Philips Extreme Power Birnen im Ver?
Habe in einer Autozeitung einen Test dieser Birnen gelesen,Urteil war überragend.Wesentlich höhere Leuchtkraft,Ausleuchtung alles besser als mit den Serienbirnen. Gibt es in H4 und H7.Der Golf 5 hat doch H7,oder? Hat die schon jemand verbaut? Mit welchen Erfahrungen?
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Landwarrior
Lampen! Jungs, es gibt kein Glühobst. Birnen sind zum Essen da.
Ebay, ATU oder diverse Online Shops. Sind aber grad etwas ausverkauft 🙂
Lampen,Birnen,Äpfel...wenn sie genug Licht machen würde ich mir auch Leuchtgurken in die Scheinwerfer drücken!
Hallo,
Zitat:
Lampen,Birnen,Äpfel...wenn sie genug Licht machen würde ich mir auch Leuchtgurken in die Scheinwerfer drücken!
Ah, ein Öko, Peace, Jute statt Plastik!
Konnte ich mir doch jetzt nicht verkneifen ;-)).
Grüße
Steffen
P.S. Wer redet denn heute nicht von einem Schraubenzieher statt von einem Schraubendreher?
Zitat:
Original geschrieben von royjones
wie siehts aus mit dem einbau ? Leicht? Schwer? Anleitngen?
thx
Super einfach!! Einfach mal ausprobieren!!!!
Ähnliche Themen
Alter Schwede, wenn ich raus bekomme wer die den Motorraum des Plus konstruiert hat, der kann was erleben. Da braucht man ja Kinderhände um die Leuchtmittel zu wechseln....
Aber BTT - Hab heut spontan die X-treme als Abblendlicht eingebaut und gleich zusätzlich die Blue Vision Ultra als Standlicht. Und wad soll ich sagen? Die H7 sind rein optisch betrachtet ein WENIG weißer wie die Standardglühlampen. Das mal zur reinen optischen Diskussion hier. Also weißes Licht oder xenonähnlich ist es mit der blühendsten Fantasie nicht. Aber deswegen hab ich sie mir auch nicht gekauft. Mir gehts um die Lichtleistung. Die konnte ich aber noch nicht testen.
Zitat:
Original geschrieben von Mandulli
Alter Schwede, wenn ich raus bekomme wer die den Motorraum des Plus konstruiert hat, der kann was erleben. Da braucht man ja Kinderhände um die Leuchtmittel zu wechseln....
Aber BTT - Hab heut spontan die X-treme als Abblendlicht eingebaut und gleich zusätzlich die Blue Vision Ultra als Standlicht. Und wad soll ich sagen? Die H7 sind rein optisch betrachtet ein WENIG weißer wie die Standardglühlampen. Das mal zur reinen optischen Diskussion hier. Also weißes Licht oder xenonähnlich ist es mit der blühendsten Fantasie nicht. Aber deswegen hab ich sie mir auch nicht gekauft. Mir gehts um die Lichtleistung. Die konnte ich aber noch nicht testen.
Es hat ja auch nie einer Behauptet das die X-Treme Power Xenonähnliches Licht bietet. Die X-Treme is momentan die hellste Lampe die man legal bekommen kann. Hinzu kommt das an die Ausleuchtung momentan auch kein andere Birne an die X-Treme Power ran kommt.
sofort lieferbar wirst du wohl vor neujahr nicht finden, ließ dir mal im bmw e46 forum den thread durch.
"...UpRockA..."
ehrlich gesagt auch wenn ich es nicht erwarten kann,
warte ich lieber bischen und bestell die im net und spar mir die paar euros die 1-2 wochen länger warten, dafür schmeiß ich das geld nicht aus dem fenster😉.
"...UpRockA..."
Habe seit einigen Wochen die Bosch Plus 50 Extralife verbaut.
Bin durch Zufall auf diese Bosch Glühlampen in diesem Produkttest der Gesellschaft für technische Überwachung gestoßen :
http://www.gtue.de/sixcms/detail.php?id=15640
Im Vergleich zu den Serienglühlampen leuchten sie weißer und auch die Ausleuchtung ist leicht verbessert.
Habe zudem die W5W Standlicher PHILIPS BLUE VISION Ultra drin, was in dieser Kombination ganz gut aussieht.
Um einen weiteren Vergleich zu haben, warte ich auf die bereits bestellten H7 PHILIPS BLUE VISION.
Hoffe, dass diese noch vor Weihnachten ankommen, dann mache ich mal ein paar Vergleichfotos Bosch Plus 50 Extralife - PHILIPS BLUE VISION.
Gruß
Habe sie eingesetzt, da ich wirklich im Dunkel beim Golf V Probleme hatte. Also ich wie auch meine regelmäßige Beifahrerin bzw. auch Fahrerin, bestätigen, dass die birnen echt heller sind!
H7 ist richtig. ca. 45 Euro inkl. Einbau bei ATU auch korrekt. die alten Birnen bekommst du als Ersatz wieder zurück, so fern sie nicht kaputt sind.
Gruß
Re: Philips Extreme Power Birnen im Ver?
Tach,
Zitat:
Original geschrieben von wittiwatti
Habe in einer Autozeitung einen Test dieser Birnen gelesen,Urteil war überragend.Wesentlich höhere Leuchtkraft,Ausleuchtung alles besser als mit den Serienbirnen. Gibt es in H4 und H7.Der Golf 5 hat doch H7,oder? Hat die schon jemand verbaut? Mit welchen Erfahrungen?
ja, letzte Woche ein Tag nach erscheinen des Tests in
CE bei AT* für 34,95 € gekauft (nach dem ich in der Region H
schon 2 Filialen abgeklappert hatte, die sie nicht hatten); waren allerdings H4-Leuchtobst.
Grund des Kaufs: hatte 3 Jahre lang schon Premium-Leuchtobst eingebaut; nach diesjahrigem Wildschaden im September hatte meine fWst. nur Standard-Leuchtobst verbaut; hatte morgens und abends den Eindruck, als ob da nur Teelichter drin waren 😁.
Nun nach ca. einer Woche Nutzungsdauer kann ich sagen:
Unterschied zum üblichen Premiumleuchtobst nicht besonders, vielleicht von der Farbe her ein Stück weißer, Reichweite vllt. 5m weiter. In Bezug zu den Standard-Teelichtern waren es mir die 35,- € auch wegen der Sicherheit wert, da Reichweite und Straßenränder viel weiter ausgeleuchtet werden (Weite geschätzt: ca. 30m, Breite geschätzt: ca. 5m).
Ich kann die Dinger nur empfehlen!
Gruß
Guensal
Re: Re: Re: Philips Extreme Power Birnen im Ver?
Zitat:
Original geschrieben von peterhbuchholz
Hallo,inder Auto Straßenverkehr Heft 1/2 vom 13.12.
Habe die Lampen schon eingebaut und sie sind wirklich eine Klasse besser als die Original-H7.
Bei ATU für 44,95,habe sie aber schon bei E-bay für 29,95 gesehen waren aber ausverkauft.
Im der Zeitschrift wurde die H4 Glühlampe in einem Mazda getestet. Sie wurde als Glühlampe mit der bisher besten Ausleuchtung angepriesen.
Die H7, wie sie im Golf V verbaut ist, wurde aber nicht getestet. Sie wurde nur als weitere erhältliche Ausführung im Bericht beschrieben.
Würde mich jetzt doch mal interessieren, ob das Ergebnis einfach so auf die H7 zu übertragen wäre!