Pioneer Avic-X1 im unteren Radioschacht :-)

VW Golf 5 (1K1/2/3)

So hier mal ein Foto vom X1 in meinem GV.

Das ganze passte doch in den unteren Radioschacht. Steht somit nicht so hoch. Bin bis jetzt begeistert.

Hier auch mal ein Video vom Ausfahrmechanismus:
www.planetofthings.de/avic-x1.avi
(800kb)

50 Antworten

Mit dem Video muss ich mal machen wenn ich ein wenig mehr Zeit habe.

Die Box passt gut ins Handschuhfach in die obere Ablage. Ist wie dafür gemacht und man kommt noch sehr gut an die ganzen Anschlüsse und Eingänge falls man was anschließen möchte.
Ich habe alles einbauen lassen. Wollte nicht am neuen Auto fummeln.

Nagut, was hat denn der Einbau so gekostet?

Ich sehe das du aus Herne kommst. Ich habe es auch in Herne einbauen lassen. Mit allen Adaptern, Kabeln usw. habe ich 2200€ bezahlt. Das waren 200 mehr als das Gerät ohne Adapter und Blende usw.. Wenn ich mir das auch hätte kaufen müssen wäre ich fast genauso teuer geworden.

http://www.car-hifi4you.de/

Hey, ist ja wunderbar...
Dann bin ich schon fast da 😉

Btw: Funktionieren dann alle Funktionen des Avic, z.B hier die Geschwindigkeitssachen und so weiter??

Ähnliche Themen

Es geht alles. Auch TV/DVD/PS2/XBOX/Route berechnen während der Fahrt ;-) natürlich alles für den Beifahrer...

Das schöne ist man kann einen Zweitbildschirm anschließen, Vorne navigieren und hinten mit dem gleichen Gerät DVD schauen.

Ich bin noch am überlegen ob ich mir eine neue Kopfstütze zulege und mir darin einen 2. Monitor integriere. Mal sehen was noch so kommt :-)

Reizvoll 😉

Hmmkey, danke für die Hilfe..
Erstes Feb.-Wochenende gibt's den Golf, dann wird ge-AVIC-t 😉

mcmac

Wie sieht es denn mit dem
Movie aus 😉 ??

Zitat:

Original geschrieben von Jonny3010

Wie wäre es damit . sieht ganz ok aus !?

Ey, das ist doch meiner ... ;-)

Ist übrigends das ab Werk eingebaute DX-R4 und der passende Blaupunkt-Wechsler.

Zitat:

Original geschrieben von Feddie1200N

DAS sieht so richtig scheisse aus... mit dem CD-Klapperkasten drunter, pfui :-)

*Heul* Das tat weh ... ;-)

Ich sollte aber wohl wirklich mal eine "Nachtaufnahme" machen, denn die Beleuchtung ist wirklich gut gelungen und passt perfekt zur sonstigen Armaturenbeleuchtung. Tagsüber ist es natürlich nicht mit dem MFD2 zu vergleichen, logisch. Dafür kostet es ja auch nur die Hälfte. Was ich persönlich aber überhaupt nicht leiden kann, sind diese Bedienelemente von Nachrüstradios, die einen halben Meter in den Innenraum reichen. Die Einbauschächte sind doch tief genug, warum, dann dieser Turmbau?

Dass nan die Frontklappe runterklappen
kann!

Kann man beim DX-R4 auch, nur daß es eben nicht vorne über steht. Notwenidig ist der Tiurmbau also immernoch nicht.

Konnte eben in einem MM etwas mit
einem Avic-X1 spielen!!
Nun kann ich erst recht nich mehr pennen 😁 !!

Mack

Ich bekomme grade mein Pioneer AVIC X1R eingebaut!

Morgen bekomme ich mein Auto wieder!

Kann das AVIC X1R auch DVD+R/RW und DVD-R/RW lesen? Also selbstgebrannte DVDs?

Und wie sieht es mit VCD und SVCD aus?

wie wärs mal mit www.pioneer.de ?

dort steht DVD-Video, DVD-R/DVD-RW, CD/CD-R/CD-RW/MP3...

Deine Antwort