Pioneer Avic-X1 im unteren Radioschacht :-)

VW Golf 5 (1K1/2/3)

So hier mal ein Foto vom X1 in meinem GV.

Das ganze passte doch in den unteren Radioschacht. Steht somit nicht so hoch. Bin bis jetzt begeistert.

Hier auch mal ein Video vom Ausfahrmechanismus:
www.planetofthings.de/avic-x1.avi
(800kb)

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golfkrieger

Kann das AVIC X1R auch DVD+R/RW und DVD-R/RW lesen? Also selbstgebrannte DVDs?

Und wie sieht es mit VCD und SVCD aus?

sagt mal was seid Ihr eigentlich für Spezialisten 🙁

Ihr lasst euch für das Monatsgehalt eines Facharbeiters Multimediaequipment einbauen und fragt "hinterher" hier nach den Eigenschaften.
Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Zitat:

Original geschrieben von Dragon630

wie wärs mal mit www.pioneer.de ?

dort steht DVD-Video, DVD-R/DVD-RW, CD/CD-R/CD-RW/MP3...

Das was da steht kann schonmal gar nicht stimmen... hab mittlerweile erfahren das es DVD+R kann und das steht da z.B. net!

Und Audio DVDs kanns auch... steht da auch net!

Bauen eigentlich auch VW-Werkstätten das AVIC-X1R ein?

Da mir mein MFD2-CD aus dem Auto geklaut wurde und das MFD-DVD nicht in meinen Golf5 reinpassen soll, habe ich mir als Alternativen das AVIC-X1R oder das Becker Traffic Pro 7949 ausgekuckt.

Wieso sollte das MFD-DVD nicht in deinen Golf 5 passen? Natürlich passt das, ist das gleiche Gerät nur mit DVD-Laufwerk dafür ohne Audio-CD-Wiedergabe.