rannbaut, blutet mir das Herz 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
na eins is doch im album drin!!!
ich fühle mich verarscht 😁 das war heute nacht nämlich noch nicht drin! sauerei +gggg+
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
ich fühle mich verarscht 😁 das war heute nacht nämlich noch nicht drin! sauerei +gggg+
tja!!
so is das leben nunmal!! :P