Phaeton Treffen III *FPOC* 2006 I *Autostadt Wolfsburg*

VW Phaeton 3D

Hallo Phaeton-Piloten,

seit langem ist ein weiteres off. Treffen, wie das I. und II, angedacht.

Die Planungen sind nun im Gange.

Großen Dank an *Lord Perenolde*, der dieses mal das Administrative übernimmt.

Das Phaeton Management WOB und die GMD werden voraussichtlich beim Ablauf unterstützend beiseite stehen.
Es würde uns sehr freuen, die WOB- und GMD- Freunde und Bekannte wieder sehen zu können und ein bisschen Einblicke in Ihre Arbeitswelt Phaeton, insbesondere diesmal in WOB zu bekommen.

Als voraussichtlicher, "noch unverbindlichen" Termin ist der 21. bis 23. April 2006 angedacht. (Eine Woche nach Ostern, da einige zu Ostern nun doch mit der Familie verreisen)

Die mögliche Teilnehmerzahl ist noch nicht festgesetzt und abgestimmt. Evtl. wird es wieder auf 30-40 Personen begrenzt werden.

Eine Anmeldung wird, dank *Lord Perenolde*, Online in den nächsten 1-3 Wochen erfolgen können. Hierzu hat der Lord eine erste einfache FPOC "First Phaeton Owners Club" Website gestaltet.

Interessenten an dem Phaeton Treffen sollten ihr Interesse vorweg hier bekunden und die Anzahl der mitreisenden (Erwachsene/Kinder) mitteilen.

Also dann, bis die Tage, wenn News bekannt gegeben werden können.

PS: Hallo *mms* und *mms.nm* könnt ihr in die Orga mit einspringen?

Allerbeste Grüße
aci

254 Antworten

nö - oder - doch ? Ja, das kleine Feld PN unter Deinem Profil, bzw. bei Oaci, draufdrücken, dann kannste eine PN (Private Nachricht) an ihn schicken. Fertisch.

Anmeldungen

Hi,

ich merke es kommen noch ein paar (Nachzügler 🙂 ) Anmeldungen zum Phaeton Treffen in WOB.

Es findet statt vom Freitagnachmittag, den 28.04.2006 bis Sonntagnachmittag, den 30.04.2006.

Das gibt wieder ein Hingucker, wenn 20-25 Phaetons mit Blinklichtern hintereinander im Konvoi fahren.
Und evtl. wieder vorbei an roten Ampeln 😁

Ein paar Plätzchen sind noch frei.

Anmeldungen sind unter www.fpoc.de noch kurz möglich.

Gruß
aci

So, die Fahrgestellnummern sind an VW TSC in WOB übermittelt.
Das TSC kann sich dann für das Treffen vorbereiten.

Hr. M. H. vom TSC will uns dann eine Leistungssteigerung von 35% einstellen 😁 (Spässchen)

Gruß
aci

hätte nichts dagegen .....kein spass.....smile

Zitat:

Original geschrieben von oaci

So, die Fahrgestellnummern sind an VW TSC in WOB übermittelt.
Das TSC kann sich dann für das Treffen vorbereiten.

Hr. M. H. vom TSC will uns dann eine Leistungssteigerung von 35% einstellen 😁 (Spässchen)

Gruß
aci

Ähnliche Themen

Re: Anmeldungen

Zitat:

Original geschrieben von oaci

Das gibt wieder ein Hingucker, wenn 20-25 Phaetons mit Blinklichtern hintereinander im Konvoi fahren.
Und evtl. wieder vorbei an roten Ampeln 😁

Komisch, dass dann auf einmal Euer vielzitiertes Understatement weg ist.

peso

Re: Re: Anmeldungen

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

peso

Ganz im Gegenteil.....es ist ein echter Hinkucker.....

und schon wieder drehen sich danach alle wieder nach unserm dicken um.....*die hab ich letztens in kolone Fahren sehn*

ich denke nicht das durch so ein auftreten alle jubeljahre wir unser wie sagtest du "vielzitiertes Understatement" verliehern....

