pimp my passerati
hi leute,
bin auf der suche nach schicken teilen für meinen passat.hab vor ihn wie immer dezent zu gestalten.habt ihr schon aerodynamikteile bzw nett anzuschauende teile für den 3c gefunden?...mal abgesehen von abt und b&b?
ich bedanke mich bereits.
mfg rick
145 Antworten
Leute,
schaut mal hier:
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=3205995
Cooler Link.
Euer SunShine
warum denke ich bei solchen Bildern immer an einen Opel Manta ? 🙂
Boh, Ehh
Gruß
msl
Hi,
zugegeben, ein wenig viel Plastik, besonders die Frontschürze.
Aber die beiden Endrohre sehen lecker aus, besser als die dünnen Seriendinger. So ein wenig a la Audi.
Mal schauen.
Euer SunShine
komisch...in dtl sind ja die teile für die limo nicht einzeln zu ordern.
sieht mal wirklich gar nicht übel aus wenn man das so sieht...aber wahnsinns preise für die teile!
Ähnliche Themen
Moin, moin,
So, heute morgen ist die Karre einwandfrei angesprungen und hat keinerlei Fehlermeldungen produziert.
Habe also RICHTIG codiert, funzt alles. 😁
...und das für einen blutigen Anfänger...
Na ja, die meistens Jungs in der Werkstatt sind ja auch nicht unbedingt die Schlauesten auf dem Planeten und kriegen das auch hin...
Euer SunShine
so jungs...das werk ist vollbracht. 😁😁😁
r36 heckschürze dran. r-line schweller (optisch gleich den r36 schwellern) dran. lackiert mit original oem farbe eines vw zulieferers (man war das nen akt die ranzubekommen...aber dafür keine farbunterschiede).
die endrohre werden noch etwas rausgezogen, bremssättel werden noch bronze gestrichen, ein ring um die tfl ist in produktion (zeichnung abgegeben) und das wars dann.
man beachte den übergang am kotflügel hinten zur stoßstange. hat mein lackierer wirklich sauber hinbekommen. ist nen alter freund meines vaters...und deswegen mach ich jetzt auch werbung für ihn (saubere arbeit muss belohnt werden!):
www.wilfried-freudenberg.de/
leider hab ich schon die 17" winterräder drauf...sieht etwas bescheiden aus. 🙁
Auf Wunsch des TE editiert.
Andree
MT-Moderation
gruß
rick
Etwas "too much" vorne und hinten aber chice Farbe hat der Passat.
Hi rick,
im großen und ganzen schönet Wägelschen 🙂, aber gefällt dir die Lösung
mit den TFL wirklich 😕 , also mir überhaupt nicht , komm hau die
Dinger wieder raus , versaust dir die ganze Front 😉
Mit den Endrohren geb ich dir Recht , die gehören noch ne Ecke raus.
Wann kommt den die Tieferlegung dran . Hau ihn endlich runter den Bock😁
Grüße zwei0
schaun wa mal wann die kommt 😉
das mit dem tfl find ich ehrlich gesagt gar nicht so scheiße...hat was...sehr individuell...
wenn osram die studie endlich auf den markt bringt gibts auch nen streifen als tfl (die von osram sind deutlich schmaler und passen dann auch rein).
aber die front kennt ihr ja alle...meinte eher alles andere 😉
gruß rick
Also die Front trifft meinen Geschmack nicht so wirklich, aber hinten sieht es schon echt klasse aus...
Joachim
so...diese schutzfolie auf der stoßstange ist nun auch wieder drauf...auspuffe werden mittwoch gerichtet 😉