Philips Extreme Power Birnen im Ver?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Habe in einer Autozeitung einen Test dieser Birnen gelesen,Urteil war überragend.Wesentlich höhere Leuchtkraft,Ausleuchtung alles besser als mit den Serienbirnen. Gibt es in H4 und H7.Der Golf 5 hat doch H7,oder? Hat die schon jemand verbaut? Mit welchen Erfahrungen?

82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Wer zeit hat und nicht die "frechen" Preise von ATU bezahlen will: klick

Na ja, auch nur für die interessant, die in der Nähe wohnen!

Ansonsten bei 15,25 EUR Versand auch kein Schnäppchen!!

Zitat:

Original geschrieben von wittiwatti

Hab diesen Link mal aus dem Einser Forum "entliehen"
http://www.motor-talk.de/.../licht%20vergleich.jpg?postid=11073353

Der Unterschied ist ja mal Wahnsinn.

Als Wahsinn bezeichen ich aber etwas anderes!

Wäre schön, wenn das obere Bild NICHT verwackelt wäre!
Ansonsten ist eine leicht verbesserte Ausleuchtung im mittleren Bereich zu erkennen.

Oder brauche ich eine Brille?

Zitat:

Original geschrieben von zett78

Na ja, auch nur für die interessant, die in der Nähe wohnen!
Ansonsten bei 15,25 EUR Versand auch kein Schnäppchen!!

"Versicherter Versand bis 5kg (DPD): 5,00 Euro."

😉

Zitat:

Original geschrieben von zett78

Als Wahsinn bezeichen ich aber etwas anderes!

Wäre schön, wenn das obere Bild NICHT verwackelt wäre!
Ansonsten ist eine leicht verbesserte Ausleuchtung im mittleren Bereich zu erkennen.

Oder brauche ich eine Brille?

Ich würd sagen schau doch mal bei Fielmann vorbei 😁

Also ich finde den Unterschied in allen Berreichen sehr deutlich.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wittiwatti

Ich würd sagen schau doch mal bei Fielmann vorbei 😁
Also ich finde den Unterschied in allen Berreichen sehr deutlich.

deutlich sehe ich, dass das obere Bild verwackelt ist!

Frage morgen mal bei Fielmann nach, ob die eine Anti-Wackel-Brille im Sortiment haben.

Gebe ja zu, dass ein Unterschied feststellbar, aber du tust ja so, als hätten die die "Birne" neu erfunden!

:-)

Gruß

Moin Moin,

Also ich habe eben die X-treme Power eingebaut. Im jetzigen Zustand ( noch nciht dunkel) sehe ich Null unterschied, nicht weisser oder so, gar nix.

Frage, habt ihr die Glühlampe fürs Fernlicht auch mit der X-treme bestückt? und Habt ihr das VW zeichen vor der Glühlampe entfernt? Gibt mir das Emblem einen Nachteil bei der Leichtkraft?

Gruß

Ich habe die Teile drin....habe bewusst erst nur eine Seite getauscht....und es war deutlich ein Unterschied zu sehen......es ist nicht weltbewegend....aber man sieht nen Unterschied.....ich würde sagen 10% mehr Licht......so ca. .......und das VW Zeichen lass da mal schön dran.....das Licht wird ja vom Reflektor nach vorne gespiegelt.....es ändert also gar nichts wenn du das Zeichen entfernst.....die Lampe hat ja oben an der Spitze eh so "Deckel" drauf....
Und es gibt sie in jedem gutsortierten Zubehörladen....

Ich habe nur mein Abblendlicht getauscht....

Zitat:

Original geschrieben von Spiderman1980

Frage, habt ihr die Glühlampe fürs Fernlicht auch mit der X-treme bestückt? und Habt ihr das VW zeichen vor der Glühlampe entfernt? Gibt mir das Emblem einen Nachteil bei der Leichtkraft?

Gruß

ja aber die night breaker im fernlicht, siehste sogar nen unterschied bei bi-xenon

Deine Antwort