LG
Lord

Re: Re: Anmeldungen

Zitat:

peso

Macht Spaß 😉 Ab und an stehen auch wir auf Sozialprestigezuwachs 😉😉

Das kann ich zwar verstehen, aber nicht billigen. Entweder hole ich mir ein Understatementauto und behandele es so oder ich mache einen auf "Hingucker".

peso

@ peso: wie ? nicht billigen ? willst Du die Party sabotieren 😁 ?

Ganz im Gegenteil. Ab und zu fährt meine jüngere Tochter auch prollend durch die Fußgängerzone. Party ist immer gut.

Vielleicht sollte man den nächsten Korso zur Karnevalzeit in Köln veranstalten.

Motto: -Jetzt kommen die armen Reichen-

schnellwegduck

peso

Sorry for OFF TOPIC.

Wer meint, dass der Phaeton kein "Prollwagen" ist (nicht extrem gemeint), der fährt mit Scheuklappen.

Bis jetzt hatte ich immer nette Blicke zum Phaeton.
Noch nie mitleidige 😁

Auch zu Extremen kommt es vor.
Vorgestern musste ich mich in der Stadt im Reissverschlußverfahren einordnen. Ein Scorpio mit älteren Herrschaften drin waren hinter mir. Als ich den Blinker zog, gab der Scorpio extra Gas. Icke dann ooch und scherte mit meinem Recht nach links. Er blieb auf Gas und war Höhe meiner Hintertür.
Es war eine reine Provokation des Scorpiofahrers. Nur, ich habe da meist die besseren Nerven.
An der nächsten Roten Ampel stieg ich aus und fragte ihn, was die Nötigung solle. Als Antwort bekam ich mit einem verhassten Blick: Du mit deinem halbe Million Auto ...

Irritiert schaute ich ihn an und wünschte dann mit einem Lächeln einen herrlichen Tag, stieg ein und lies den V10 singen.

Gruß
aci

Ich habe für solche Fälle einen ganz anderen Trick. Werde ich Dir mal persönlich erzählen.

Der letzte, der mir absichtlich die Vorfahrt genommen hat, musste seinen Urlaub ändern. Während des Urlaubs braucht man selten einen Führerschein.

peso

Zitat:

Ich habe für solche Fälle einen ganz anderen Trick. Werde ich Dir mal persönlich erzählen.

Der letzte, der mir absichtlich die Vorfahrt genommen hat, musste seinen Urlaub ändern. Während des Urlaubs braucht man selten einen Führerschein.

peso

PS: Vielleicht hatte er auch Angst. Wenn man so von unten an Dir hochschaut ;-)

Zitat:

Motto: -Jetzt kommen die armen Reichen-

peso

jaja , peso , bist schon weit runtergekommen mit deinem Phaeton . Mit so einem Auto steht man in der sozialen Hackordnung zwischen Hartz 4 und Asylantrag...

Was die Nachbarn jetzt wohl von dir denken , wenn du deine Aldi Einkaufstüten aus deinem Auto entlädst .Bestimmt kostet dich das die nächsten Einladungen zum Taubenzuchtverein... es ist wirklich schon weit runtergekommen mit dir...

Ach ja peso , die Phaetons die doppelt soviel gekostet haben als deiner , sind das dann die "halbarmen unter den Reichen" und erst mal die E-Klasse Fahrer mit 10Jahre alten Taxis , ja sind das denn überhaupt noch Menschen , oder sind die bei dir schon als Tiere gelistet ?

Wenn man dich so manchmal liest , hat man wirklich nicht das Gefühl es mit einem ( schon alleine durch dein Alter ) lebenserfahreren Mann zu tun zu haben.

Soviel dummes Gelaber amüsiert mich schon wieder , danke für den 11 meter.

herzlichst,
smartelman

bis auf primitives gesülze ist von dir noch nie was gekommen.

peso

Deine Antwort