Pioneer Avic-X1 im unteren Radioschacht :-)

VW Golf 5 (1K1/2/3)

So hier mal ein Foto vom X1 in meinem GV.

Das ganze passte doch in den unteren Radioschacht. Steht somit nicht so hoch. Bin bis jetzt begeistert.

Hier auch mal ein Video vom Ausfahrmechanismus:
www.planetofthings.de/avic-x1.avi
(800kb)

50 Antworten

Wie wäre es damit . sieht ganz ok aus !?

Re: Pioneer Avic-X1 im unteren Radioschacht :-)

Zitat:

Original geschrieben von alphaseven

So hier mal ein Foto vom X1 in meinem GV.

Das ganze passte doch in den unteren Radioschacht. Steht somit nicht so hoch. Bin bis jetzt begeistert.

Hier auch mal ein Video vom Ausfahrmechanismus:
www.planetofthings.de/avic-x1.avi
(800kb)

Hey, sieht echt gut aus. Wieso hast du es nciht in die obere Ablage gemacht ? dann hast du unten immer frei.

Und was is das fürn Proggi das es da auf dem Bild anzeigt ? Sieht man da die Motordrehzahlen und Tacho auf dem TFT oder wie ?

Zitat:

Original geschrieben von Jonny3010

Ist auch nicht so ganz mein Geschmack, sieht aber unten zu schonmal auf jeden Fall tausend Mal besser aus als offen...

Zitat:

Für mich zählt ganz klar die Optik , mag das Ding noch so gut sein , mit dem offenen Fach sieht das echt hässlich aus , so halbfertig !

Und für insg. 700 Euro was ich für MFD2 + GPS Antenne + Deutschland CD 04/05 bezahlt habe bin ich ganz zufrieden damit ! 😁

Kannst du mal Bilder posten?

Ähnliche Themen

Was , vom MFD2 ? Kennst du das net ? 😁

Zitat:

Für mich zählt ganz klar die Optik , mag das Ding noch so gut sein , mit dem offenen Fach sieht das echt hässlich aus , so halbfertig !

Und für insg. 700 Euro was ich für MFD2 + GPS Antenne + Deutschland CD 04/05 bezahlt habe bin ich ganz zufrieden damit ! 😁

Wie schwierig ist es, das MDF2 + Antenne nachzuruesten, wenn man schon ein RCD300+ drin hat? Kann man die vorhandenen Stecker verwenden, oder braucht man da irgendeinen Adapter? Und wo befestigt man die Antenne?

Zitat:

Was , vom MFD2 ? Kennst du das net ? 😁

Würde gern mal Bilder sehen wie es bei dir eingebaut aussieht.

@jbee

Schau mal hier und hier !

@Real Napster

Kann mal paar Bilder machen , sieht aber nicht anders aus als bei den anderen MFD2 Besitzern ! 😉

Zitat:

DAS sieht so richtig scheisse aus... mit dem CD-Klapperkasten drunter, pfui :-) - wolltest ja Meinungen hören, oder? Ansonsten entschuldige.

Und natürlich kannst Du hier sagen, was Du willst. Dennoch ist Deine Aussage einige Beiträge weiter oben so unnötig wie wenn in China ein Sack Reis platzt. Ich kann mich ja auch mal in einem Thread reinstellen und erzählen was ich zu mittag gegessen habe. Darf ich Dich dann auch belehren, dass das hier ein Forum ist und dass man hier schreiben kann, was man will? Immer im Rahmen bleiben, und vor allem locker!

:-) :-)) :-)

Passt schon,
Peer

@Feddie1200N

Das ist nicht von mir das Bild , ich hab ein MFD2 Navi !

Und wenn du mir was zu sagen hast dann sag es und red nicht um den heissen Brei und auserdem hat alphaseven mit keinem Wort gesagt was er hier im Thread gerne hören möchte also versteh ich deine sinnlosen ersten Beitrag nicht und jetzt schon wieder !?
Sowas richtig sinnvolles hast du in diesem Thread nämlich auch noch net geschrieben !

Also echt , Leute gibts die gibts garnicht ! 🙄

Hören, naja. Ich wollte euch nur mal zeigen das es auch anders geht.

Die Anzeige kann mir Geschwindigkeit, Spannung, Beschleunigung, Seitenbeschleunigung, Winkelgeschwindigkeit, Gefälle/Steigung,Richtung und Uhr anzeigen. Es sind jeweils drei der verschiedenen Möglichkeiten wählbar.

GEILES VIDEO 🙂 !!

Du hast nicht unbedingt Lust ein kleines
Video für uns 😉 zu drehen?
Mich würde es sehr interessieren wie es aussieht -
einschalten, ausklappen, kurzes Ziel eingeben und
2-3 Kurven damit fahren.... 🙂 !?!?!?

Mack

Also es gibt auf jeden fall Radios mit doppel Din-Größe. Ob das aber Navigationssysteme sind weiß ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von little-junior

Also es gibt auf jeden fall Radios mit doppel Din-Größe. Ob das aber Navigationssysteme sind weiß ich nicht.

wie wär´s damit? zwar kein navi aber dafür extrem geiler dvd-player:

http://www.kenwood.de/carenter.htm#7025

Hey, der Thread kommt mir wie gerufen, wo ich jetzt bald meinen Ver habe...

Hast du beim Einbau vielleicht auch was mitgemacht, so dass du mir was über die Platzverhältnisse auch mit der Zusatzbox dabei sagen kannst ??

Deine Antwort