Pics nach der Wiederauferstehung

BMW 3er E36

So, nachdem mein Fahrzeug wieder fertig gestellt wurde, hab ich optisch auch das ein oder andere geändert. Bin mal gespannt, wie oft ich angehalten werde 😁 .

@bmw-bbs: Ja, wir fahren auch noch ne Runde 😉

Aber seht selbst:

80 Antworten

Bild 2:

Bild 3:

Ja, ich weiß! Der Auspuff kommt auch irgendwann noch anders. Der war schon drauf.

Nun ist er außen fertig (außer der Neulackierung und Rostentfernung + Wiederherstellung der Original-Kotflügel, die nächsten Winter wohl kommt, selbe Farbe!)

Wollte mal den einen oder anderen Kommentar hören, darf auch ruhig konstruktive Kritik sein.

Gruß Strose

Das war doch der M3 mit dem "platten" Motor, ODER....???

Schaut wirklich nett aus, die gelben Nebler und Scheinwerfer sind etwas Gewöhnungsbedürftig aber sie passen zum Fahrzeug.Die "Pommestheke" hinten drauf, trifft da nicht so mein Geschmack, allerdings war sowas ja beim M3 E30 Serie, etwa beim M3 GT auch...😕

Wobei ich mir vorstellen könnte, so für die NOS bestimmt nicht verkehrt.Nen bischen mehr Anpressdruck in den Kurven und auf der lange Geraden, sprich "Döttinger Höhe"...😁 

Das Auto ist aber nur Hobby, oder fährts du ihn als Altagsfahrzeug...???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Schaut wirklich nett aus, die gelben Nebler und Scheinwerfer sind etwas Gewöhnungsbedürftig aber sie passen zum Fahrzeug.Die "Pommestheke" hinten drauf, trifft da nicht so mein Geschmack, allerdings war sowas ja beim M3 E30 Serie, etwa beim M3 GT auch...😕

Wobei ich mir vorstellen könnte, so für die NOS bestimmt nicht verkehrt.Nen bischen mehr Anpressdruck in den Kurven und auf der lange Geraden, sprich "Döttinger Höhe"...😁

Das ist doch nen GT😁

Zwei Kritikpunkte hab ich😉
Die Distanzstücke für den Flügel weg und weiße Blinkerbirnen rein😉 dann schaut er super aus.

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Yep

Zitat:

Nur noch Hobby!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Die Distanzstücke für den Flügel weg

Nie im Leben, die hab ich grad erst rein gebaut. Ich finds geilo!

Ich weiß, ist nen GT, aber andere SW und NSW wären schön, die Distaznstücke sind 2 much (ab in die Garage), Schwarze Felgen sehen immer aus wie WR.

Sonst echt topp!

Nur kannste mit dem Schwert so fahren? Habe mir meine GT Ecken schon 3 mal abgefahren, und mit Schwert stell ich mir das noch böser vor.

PS: Felgen gibt es doch schöne vom m3 (e46) oder m5 (e39)!

PS2: Mit den Stücken siehts ja fast aus wie der hier 😉

klick

Link repariert durch Blue346L, MT Moderation

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Nie im Leben, die hab ich grad erst rein gebaut. Ich finds geilo!

Hehe😁

Nagut,er muss dir ja auch letztendlich gefallen.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

Nur kannste mit dem Schwert so fahren? Habe mir meine GT Ecken schon 3 mal abgefahren, und mit Schwert stell ich mir das noch böser vor.

Das ist eigentlich kein Problem, passe da schon auf. So tief ist er durch die 18" ja dann doch nicht.

Zitat:

Meine "Leichtgewichte" find ich genau richtig.

Zitat:

Ich weiß, ist nen GT, aber andere SW und NSW wären schön, die Distaznstücke sind 2 much (ab in die Garage), Schwarze Felgen sehen immer aus wie WR.

Sonst echt topp!

Na grad die NSW sind ja geil😁

Die 08/15 gelben Serienblinker, leicht mit Tönungsspray behandelt, würden bestimmt auch gut aussehen!

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

Die 08/15 gelben Serienblinker, leicht mit Tönungsspray behandelt, würden bestimmt auch gut aussehen!

Oder zumindest graue statt weiße. Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Oder zumindest graue statt weiße. Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Ja,graue kommen besser!

Zitat:

PS2: Mit den Stücken siehts ja fast aus wie der hier 😉

klick

Irgendwie macht der mein (nicht funktionierendes) Outlook auf, sehe da kein Bild!

Link repariert durch Blue346L, MT Moderation

Deine Antwort