pimp my passerati
hi leute,
bin auf der suche nach schicken teilen für meinen passat.hab vor ihn wie immer dezent zu gestalten.habt ihr schon aerodynamikteile bzw nett anzuschauende teile für den 3c gefunden?...mal abgesehen von abt und b&b?
ich bedanke mich bereits.
mfg rick
145 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von passerati_rick
sorry leute aber so klein bekomm ich die fotos nicht mit meinen programmen...
Wir wollen Fotos sehen.
Versuchs doch mal mit InfraView. http://www.irfanview.com/ Kostenlos und verkleinert alle Bilder 😉
Gruss
mist...zu spät gesehen...hab jetzt angefangen bei web.de bilder reinzusetzen.bin gerade dabei aber hier schonmal der link...gebt mir noch ne halbe std dann bin ich fertig (hoff ich) 😉
edit...link vergessen zu posten...ich depp 🙂
bei den pedalen bin ich mir nicht sicher...mein auge sagt ja...aber die pflegefaulheit nein.denke die muss man besonders putzen ne?muss mal bilder suchen aber denke es sind herausstehende gummiteile und etwas tiefer das alu...das riecht nach arbeit
Moin, paserati_rick !
Schönes Auto hast du da. Habe mir vor 3 Wochen den Alu-Lenkradclip bestelt,leider ist er Rückläufig !!
Kann ds sein das du Niedersachse bist ( Radiosender !! )!?
Apel
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Napel
Moin, paserati_rick !
Schönes Auto hast du da. Habe mir vor 3 Wochen den Alu-Lenkradclip bestelt,leider ist er Rückläufig !!
Kann ds sein das du Niedersachse bist ( Radiosender !! )!?Apel
Ich tippe mal auf Oldenburg lol
moin.wie rückläufig???
kann gut sein...aber nicht gebürtiger...auf den anderen fotos hättest du das wappen gesehen (nummernschild)
wie gesagt...bin noch fleißig beim hochladen...aber sind bald alle drin...ca 15min noch
Zitat:
Original geschrieben von Pied Piper
Ich tippe mal auf Oldenburg lol
Habe ich soeben auch gesehen ! :-)
Zitat:
moin.wie rückläufig???
kann gut sein...aber nicht gebürtiger...auf den anderen fotos hättest du das wappen gesehen (nummernschild)
wie gesagt...bin noch fleißig beim hochladen...aber sind bald alle drin...ca 15min noch
Mein Freundlicher hat mir vor ca. 3Wochen gebeichtet das die Teile nicht lieferbar seien. Damit bin ich wieder nach Hause gegengen. Habe es auch nicht woanders versucht. Meinst du ich sollte mal in Leer oder OL versuchen !?
Zitat:
welche teile sollen nicht lieferbar sein?der clip?
ol is richtig 😉 and the winner is...
Genau, der Clip ist nicht lieferbar ( ohne Beschriftung ) !
Wollte ohne Beschriftung, habe ja kein R32 sondern 170Diesel-Power !!! :-)
asoo...hmm...dazu kann ich dir leider nix genaueres sagen.siehst ja selber...hab mich für den r32er entschieden.dachte das wird evtl zu nackt wenn ich den blanken nehme.dass der motor nun von den eckdaten derselbe ist wie der r32 ist natürlich nen lustiger zufall 🙂
versuchst du den über den eos zu bestellen?
Hi zusammen
Bin gerade zurück aus den Ferien 😉
Weiss schon jemand ob es jetzt für den "Wagon" schwarze Rückleuchte auf dem Markt gibt ?
Danke für Infos..
Gruss
cybernetv6
naaaa,
wo gings denn hin?
ich hab nix neues.denke einfach nur dass es wirklich die von hella waren (weiter vorne gepostet) und einfach nur durch den lichteinfall so dunkel aussehen
sind die einzigen die ich ergooglen konnte
gruß rick