Pics nach der Wiederauferstehung

BMW 3er E36

So, nachdem mein Fahrzeug wieder fertig gestellt wurde, hab ich optisch auch das ein oder andere geändert. Bin mal gespannt, wie oft ich angehalten werde 😁 .

@bmw-bbs: Ja, wir fahren auch noch ne Runde 😉

Aber seht selbst:

80 Antworten

http://www.tuningblogger.de/.../Subaru_Impreza_WRX_STI_2006

ka was da schief gelaufen ist, ich glaube ich habe mich verklickt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

Die 08/15 gelben Serienblinker, leicht mit Tönungsspray behandelt, würden bestimmt auch gut aussehen!
Oder zumindest graue statt weiße. Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Ja, graue oder vielleicht sogar schwarze Blinker sähen auf jeden Fall besser aus als die weißen!

Sonst gefällt mir, bis auf die schon bemängelten Distanzstücke am Flügel, der Wagen richtig gut! Die schwarzen Felgen und die gelben Scheinwerfer und NSW passen richtig geil zu dem dunklen grün!!
Top!!!

Zitat:

Original geschrieben von sch.bob

Ja, graue oder vielleicht sogar schwarze Blinker sähen auf jeden Fall besser aus als die weißen!

Leider gib es keine schwarzen in original Optik.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Das ist doch nen GT😁

Ist schon klar, deswegen habe ich ja auch gefragt, ob dieser "Heckflügel" beim E36er M3

GT auch Serie war, ähnlich wie beim E30 M3.....😉

Ähnliche Themen

Der Flügel war Serie, die Distanzstücke wurden beim Neukauf in den Kofferraum gelegt, konnte sich also jeder selber entscheiden. Manche stehen auf die extreme Optik (ich z.B.), ander wiederum nicht.

Moin,
ich hoffe ich darf meine Meinung auch an den Mann bringen, bmw ist zwar nicht mein Fall (außer n E30 touring), aber ich finde deinen Wagen sehr schick, nur die gelben Leuchten und der Heckflügel gehen gar nicht. Trotzdem Respekt vor der Arbeit.

Gruß Nick

naja...meine meinung kennst du....jetzt bin ich wieder hingerissen..aber egal..Meine neue Orange darf ja bald bewegt werden....

saugeil!..verdammt...naja

PS...bald ich meiner auch wieder frisch😁

Zitat:

Original geschrieben von opelkult

Trotzdem Respekt vor der Arbeit.

Danke, aber schwer Arbeit war das nicht 😁

Ich find ihn cool. Sieht irgendwie nach US-Style aus. K.A. wieso. :-)

Mein Dank geht übrigens an meine Schrauber und an den Teilebesorger GLL 😁

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

....an den Teilebesorger GLL 😁

Was sind das für Felgen? Sind die Serie schwarz und welche Maße haben die (ET, Breite x Durchmesser)? Kannst Du sagen wieviel eine "nackte" Felge auf die Waage bringt?

Danke im Vorraus!

bitte nicht mehr ändern - perfekt wie er da steht. auch die blinker vorne passt gut mit den orangenen birnen. nebelscheinwerfer und scheinwerfer passen mit dem grün super zusammen. top das auto!

was mich mal interessiert - sieht man mit den gelben besser als mit normalen weissen?

mfg demoeight

Der Wagen sieht richtig geil aus!!! Die Distanzstücke passen perfekt. So muss ein GT aussehen.

grün
schwarze Felgen
gelbe SW und NSW
Distanzstücke

Ich würde mir noch nen Eisenmann besorgen und dann wäre er perfekt!!!! Zum Glück ist der Wagen in gute Hände gekommen. Bestimmt ein geiles Gefühl den Motor noch einfahren zu dürfen...

Wegen Samstag müssen wir mal gucken. Wetter soll ned so gut werden...Ich ruf dich Morgen mal an...

OZ Ultraleggera
8 x 18 et 40 : 8,4 kg
9 x 18 et 40 : 8,7 kg

Ja, die waren so schwarz, als ich sie bestellt hab.

Falls die jemand haben will, ich hab da so ne PDF Datei mit allen möglichen Felgengewichten in verschiedenen Größen.

Zitat:

Original geschrieben von DemoEIGHT

was mich mal interessiert - sieht man mit den gelben besser als mit normalen weissen?

Kann ich noch gar net sagen, ne Nachtfahrt hab ich noch nicht gemacht. Aber so im Halbdunkel würde ich sagen gibts von der Helligkeit keinen so großen Unterschied. Man muss sich halt an das Gelbe gewöhnen.

Deine Antwort