Pics nach der Wiederauferstehung
So, nachdem mein Fahrzeug wieder fertig gestellt wurde, hab ich optisch auch das ein oder andere geändert. Bin mal gespannt, wie oft ich angehalten werde 😁 .
@bmw-bbs: Ja, wir fahren auch noch ne Runde 😉
Aber seht selbst:
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Kann ich noch gar net sagen, ne Nachtfahrt hab ich noch nicht gemacht. Aber so im Halbdunkel würde ich sagen gibts von der Helligkeit keinen so großen Unterschied. Man muss sich halt an das Gelbe gewöhnen.
Bin mal gespannt,was dich die blauen das erstmal anhalten wegen den SW😁
War ja glaub ich nicht so zulässig,oder?
Hi,
also mir gefällt dein Wagen hammermässig. Nur die Distanzstücke am Heckflügel wirken ein wenig extrem.
P.S.: Die schwarzen Felgen kommen stark rüber. Einfach Top.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ich würde mir noch nen Eisenmann besorgen
Der kommt auch irgendwann noch!
Zitat:
Bestimmt ein geiles Gefühl den Motor noch einfahren zu dürfen...
Auf jeden Fall auch nervig. 1200 km hab ich schon. Heut ham wir mal noch nen Ölwechsel gemacht, brauch jemand Castrol TWS 10W-60, erst 1200 km gebraucht? Wie neu 😁
Zitat:
Wegen Samstag müssen wir mal gucken. Wetter soll ned so gut werden...Ich ruf dich Morgen mal an...
Alles klar, hoffe das klappt noch mit einigermaßen Wetter.
mir gefällt der auch voll und ganz... nur die niere hät ich orginal gelassen.. und die radkästen gehn mal garnet.. die sollte man wieder korrigeren!
naja und der auspuff halt 😁
aber ich würd auch mit distanz stücken rumfahren 😁
Ähnliche Themen
Respekt super geil dein Auto
Gefällt mir echt super Gut. Die schwarzen Felgen passen extrem gut zum Rest. Wobei der Hecktresen nicht so mein Geschmack wäre aber passt trotzdem super zum Auto und ist ja halt was aussergewöhnliches.
Was ist denn da für ein Motor drin? Und was hat er an Leistung?
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Bin mal gespannt,was dich die blauen das erstmal anhalten wegen den SW😁Zitat:
Kann ich noch gar net sagen, ne Nachtfahrt hab ich noch nicht gemacht. Aber so im Halbdunkel würde ich sagen gibts von der Helligkeit keinen so großen Unterschied. Man muss sich halt an das Gelbe gewöhnen.
War ja glaub ich nicht so zulässig,oder?
Ich hab ja überall mal nachgefragt, konnte mir keiner ne vernünftige Antwort geben. Hab dann ein Schreiben gekriegt, in dem steht, dass Licht in D nach vorne weiß oder hell-gelb sein darf. Nur was ist hell-gelb?
Da ist ja außerdem ne E.Nummer drauf, außerdem werd ich noch versuchen, die Dinger eintragen zu lassen, dann bin ich auf der sicheren Seite.
Zitat:
Original geschrieben von Bruce86
Was ist denn da für ein Motor drin? Und was hat er an Leistung?
2990 cm³, 295 PS
Würde auch mal sehen obs da nicht dunklere Blinker für vorn gibt.
Die geile Frontbeleuchtung hat was.
Für mein Geschmack wären die Distanzteile am Flügel auch nicht notwendig, aber jeder wie er mag 😉
Schaut top aus!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
... nur die niere hät ich orginal gelassen.. und die radkästen gehn mal garnet.. die sollte man wieder korrigeren!
Die Niere ist original mit den Shodow Line Aufsätzen von BMW (hab ich mir sagen lassen, obs stimmt?). Die Chromniere ist drunter.
Und natürlich werden bei Neulackierung die Radläufe gemacht.
Zitat:
Ich hab ja überall mal nachgefragt, konnte mir keiner ne vernünftige Antwort geben. Hab dann ein Schreiben gekriegt, in dem steht, dass Licht in D nach vorne weiß oder hell-gelb sein darf. Nur was ist hell-gelb?Da ist ja außerdem ne E.Nummer drauf, außerdem werd ich noch versuchen, die Dinger eintragen zu lassen, dann bin ich auf der sicheren Seite.
Kannst du mich mit den SW aufn laufenden halten?😁
Würden sich bei meinem bestimmt auch gut machen😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Kannst du mich mit den SW aufn laufenden halten?😁
Würden sich bei meinem bestimmt auch gut machen😉
werd ich tun, wenn ich was näheres weiß 😁
Der Wagen ist echt Klasse, vor allem die Farbe find ich persönlich schon immer geil (British Racing Green, oder?). Mit den schwarzen Felgen sieht er in der Farbe besser aus als mit silbernen. Pass gut auf den Wagen auf, der wird noch zum gesuchten Sammlerstück, falls er das nicht schon ist. Und wegen der Distanzstücke: Dran lassen!
vielleicht sollte man für einige Mitleser hier noch erwähnen das es einer der seltenen M3-GT ist.
@strose:
einfach klasse...volle 10 Punkte von mir. insbesondere von vorne einfach nur hammer anzuschauen.
wegen den gelben scheinwerfern muss ich dich enttäuschen, die sind definitiv seit 1992 verboten in D! glaube nicht, dass deine da ne ausnahme machen.
und du weisst ja selber, eine illegale eintragung wird auch durch ein Stück papier nicht legaler... 😉
Super Wagen, Distanzstücke drauf lassen das passt so genial zum Wagen!
Haben die sich ja nicht umsonst ausgedacht😉
Schönes Fahrzeug, bitte in Ehren halten!
grüße
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
@strose:einfach klasse...volle 10 Punkte von mir. insbesondere von vorne einfach nur hammer anzuschauen.
wegen den gelben scheinwerfern muss ich dich enttäuschen, die sind definitiv seit 1992 verboten in D! glaube nicht, dass deine da ne ausnahme machen.
und du weisst ja selber, eine illegale eintragung wird auch durch ein Stück papier nicht legaler... 😉
Hi Martin, dachte ich ja auch bis jetzt. Nur mit diesem ganzen EU-Richtlinien-Gedöns kennt sich doch keine Sau mehr aus. Vielleicht hat sich doch was geändert.
Morgen muss ich eh zum Tüv, mal sehen was der sagt (fährt übrigens selber einen GT).
BMW verkauft die gelben Scheinis ja auch 😕
Sieht echt gut aus. Wird Zeit, dass der 325er fertig wird und zur Ringtaufe kommt. Dann sehen wir uns sicher öfter.
Du weißt ja eh, was ioch von deinem GT halte und das der Pure Neid aus mir raus platzt.
Gruß
Tommy