Philips Extreme Power Birnen im Ver?
Habe in einer Autozeitung einen Test dieser Birnen gelesen,Urteil war überragend.Wesentlich höhere Leuchtkraft,Ausleuchtung alles besser als mit den Serienbirnen. Gibt es in H4 und H7.Der Golf 5 hat doch H7,oder? Hat die schon jemand verbaut? Mit welchen Erfahrungen?
82 Antworten
Ok, das Du Opel-Kurvenlicht extrem toll findest, dass haben wir verstanden. Aber ich dachte es geht hier um die X-treme Power (Arme-Leute-Licht) 😉 *kopfkratz*
PS: Das war Spaß, hab selber nur Halogen 😉
Tja, ich find den Passt SAUGEIL, den R36 eh, keine Frage, aber auch der normale ist super. Der würde mich aber in meiner Wunchkonfi an die 52.000€ kosten 🙁 Na ja der R36 kommt ja bald 😁
Erstaunlich wie sich ein Thread über die Frage nach Birnen für einen Golf 5 in ein Streitgespräch entwickelt Opel gegen VW mal wieder 😁
Könnt ihrs net mal locker sehen?
Zitat:
Original geschrieben von Mandulli
Ok, das Du Opel-Kurvenlicht extrem toll findest, dass haben wir verstanden. Aber ich dachte es geht hier um die X-treme Power (Arme-Leute-Licht) ; ) *kopfkratz*
PS: Das war Spaß, hab selber nur Halogen 😉
😁😁 Arme-Leute-Licht... Das Arme Leute Licht kostet als Set mal eben 30€... Als Tipp:
www.fuers-auto.de! Ist bedeutend billiger als ATU.
Ich finde das Opel-Kurvenlicht nicht extrem toll, sondern das adaptive Kurvenlicht allgemein!
@wittiwatti: Wieso Streitgespräch? Ich fand es ganz amüsant! Wir fahren beide Fahrzeuge für über 30000€ und haben uns mal über unsere Marken ausgelassen.😁
@R32:
Ein Passat für 52tsd. € oO. War das nichtmal ein "VolksWagen"?😁
Soviel Geld würde ich weder für einen Opel, noch für einen VW hinlegen. Da würde ich lieber zu Porsche gehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
@R32:
Soviel Geld würde ich weder für einen Opel, noch für einen VW hinlegen. Da würde ich lieber zu Porsche gehen.
Bei Porsche bekommste aber keine Familienkutche mit 300PS als Kombi wo du den Nachwuchs auch nich mitschleifen kannst 😁
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
Bei Porsche bekommste aber keine Familienkutche mit 300PS als Kombi wo du den Nachwuchs auch nich mitschleifen kannst 😁
Dafür ein Auto was Spaß macht.😉
werde am mo auch mal zum atu fahren um zu schauen ob sie die lampen schon da haben wollte sie mir heute holen habe aber leider zu spät erfahren das es die lampen gibt. bin ich ja mal gespannt wie die aussehen wenn die drin sind
Zitat:
@R32:
mit 52000 € kommst du aber nicht weit bei Porschen wenn es um Neuwagen geht ^^
.... und jetzt back to the topic
Erwartet keine Wunder vom Aussehen.😁
Selbst die BlueVision sind weißer.😉
@derolli85:
Och einen Boxster S(295PS) oder Cayman S(auch 295PS) bekommt man dort für 53 bzw. 58tsd.€! Und der vermittelt deutlich mehr Fahrspaß als eine Familienkutsche mit Allrad und 300PS.😁
Aber BTT!
Wer zeit hat und nicht die "frechen" Preise von ATU bezahlen will: klick
Hab diesen Link mal aus dem Einser Forum "entliehen"
http://www.motor-talk.de/.../licht%20vergleich.jpg?postid=11073353
Der Unterschied ist ja mal Wahnsinn.
Zitat:
Ich antworte mal, da ich auch schon die MTEC H7 getestet habe.
Im Vergleich zum Standartlicht(H7 Philips) sind sie weder besser, noch schlechter! Die P2N leuchten allerdings deutlich kräftiger, haben allerdings auch einen Gelbstich.
Wirklich gute Optik bieten die MTEC allerdings nur, wenn man einen Linsenscheinwerfer hat. Dann siehts wirklich täuschend echt nach Xenonlicht aus(Ausleuchtung ausgenommen😁).
Also, die Ausleuchtung ist wirklich so mies. Hab sie seit 3 Monaten und schmeiß sie jetzt raus. meine PIAA liegen bei der Post. Also, Montag wird getauscht.
Aber wenn ich die Bilder von den Xtreme so sehe, Hammer!
Hier mal ein Auszug vom Produkttest der Auto Straßenverkehr vom 13.12.2006
Testurteil: Sehr gut
Das Ergebniss vorweg. Wir waren begeistert. Die Straße wird ohne Gelb-oder Blaustich angenehm ausgeleuchtet.Der Lichtkegel erstreckt sich auf sagenhafte 65 Meter.Die Orginallampe schafft nur 39Meter.Genauso gut ist das Fernlicht: Wir maßen bei normaler Sicht etwa 200Meter.Im Orginal waren es lediglich nur 100Meter.Respekt!
PS.
Sollten meine Power Night kaputt gehen, sind die Power Xtreme die 1.Wahl.Leider gibt es zu der Halbarkeit noch keine Studien.
Lampen! Jungs, es gibt kein Glühobst. Birnen sind zum Essen da.
Ebay, ATU oder diverse Online Shops. Sind aber grad etwas ausverkauft 🙂
dann eben leuchtmittel! ist klar das es kein leuchtobst ist! und eine lampe brennt nicht sondern leuchtet!*grins*