pimp my passerati

VW Passat B6/3C

hi leute,
bin auf der suche nach schicken teilen für meinen passat.hab vor ihn wie immer dezent zu gestalten.habt ihr schon aerodynamikteile bzw nett anzuschauende teile für den 3c gefunden?...mal abgesehen von abt und b&b?
ich bedanke mich bereits.

mfg rick

145 Antworten

Hallo,

auf die Gefahr, dass es schon irgendwo steht (jaja, dass Problem mit der Suche): Habe gelesen, dass es beim Passat für die Kühlerstreben unterhalb der Stoßstange Chromverblender gibt. Kann mir jamand sagen wo und wie teuer?

Vielen Dank und viele Grüße
Dandy

in.pro 77 teuro sollten die kosten

Zitat:

Original geschrieben von Dandy46

Hallo,

auf die Gefahr, dass es schon irgendwo steht (jaja, dass Problem mit der Suche): Habe gelesen, dass es beim Passat für die Kühlerstreben unterhalb der Stoßstange Chromverblender gibt. Kann mir jamand sagen wo und wie teuer?

Vielen Dank und viele Grüße
Dandy

schau er mal hier:

http://cgi.ebay.de/...0056QQihZ019QQcategoryZ68211QQrdZ1QQcmdZViewItem

hallo ihr tuningsfreaks 😉
mein kumpel hat mir via photoshop mal meinen jetzt "etwas" tiefergelegt.der gutste ist etwas übers ziel hinausgeschossen.aber denke man kann sich nen bild davon machen (foto pack ich sofort zu den anderen in meinem anhang)

gruß rick

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von passerati_rick

mein kumpel hat mir via photoshop mal meinen jetzt "etwas" tiefergelegt.der gutste ist etwas übers ziel hinausgeschossen........................
gruß rick
"etwas"

ist gut 🙂

Zitat:

Original geschrieben von passerati_rick

mein kumpel hat mir via photoshop mal meinen jetzt "etwas" tiefergelegt.der gutste ist etwas übers ziel hinausgeschossen.

Ich würde mir wünschen, du hättest im Winter den gleichen Weg wie ich, dann müsste ich nie mehr auf den Schneeräumer warten 😁

Aber aus dem optischen Aspekt muss ich sagen, dass mir das gefällt.

Gruss

grins.hehe.
ich glaube er hatte mich falsch verstanden.sollte eigentlich 40mm tiefer werden...INSGESAMT. also das seriensportfahrwerk 15mm + x = 40mm
denke er hat 15mm+40mm=55mm
aber wie gesagt...man hat nen leichten eindruck

gruß rick (der der im flachland wohnt und noch nie schneeflug spielte und spielen wird 😉 )

so, habe soeben "günstig" foliatec passform folie für den passat 3c gekauft, leider nur für die beiden hinteren seitenscheiben.

wüsste gerne mal im vorab, wie das aussieht.
hat einer hier nur die beiden seitenscheiben getönt und vielleicht fotos davon?

jetzt mal so als bsp. hat schon mal jemand über flügeltüren nachgedacht jetzt für ganz begeisterte :-)

Zitat:

Original geschrieben von mzek38

jetzt mal so als bsp. hat schon mal jemand über flügeltüren nachgedacht jetzt für ganz begeisterte :-)

Hoffst du auf diese Weise dein Knacken weg zu bekommen?

@NickNack58,
das war nicht schlecht, kann ja an meinem nichts machen ist am freitag nach emden überführt worden. und bis der wieder kommt kann ich glaube ich die winterfelgen aufziehen lassen. wollte ja noch was drum und dran machen lassen wird erst was wenn das knacken weg ist

dachte nur so, beim umbau müsste ja bestimmt was verstärkt werden und dann wär das knacken weg.

ich habe die midnight reflex superdark daheim, werde die irgendwann auch anbringen, muss erstmal die garage renovieren. dann kann ich dir fotos schicken, würde aber meinen da die 5%lichtdurchlässigkeit haben zu dem 65% serientönung, dass dies dann echt mal schön dunkel wird *freu*

Hat denn wirklich keiner von euch Fotos von einem Passat Variant mit Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller und Dachkantenspoiler??!! Hab im Netz nur B&B und Abt gefunden.

Wäre super, wenn jemand Fotos posten würde.

Vielen Dank schon mal vorab für eure Mühe,

liebe Grüße Martini0

einen weiteren gibts ja jetzt auch noch..--->volkswagen.falls es jemand in dem anderen thread nicht mitbekommen hat auf der zubehörseite unter sport zu finden).der style ist der vom R-GT.allerdings nur für die limousine erhältlich.auf anfrage ist wohl nichts für den variant in sicht und geplant.leider.dennoch müssten ja frontschürze und evtl auch seitenschweller passen.
bin auf die essen motorshow gespannt.mal sehen was da neues vorgestellt wird.mein tuningmensch meinte da kommen erfahrungsgemäß die neuen teile und ab dann gehts richtig los aufm markt.mal sehen

Deine Antwort