Mein "neuer" alter BMW!

BMW 3er E36

Hallo,

wie die wenigsten von euch wissen, hatte ich letztes jahr im Oktober einen Unfall, bin in nen Graben gefahren,(uns ist dabei nichts passiert) Zum Glück hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht meine neu gekauften BMW 17" Alufelgen drauf. Durch den Unfall wurden rechter Kotflügel, Stosstange, beide rechten Türen, Scheinwerfer, Felgen sowie Querlenker und Motorlager beschädigt. Eigentlich wollte ich dann den Wagen so verkaufen wie er ist, aber meine Freundin hat mich davon überzeugt, das Auto wieder her zurichten!
Gesagt getan, hab dann einige Teile wie z.B. neuer Kotflügel, Querlenker, Stosstange, neue Bremsscheiben, Fahrwerk, FK Angeleyes + Rückleuchten sowie diverse Kleinteile. Glücklicherweiße kenne ich einen lackierer der mir dann den Kotflügel, vordere Tür und Stosstange für 550€ komplett lackiert und montiert hat. Finde der preis ist ok!
Anbei ist noch ein bild wie es kurz nach dem Unfall aussah, finde aber, auf den bildern sieht es nicht ganz so schlimm aus, wie es tatsächlich war.

Und hier nun der link zu den Bildern, wie es jetzt aussieht, im moment will ich eigentlich nur noch die stosstange hinten komplett lackieren lassen, sowie ein neues Auspuff!
Kommentare sind natürlich erwünscht!

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2068136

MFG

HaXan

37 Antworten

Bild vergessen

Sieht jetzt viel besser als auf den anderen Bildern aus 😉 Echt gut geworden...

Na ja, nicht so mein Fall! Ich würd dir das M-Paket mal empfehlen! hast noch viel Arbeit vor dir...viel Spaß!

mfg
tekker2003

Ach, lass dir mal nix einreden... M-Paket ist zwar geil, aber so gefällt er mir auch. Hauptsache nicht son unlackiertes Zeuch wie bei mir.

Ähnliche Themen

sag mal,die felgen die du jetzt drauf hast,sind das nicht die Felgen auf denen ich im Winter mit Winterreifen fahre.Hier ein Bild von meinen:

meinst nicht das es besser gewesen wäre den wagen lieber doch zu verkaufen als unfaller? ich mein der ist doch schon ziemlich alt oder? ich tipp mal auf 91er oder 92er. von dem geld was du reingesteckt hast hättest doch bestimmt was neueres bekommen oder nicht? Und wenn du den wagen irgendwann verkaufst dann bleibt es ja ein Unfallwagen. egal wie du ihn wieder hergerichtet hast

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

meinst nicht das es besser gewesen wäre den wagen lieber doch zu verkaufen als unfaller? ich mein der ist doch schon ziemlich alt oder? ich tipp mal auf 91er oder 92er. von dem geld was du reingesteckt hast hättest doch bestimmt was neueres bekommen oder nicht? Und wenn du den wagen irgendwann verkaufst dann bleibt es ja ein Unfallwagen. egal wie du ihn wieder hergerichtet hast

vielleicht liebt er ja seinen wagen wie viele andere auch hier :-) deshalb achtet man nicht auf die ein oder andere "MARK" :-)

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Ach, lass dir mal nix einreden... M-Paket ist zwar geil, aber so gefällt er mir auch. Hauptsache nicht son unlackiertes Zeuch wie bei mir.

da hast du allerdings recht 😁

hm, finde ihn ganz schön langweilig irgendwie. da fehlt noch das gewisse etwas. sieht einfach zu zahm aus.

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

Naja, sagen wir mal so, der Unfall hat mich mit neuem kotflügel, lackieren und querlenker usw.. ca. 1000€ gekostet! Für das geld glaub ich weniger das man da nen gescheites auto bekommt! Zur zeit kann ich mir kein neues auto leisten, also fahr ich ihn solange, bis es nicht mehr geht!

Ist übrigends ein 94er Modell.

Zitat:

Original geschrieben von powertech

sag mal,die felgen die du jetzt drauf hast,sind das nicht die Felgen auf denen ich im Winter mit Winterreifen fahre.Hier ein Bild von meinen:

kann gut sein, wenn du 17" BMW felgen hast! Aber wer schon im Winer mit 17" Alufelgen rumfährt, der kann sich wohl auch was besseres leisten, als nen e36!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hm, finde ihn ganz schön langweilig irgendwie. da fehlt noch das gewisse etwas. sieht einfach zu zahm aus.

Wie zu langweilig? Was würdest denn du noch verändern? Wie gesagt, was ich noch machen will, ist hinten lackieren lassen, neuer auspuff, und vielleicht die Niere in chrom!

MFG

HaXan

lass lieber die chromniere weg, die finde ich schrecklich. ist soweit richtig schick dein bimmer 🙂 m-paket wäre natürlich erste sahne, ABER das kostet wieder so viel!!!

ansonsten: mache was dir gefällt 😉 😁 und die felgen finde ich sehr geil 🙂

Danke, M-Paket hab ich mir auch schon überlegt, aber ich find den preis dafür einfach zu hoch!
Wegen den felgen, hab sie zwar sehr günstig bekommen, aber spiel mit dem gedanken, sie zu verkaufen, hab sie jetzt gerade mal 3 tage drauf, aber brauch irgendwie doch grössere!

MFG

HaXan

vllt andere spiegel, aber keine m3 m5 etc, hat ja jeder, bei schitzer zB gibts richtig geile tropfenspiegel.

finde die rückleuchten passen gar nicht zum auto, da würde rot\weiße in klarglas besser kommen. und entweder nen sehr dezenten spoiler, oder die abriskante vom m5.

evt noch m-schweller. ne m front (gibt es schon für kanpp 220 €, oder 140 € nachbau bei ebay)muss ja net sein, aber vllt ne lippe von zB Schnitzer oder sowas, dann würde das ganze shcon besser aussehen. ne gute basis ist das ja.

ist aber alles auch ne sache, von was man noch reinstecken will an kohle.

innen vllt noch etwas mit chrom aufwerten, sprinch tachoringe und chromrahmen bei den fensterhebern, bringt schon ne menge! PS: Wo sind deine Fensterheber?! 😰 hast du kurbeln vorne? hab ich ja noch nie gesehen!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

vllt andere spiegel, aber keine m3 m5 etc, hat ja jeder, bei schitzer zB gibts richtig geile tropfenspiegel.

finde die rückleuchten passen gar nicht zum auto, da würde rot\weiße in klarglas besser kommen. und entweder nen sehr dezenten spoiler, oder die abriskante vom m5.

evt noch m-schweller. ne m front muss ja net sein, aber vllt ne lippe von zB Schnitzer oder sowas, dann würde das ganze shcon besser aussehen. ne gute basis ist das ja.

ist aber alles auch ne sache, von was man noch reinstecken will an kohle.

Genau, die abrisskante hab ich vergessen, die will ich unbedingt noch, aber da muss ich erstmal abklären wie es mit eintragungen und ABE aussieht, aber das ding kommt noch!

Spiegel, naja, meine gefallen mir eigentlich ganz gut, und wegen der lippe, hab ich mir auch schon überlegt, aber dann wird er halt noch tiefer, und ich hab eh schon probleme mit der ein oder anderen auffahrt!

MFG

HaXan

Deine Antwort