pimp my passerati
hi leute,
bin auf der suche nach schicken teilen für meinen passat.hab vor ihn wie immer dezent zu gestalten.habt ihr schon aerodynamikteile bzw nett anzuschauende teile für den 3c gefunden?...mal abgesehen von abt und b&b?
ich bedanke mich bereits.
mfg rick
145 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von passerati_rick
naaaa,
wo gings denn hin?
ich hab nix neues.denke einfach nur dass es wirklich die von hella waren (weiter vorne gepostet) und einfach nur durch den lichteinfall so dunkel aussehen
sind die einzigen die ich ergooglen konntegruß rick
Hi
Wir waren in Süditalien, leider nur ne Woche aber besser als gar nichts 😉
Dann gibt es also offiziell noch keine schwarzen Rückleuchten für den Passi Wagon..!
Wieso wartet man da so lange, den Variant gibt es doch schon seit einer Ewigkeit 🙄
LG
cybernetv6
guuute frage...hab mal mit nem tuningmenschen gesprochen...er meinte erfahrungsgemäß kommen mehr teile nach der essen motorshow auf den markt.aber verstehen tu ich es nicht warum noch nichts großartiges angeboten wird
bin am überlegen ob ich da hinfahre...war schonmal einer da?will uns einer seine erfahrungswerte preisgeben?
aso...was mir eben einfällt...ich bin auf nr. sicher gegangen und lass die dynaudio abdeckungen bei 🙂 einbauen. will die verkleidung nicht verziehen und außerdem sind die abdeckungen verschmolzen.die haben das werkzeug und wenn was ist hab ich die garantie 😉
also gibts von mir leider keine fotos.
ps: seit gestern der stolze besitzer des "antiregeneinlaufundvollsaubeiregengummis" 😉
hallo ihr süsse 😉
antiregeneinlaufpassatrinne....schön ihr variantfahrer 😉 für die klorollen limofahrer gibt es noch keine lösung, oder?
habe den "kontrstruktionsfehler" bei vw melden lassen, es gibt ein gerichtsurteil, wo jemand 3 % minderung zugesagt bekommen hat 😉
(habe das gerichtsurteil und schreiben auf pc, falls jemand interesse hat)
Ähnliche Themen
Heckleuchten abgedunkelt
Hallo Leute,
habe heute bei fischermotorsport.de/VW/VW Passat-3C/
Beleuchtung von Hella das abgedunkelte Heckleuchten Set ,
Passat Liomo , für 299,90 € gesichtet.
Ansehen lohnt !!!
Auch auf der Hompage von Hella unter : Tuninglights 2006-
Passat einzusehen.
auf der ersten seite gabs schonmal was dazu 😉
da gibts noch nen link zu dem passatplus-forum...ganz interessant.
ich werd morgen mal die firma hella kontaktieren.hab nirgends ne mailadresse gefunden ergo werd ich mal anrufen.mal sehen ob das so einfach geht mit den beschriebenen diadembirnen und obs diese ne abe haben.werde den versicherungsschutz ganz bestimmt nicht aufs spiel setzen.
Zitat:
Original geschrieben von passerati_rick
auf der ersten seite gabs schonmal was dazu 😉
da gibts noch nen link zu dem passatplus-forum...ganz interessant.
ich werd morgen mal die firma hella kontaktieren.hab nirgends ne mailadresse gefunden ergo werd ich mal anrufen.mal sehen ob das so einfach geht mit den beschriebenen diadembirnen und obs diese ne abe haben.werde den versicherungsschutz ganz bestimmt nicht aufs spiel setzen.
Name und Anschrift: Hella KGaA Hueck & Co.
Rixbecker Straße 75
59552 Lippstadt
Telefon: 02941/38-0
E-Mail:
info@hella.comGruss NickNack58
Re: Heckleuchten abgedunkelt
Zitat:
Original geschrieben von lenni2006
Hallo Leute,
habe heute bei fischermotorsport.de/VW/VW Passat-3C/
Beleuchtung von Hella das abgedunkelte Heckleuchten Set ,
Passat Liomo , für 299,90 € gesichtet.
Ansehen lohnt !!!
Auch auf der Hompage von Hella unter : Tuninglights 2006-
Passat einzusehen.
die rückleuchten sind FETT 😉 gibt es die vielleicht auch von einem anderen hersteller billiger?
mir fällt da in.pro ein
als ich vor 2 wochen gesucht hab waren es lediglich immer nur von hella...allerdings hab ich nicht auf preise geachtet
leute, habt ihr keine arbeit? 😉 ich will ins bett gehen, kann nicht schlafen, wenn ich immer wieder mit tuningtips geweckt werde...ausserdem schläft mein teddy schon 😉)))))
also, die rückleuchten sind geil, da gibt es nichts...aber 299 stutzen....mhh...ist es uns das wert?! vielleicht...
gut die originalen rückleuchten könnte man ssicher für 100 - 150 euro verticken...
...mal sehen...