Pics nach der Wiederauferstehung

BMW 3er E36

So, nachdem mein Fahrzeug wieder fertig gestellt wurde, hab ich optisch auch das ein oder andere geändert. Bin mal gespannt, wie oft ich angehalten werde 😁 .

@bmw-bbs: Ja, wir fahren auch noch ne Runde 😉

Aber seht selbst:

80 Antworten

Sieht schon klasse aus,der GT.Laß ihn bitte heile! 😉

Allerdings muß ich dir sagen das Flügel inkl. Distanzstücke keine BE hat,nur der Flügel ohne ist erlaubt,also laß dich ned erwischen. 😉

Und graue Blinker vorn sind IMHO ein MUß!

Greetz

Cap

Eieiei, dann fahr ich ja vorne und hinten illegal rum. Naja. Aber wer weiß das schon? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Eieiei, dann fahr ich ja vorne und hinten illegal rum. Naja. Aber wer weiß das schon? 😁

Die Spitzel der grünen Rennleitung (ja, bei uns sind sie noch grün..) die hier im Forum rumspitzeln.... 😉

Du weißt es,das reicht.Mußt dir halt was ausdenken. 😁

"Herr Polizist,ich hab den gradeben erst gekauft und zugelassen,weiß leider auch ned,was daran erlaubt ist und was ned.Ich meine,der lief so vom Montageband."*scheinheiligguck* 😁 😉

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Hab jetzt nicht alles gelesen.Aber was für ein Wahnsinns Auto.Gibts für den Flügel nicht noch so ne kleine schwarze Abrißkante ?! Die würde ich noch verbauen.

Gruß Enzo

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Hab jetzt nicht alles gelesen.Aber was für ein Wahnsinns Auto.Gibts für den Flügel nicht noch so ne kleine schwarze Abrißkante ?! Die würde ich noch verbauen.

Wenn ich die noch finde, werd ich das noch nachholen. Das Problem ist nur, dass du z.B. die Distanzen bei BMW gar nicht mehr kriegst, ganz zu schweigen von den Lippen.

Zitat:

Original geschrieben von sch.bob

Die Spitzel der grünen Rennleitung (ja, bei uns sind sie noch grün..) die hier im Forum rumspitzeln.... 😉

Da hab ich auch so meine Taktik 😉

wie war das? unwissenheit schützt vor strafe nicht? verdammt! 😁
trotzdem...starker wagen! so könnte ich mir es auch nochmal vorstellen einen weiteren E36 zu kaufen

Hammergeiles Gerät was du da fährst 😁😁,
so muss ne Rennmaschine aussehen. Auch das mit den gelben Leuchten passt perfekt zu dem British Racing Green.

Halte uns mal auf dem laufendem wegen den Scheinweifern. Werfe auch da auch immer ein Auge drauf.

P.S. Mach mal ein richtig schönes Bild in der Totalen und nen schönen Hintergrund und der kommt auf meinen Rechner 😎

Zitat:

Original geschrieben von wuschelmh

P.S. Mach mal ein richtig schönes Bild in der Totalen und nen schönen Hintergrund und der kommt auf meinen Rechner 😎

Ich werd mal sehen, ob ich mit dem Madd nicht mal was ausmache.

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Zitat:

Original geschrieben von wuschelmh

Ich werd mal sehen, ob ich mit dem Madd nicht mal was ausmache.

hmmmmmm ich schreib dir mal ne pn.. könnte dich interessieren 😁

Serwus

Na Herr Oberwachtmeister😁 Da haste den ja wieder super schön hingestellt. Wenn die Distanzstücke net so selten und schwer zu bekommen wäre würd ich die wieder rausschrauben, oder den M3 so verbreitern dass der Spoiler nimmer so hoch wirkt😉
Die Felgen sind auch net so mein Fall, aber das Gewicht spricht für die Felgen🙂

Hoffe man sieht sich demnächst mal am Ring, evtl. Sonntag😕

MfG
Holger

Grüß dich Holger,

Sonntag ist BMW-Treffen in Mülheim-Kärlich. Samstag bin ich aber oben. Wobei das Wetter ja bescheiden werden soll. Naja.

Gruß Strose

Sorry fürs OT

Super geiler E36! Gefällt mir! Vor allem ein M3 (GT) und diese Farbe 🙂

Sind die GT's so selten? Was kostet sowas, wenn man noch einen bekommt?

Was war denn mit dem Auto? Motor platt? Hab ich irgendwie nicht gelesen hier im Forum...

Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Sind die GT's so selten? Was kostet sowas, wenn man noch einen bekommt?

Die Farbe ist echt geil 🙂

Joa sind schon noch sehr teuer

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vny43pgp24em

oder auch (richtiges Schnäppchen)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vnw2zqhowzcq

Einfach nur Fantastisch der Wagen....gibt es nicht viel zu zu sagen ausser *daumenhoch*....Da wird man echt neidisch.

Grüße

Deine Antwort