ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. pimp my passerati

pimp my passerati

Themenstarteram 8. August 2006 um 18:10

hi leute,

bin auf der suche nach schicken teilen für meinen passat.hab vor ihn wie immer dezent zu gestalten.habt ihr schon aerodynamikteile bzw nett anzuschauende teile für den 3c gefunden?...mal abgesehen von abt und b&b?

ich bedanke mich bereits.

mfg rick

Ähnliche Themen
145 Antworten

Ersteinmal müssen wir mit unseren Kisten zufrieden sein, bevor da was umgerüstet wird.

Wenn ich mir die 52 Eingetragenen (meiner incl.) so anschaue, hat da keiner Lust etwas an der Kiste zu verändern.

Lieber hauen wir die Karre in die Schrottpresse.

Ist nicht böse gemeint !

Aber mich kotzt es einfach nur noch an, das diese Pappnasen da keine Lösung finden und man den ganzen Tag nur verar...t wird.

am 8. August 2006 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Sirhenryi

Ersteinmal müssen wir mit unseren Kisten zufrieden sein, bevor da was umgerüstet wird.

Wenn ich mir die 52 Eingetragenen (meiner incl.) so anschaue, hat da keiner Lust etwas an der Kiste zu verändern.

Lieber hauen wir die Karre in die Schrottpresse.

Ist nicht böse gemeint !

Aber mich kotzt es einfach nur noch an, das diese Pappnasen da keine Lösung finden und man den ganzen Tag nur verar...t wird.

Ja ich denke das die Probleme Vorrang haben, aber für die welche keine Probleme haben, könnte dieses Thearad doch wirklich von intressen sein...

am 8. August 2006 um 20:08

wollte ja bei meinem etwas lakieren lassen die schwarzen schürzen in wagenfarbe und andere felgen dann noch bissl tiefer aber das muß erstmal warten bis das knacken weg ist. ach ja nebelschlußleutchte darf man auch nicht vergessen glaube ich aber alles zu seiner zeit und nicht so auffällig

Themenstarteram 8. August 2006 um 22:00

ich bin ja auch vom knacken betroffen.denke aber dass es bei mir nur verkleidung bzw die gurthöhrenverstellung ist.ansonsten noch alles bestens.hab ja auch erst 2000km weg.

außerdem was spricht hiergegen?wie gesagt denke ne menge wird es interessieren! und um die probleme wird sich ja in den anderen posts gekümmert.

mal ne frage...wie hast du das mit den rücklichtern gemeint?habe gehört in england isses andersherum.d.h.man könnte es ändern.was machst du dann aber mit den rückfahrscheinwerfern???sind ja dann verschwunden.

am 8. August 2006 um 23:03

rückfahrscheinwerfer bleibt dafür kommt die nebelschluüssleuchte weg, nsl aus der englischen bauart bestellen wo es innen weiss ist und dann ne rote diadem birne rein soll gehen gucke mal hier rein

http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=3249

, zum zum brauchst die ersten drei jahre ja nicht hin und danach wenn du hin mußt einfach umschrauben

am 8. August 2006 um 23:42

Zitat:

Original geschrieben von mzek38

rückfahrscheinwerfer bleibt dafür kommt die nebelschluüssleuchte weg, nsl aus der englischen bauart bestellen wo es innen weiss ist und dann ne rote diadem birne rein soll gehen gucke mal hier rein

http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=3249

, zum zum brauchst die ersten drei jahre ja nicht hin und danach wenn du hin mußt einfach umschrauben

Wenn mit dem "zum" die netten Herren vom tuev gemeint sind, dann denk über die Aussage nochmal nach... was passiert wenn du nen Unfall hast?

am 9. August 2006 um 0:01

das risiko sollte jeder für sich einschätzen ich werde es wahrscheinlich machen lassen bei meinem tuner, der kümmert sich dann um die tüv abnahme wo er gesagt hat das es kein problem geben wird mit dem eintragen. falls was passieren sollte dann hat man eben pech gehabt, in dem forum was ich erwähnt habe habe ich auch reingeschrieben das der tüv das nicht zu läßt mein tuner sagt es geht wenn nicht überlege ich mir das dann auch wieder ob ich das machen lasse. ich übernehem dafür keine garantie ist eben nur ein vorschlag ob man es macht oder nicht ist wie gesagt jedem selbst überlassen, es kann ärger geben oder auch nicht am besten ist es erst mal sein eigenen tuner des vertrauens zu fragen ob er die eintagung hin kriegt dann kann man ja weiter schauen. ich warte erst mal was mit meinem passiert mit der klappernden B-Säule, wenn es so bleibt kommt der sowieso weg

es gibt aber auch genug passi fahrer die keine probleme mit ihrem auto haben ( mich eingeschlossen )

mein LL problem hindert micvh nicht daran was an meinen wagen zu verschönern

ich habe auch die NSL umgebaut sowie 55/40 mm tiefer mit 19 " erln und die chromleisten oben und unten im grill von abt und da kommt mit sicherheit noch mehr

