ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich neue PICS von meinem Gerät!!!

Endlich neue PICS von meinem Gerät!!!

Themenstarteram 21. August 2005 um 14:11

So, Mahlzeit Jungens! :-)

Ist zwar heute nicht das beste Wetter, deshalb hab ich endlich mal die Fotos von meinem Kleinen auf den PC geschmissen die ich im Urlaub gemacht habe!

Würd auch mal wieder Zeit, denn ich wollte euch einige Neuerungen nicht vorenthalten! ;)

Also folgendes hat sich getan in den letzten 2 Monaten:

- schwarze Embleme rundherum

- Echtlederhandbremsgriff und -manschette

- Fernbedienung für mein Kenwood

- E46 Elektrochromeinnenspiegel

- auf 325er Bremsanlage umgerüstet, komplett mit ATE Scheiben und Klötzen (vorne Powerdisc)

- Vorne und hinten Stabilisatoren aus dem 6 Zyl. M-Paket

- E39 M5 Abrisskante

- getönte Scheiben hinten (grau 20 - nonreflective)

- Philips Blue Vision Ultra 4000K - jetzt auch in den Nebels

- Nummernschildhalter hinten endlich weg - THX barcode =)

- Basskiste endlich gegen Verutschen gesichert - Klettband sei dank

- ahja und irgendeiner hats gesagt, Atlas weg! :D Gut, der is jetzt auch weg, lasse mich jetzt immer per Smartphone navigieren! :)

Joa, das wars ersma für die letzte Zeit!

Jetzt fehlen mir von aussen noch M-Spiegel, M-Schweller tja und ich überlege noch evtl. alle Stoßleisten zu lackieren... aber da schau ich mal! =) Scheiben würde ich vorne liebend gern auch noch ein wenig abdunkeln lassen, aber da muss ich erstmal die Rechtslage klären! :D

Von innen sollen dann noch eFH vorne und eine weinrote Sporteillederausstattung einzug finden! ;-)

So, jetzt aber genug geschwafelt... Jetzt gibts was auf die Augen! :D Fotos siehe Signatur!

Viel Spaß!

Viele Grüße

E36_FaThEr_

P.S. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungen, immer her damit!

Ähnliche Themen
36 Antworten

Sehr geil!!!

Glänzt auch in Natura wie ein neuer :)

Schönes Gerät haste dir da gemacht. :)

Ich bin begeistert!

Schönes Gerät!

am 21. August 2005 um 15:06

sieht sehr gut und neuwertig aus,die scheinwerfer und die schwarze niere harmonieren sehr gut zusammen. nur die felgen finde ich kagge :D

am 21. August 2005 um 15:36

die reflektoren und die dtm tröte macht alles kaputt :D flache reflektoren, und rein in die stoßleiste! :D

Gefällt mir auch gut. Bis auf die Felgen, die sind auch net so meins.

am 21. August 2005 um 16:23

!!!

 

Sehr Geil! Genau mein Geschmack bis auf die Scheiben Tönung und die DTM Tröte :-)

Hab die Abrisskante vom E46 M3 auch schon bereit liegen. Einfach perfekt für ein Dezentes auftreten.

Die Stoßleisten mußte aber noch lacken ;-P

Kann man lassen, recht ordentlich.

Die Sitze und das Lenkrad sind halt nicht so der hammer. Hinten vielleicht auch noch ne Spur breiter.

Der Rest wurde ja schon gesagt.

Von außen Top,auch wenn ich die Reflektoren anders montiert hätte.

Hab aber nach der Optik mindestens nen Reihensechser erwartet.:D;)

Innen solltest noch was für die Optik tun,Drei-Speichen-Sportlenkrad mindestens.

Is denn was geplant fürn Innenraum?

Und laß die Stoßleisten,wie se sind,lackiert find ich Blödsinn und man regt sich nur auf,falls man sie doch mal verkratzt....

Und die Felgen sind was ganz besonderes,für alle die es nicht wissen.Die sind verdammt selten!!!

Kein Einheitsbrei,den man sonst immer sieht und auch net so daneben,wie ich das meist sehe,wenn die Felge doppelt so breit wie der Reifen is......:rolleyes:

 

Greetz

Cap

am 21. August 2005 um 17:24

haste jetzt hinten die trommel draußen? zu den felgen: vllt selten, aber nicht schön ;) zum glück ist geschmack ja verschieden *g*

am 21. August 2005 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von DiGGa

nur die felgen finde ich kagge :D

Das ist das, was mir an dem Auto FAST am besten gefällt.

Sind doch soooo geil, die M-Felgen...

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Und die Felgen sind was ganz besonderes,für alle die es nicht wissen.Die sind verdammt selten!!!

Kein Einheitsbrei,den man sonst immer sieht und auch net so daneben,wie ich das meist sehe,wenn die Felge doppelt so breit wie der Reifen is......:rolleyes:

Weiß zwar jetz nicht warum die Felgen so selten sein sollen, denn es fahren genügend M's mit den Felgen rum.

Ich frag mich nur grad was an breiten Felgen + schmaler Reifen daneben sein soll?

Ach hätt ich doch auch so einen schönen

:):):)

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Ach hätt ich doch auch so einen schönen

:):):)

Deiner ist auch schön. ;) Vor allem der Motor. :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich neue PICS von meinem Gerät!!!