Pics nach der Wiederauferstehung
So, nachdem mein Fahrzeug wieder fertig gestellt wurde, hab ich optisch auch das ein oder andere geändert. Bin mal gespannt, wie oft ich angehalten werde 😁 .
@bmw-bbs: Ja, wir fahren auch noch ne Runde 😉
Aber seht selbst:
80 Antworten
lol...fast 30 k für so ne alte ranzkiste mit nem übertriebenen heckspoiler... man kanns mit den preisen auch übertreiben 🙄
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
oder auch (richtiges Schnäppchen)http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vnw2zqhowzcq
Ob der mal original ist? Anderer Heckspoiler, Schwert fehlt, angegeben mit 286 PS.
Aber den Innenraum find ich recht lecker.
Zur Scheinwerferfrage: Die gelben müssen für den TÜV erst mal raus. Erheblicher Mangel!!! Da mach ich die alten wieder rein, allerdings mit neuen Streuscheiben. Und die gelben leg ich mir weg, vielleicht beschließt die EU mal irgendwas, dass ich sie wieder fahren darf. Oder ich find jemand, der sie mir einträgt, per Einzelabnahme.
Gruß Strose
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Zur Scheinwerferfrage: Die gelben müssen für den TÜV erst mal raus. Erheblicher Mangel!!!
hatte ich also leider doch recht. Finde ich extrem schade, genau diese gelben SW verleihen ihm irgendwie das gewisse "etwas" finde ich! 🙁
wie sieht es mit den gelben nsw aus? müssen die auch raus oder ist das erlaubt?
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DemoEIGHT
wie sieht es mit den gelben nsw aus? müssen die auch raus oder ist das erlaubt?mfg
Die sind erlaubt.
Zitat:
Zur Scheinwerferfrage: Die gelben müssen für den TÜV erst mal raus. Erheblicher Mangel!!! Da mach ich die alten wieder rein, allerdings mit neuen Streuscheiben. Und die gelben leg ich mir weg, vielleicht beschließt die EU mal irgendwas, dass ich sie wieder fahren darf. Oder ich find jemand, der sie mir einträgt, per Einzelabnahme.
WIe ärgerlich... Da verliert er FAST wieder ein bisschen was von seinem Charme.... aber wirklich nur FAST... 😎
Solltest du mal in Geldnöten stecken und das Auto deswegen für günstig Geld abgeben müssen, weil wegen... Egal.. würde ich mich gerne schon mal ganz oben in die Liste eintragen!! 🙄
Das sind Abdeckungen in matt schwarz.Angeblich von BMW,is mir aber nix von bekannt,das BMW sowas jemals angeboten hat. 😕
Auf Ebay bekommt man die aber auch.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Das sind Abdeckungen in matt schwarz.Angeblich von BMW,is mir aber nix von bekannt,das BMW sowas jemals angeboten hat. 😕Auf Ebay bekommt man die aber auch.
Greetz
Cap
ne die bekommt man bei ebay nicht da noch das alte modell - dünn und die facelift sind ja am rand dicker.
mfg
Die konnte man früher bei BMW kaufen.Hab sie damals auch gehabt.Waren aber wohl nicht Original von BMW.Trotzdem hat BMW diese angeboten.