ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Philips Nightguide nichts für den A3?

Philips Nightguide nichts für den A3?

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 18:19

Hi,

ich habe mir heute Vormittag die Philips NightGuide H7 Birnen in einbauen lassen (Abblend- und Fernlicht).

Ich habe jetzt gerade eben mal eine Runde gedreht und muss sagen, das dass Abblendlicht wesentlich schlechter geworden ist. Sind die Birnen für das A3 Abblendlicht nicht geeignet? Die Leuchtweite auf der Beifahrerseite ist geschätzte 2-3 Meter weiter als auf der Fahrerseite. Zudem wird die linke Straßenhälfte kaum ausgeleuchtet.

Die richtigen Glühbirnen wurden verbaut, also die "H7 R" für Reflektorscheinwerfer.

Zum Fernlicht hingegen muss ich sagen, wow!! Das ist deutlich besser geworden. Sehr zu empfehlen.

Aber was mach ich jetzt mit dem Abblendlicht? Hatte jetzt vor, morgen wieder die orig. einbauen zu lassen. Oder sollte ich mal die VisionPlus von Philips probieren?

Gruß

Woppi

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 1. Februar 2007 um 9:45

Ich merke keinen Unterschied zwischen regen und trocken. Ich glaube auch nicht das die Scheinwerfer neu eingestellt werden müssen, nur weil die Glühbirnen getauscht wurden. Wäre ja quatsch. Ausserdem sind die Scheinwerfer erst vor nem halben Jahr beim Einbau des Gewindefahrwerks überprüft worden. Es sollte daher also nicht an dem liegen. Wenn doch, dann stellt es der TÜV nächste Woche fest. Hauptuntersuchung ist fällig. Ich werd jetzt mal auf das schreiben von Philips warten. Mal sehen was die dazu sagen.

Gruß

Woppi

Tausch doch mal die Lampen vom Fernlicht (dort bringt dieses "3-Zonen-Licht" eh nichts!) in die Abblendlichter. Vielleicht sind die Lampen kaputt.

Oder du machst mal eine Nahaufnahme vom Scheinwerfer, wo man erkennen kann wie die Lampe drin sitzt.

 

Meine Meinung zu den Nightguide: Müll.

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 12:32

Die Lampe kann man nicht verkehrt einbauen. Sie sitzen gerade, das hab ich schon überprüft bzw. überprüfen lassen. Einen austausch der Lampen werd ich nicht vornehmen, ich wart erstmal die Mail von Philips ab, bzw. tausch die Abblendlichter gegen die VisionPlus.

Gruß

Woppi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Philips Nightguide nichts für den A3?