ich habe spass an meinem auto

mfgsammy

Themenstarteram 9. August 2006 um 5:35

wegen dem rücklicht werd ich mich nochmal genauer schlaumachen.ich kenn nen tüv-er.also haben will ich sone nsl auf jeden fall.die gefahr zwecks versicherungsschutz ist mir zu hoch.da hätte ich ja die 50.000gleich anzünden können ;-)

ich werde mich vermutlich für b&b entscheiden.deswegen auch der thread.vielleicht gibts was neues oder ich habs übersehen.werde meinen nochmal tieferlegen (die orig.15mm sind ja lachhaft),denke 18"bleiben (wird sonst nur zu laut und ein holtern und poltern),auspüffe,evtl auch noch spur verbreitern und kotzflügel hinten ziehen (sieht so schmal aus)

am 9. August 2006 um 6:44

Hi zusammen

Ich bin ja auch einer von den "wenigen" glückllichen Passi Fahrer :rolleyes:

Darum interessiert mich das Thema natürlich brennend und hoffe auf viele posting hier ;)

Es gibt übrigens glaube ich schon ein Tuning Thread, habe ihn aber so auf die schnelle nicht gefunden.

Ich habe bis anhin an meinem Passi "noch" nicht viel geändert, habe nur zusätzlich die unteren 3 Inpro Edelstahl Leisten am Highline Grill montiert. Sieht meiner Meninug nach Spitze aus. Da ich Alu Decor habe, habe ich auch noch den Alu Clip für das Lenkrad bestellt. Ich muss noch dazu sagen das ich eher ein dezenter Tuner bin. Das heisst es muss nicht unbedingt auffallen, aber dafür schön sein und halt ein bisschen anders als die andern ;) Was ich an meinem V6er ändern will, ist sicher mal die Links -Rechts Auspuffanlage, da muss früher oder später etwas in Edelstahl hin, das Originale ist ein bisschen , na ja kleinlich gerraten.

Das mit den Rückleuchten habe ich auch mal angeschaut, jedoch werde ich damit noch warten und noch genaueres abklären, ich werde nichts tun was gegen das Gesetzt oder die Sicherheit ist, denn da kann man bei uns in der Schweiz (leider)ganz schön und schnell viel Ärger bekommen :rolleyes: Ich sag mal ich bin ein legaler und pimp nur was auch sicher und vom Gesetz her abgenommen wird, so spar ich mir jeden Ärger und kann gemütlichst durch die Gegend cruisen.

Mal sehen, der Zubehör Markt für den Passi "Wagon" ist ja noch nicht so riesig, hoffe das holen die verschiedenen Hersteller bald mal nach ..!

LG

cybernetv6

Hi,

ja so schöne Rückleuchten in denen auch die inneren Ringe mit LED´s beleuchtet wären, fände ich klasse.

Habe übrigens auch die IN-PRO Leisten unter drin, sieht klasse aus.

 

Euer SunShine

Zitat:

Original geschrieben von Sirhenryi

Ersteinmal müssen wir mit unseren Kisten zufrieden sein, bevor da was umgerüstet wird.

Wenn ich mir die 52 Eingetragenen (meiner incl.) so anschaue, hat da keiner Lust etwas an der Kiste zu verändern.

Lieber hauen wir die Karre in die Schrottpresse.

Ist nicht böse gemeint !

Aber mich kotzt es einfach nur noch an, das diese Pappnasen da keine Lösung finden und man den ganzen Tag nur verar...t wird.

Ich glaub du bist hier falsch, dass Thema heißt pimp my passerati, und nicht knack meine B-Säule, zum anderen hab ihr doch schon ein Thema.;) Da muß man das ja, nicht auch noch hier breit labern. :D

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Es gibt Front und Heckansätze, Seitenschweller, Dachkantenspoiler und eine Scheinwerfermaske habe ich auch schon gesehen. Das ganze ist natürlich wie immer reine GESCHMACKSSACHE!

Gruß

LionJenson

am 9. August 2006 um 8:42

...find ich mal ein schönes Thema...bin auch schon gespannt auf den ersten Extremumbau eines 3C.

Ich hab nur dezent was geändert...18 Zoll-Felgen von ProLine und eine Tieferlegung vonn 55/40 (wie ihr in meiner Schlußzeile seht)...zusätzlich hab ich wie andere auch die unteren 3 Grillleisten in Chrom und zu dem noch die 2 Leisten an den Neblern und die 1 Leiste unter den Neblern in Chrom.

Im Innenraum hab ich nur den Schaltknauf ausgewechselt...hab nun einen mit roter Schemenbeleuchtung...sieht in meinen Augen einfach besser aus...da das Cockpit nachts so schick beleuchtet ist, hat mir das am Schaltknauf noch gefehlt.

Wegen Rückleuchten bin ich noch am überlegen was ich mache und den Lenkradclip werd ich bestimmt auch noch auswechseln.

Themenstarteram 9. August 2006 um 13:09

meinst du die aeros von vw???

die find ich ehrlich gesagt voll daneben.die ganzen formen werden dadurch zerstört...in meinen augen.

wo habt ihr euren lenkradclip her?was kostet es?

find es wirklich erbärmlich dass nach knappen 1,5jahren produktion es gerademal 3aero sätze gibt (vw,b&b,abt)

Deine Antwort
Ähnliche Themen