ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Treffen III *FPOC* 2006 I *Autostadt Wolfsburg*

Phaeton Treffen III *FPOC* 2006 I *Autostadt Wolfsburg*

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 22:12

Hallo Phaeton-Piloten,

seit langem ist ein weiteres off. Treffen, wie das I. und II, angedacht.

Die Planungen sind nun im Gange.

Großen Dank an *Lord Perenolde*, der dieses mal das Administrative übernimmt.

Das Phaeton Management WOB und die GMD werden voraussichtlich beim Ablauf unterstützend beiseite stehen.

Es würde uns sehr freuen, die WOB- und GMD- Freunde und Bekannte wieder sehen zu können und ein bisschen Einblicke in Ihre Arbeitswelt Phaeton, insbesondere diesmal in WOB zu bekommen.

Als voraussichtlicher, "noch unverbindlichen" Termin ist der 21. bis 23. April 2006 angedacht. (Eine Woche nach Ostern, da einige zu Ostern nun doch mit der Familie verreisen)

Die mögliche Teilnehmerzahl ist noch nicht festgesetzt und abgestimmt. Evtl. wird es wieder auf 30-40 Personen begrenzt werden.

Eine Anmeldung wird, dank *Lord Perenolde*, Online in den nächsten 1-3 Wochen erfolgen können. Hierzu hat der Lord eine erste einfache FPOC "First Phaeton Owners Club" Website gestaltet.

Interessenten an dem Phaeton Treffen sollten ihr Interesse vorweg hier bekunden und die Anzahl der mitreisenden (Erwachsene/Kinder) mitteilen.

Also dann, bis die Tage, wenn News bekannt gegeben werden können.

PS: Hallo *mms* und *mms.nm* könnt ihr in die Orga mit einspringen?

Allerbeste Grüße

aci

Ähnliche Themen
254 Antworten
Themenstarteram 9. Februar 2006 um 22:13

bin dabei.

2 Erwachsene

1 Kind (16 J.)

ebenfalls gerne

2 erwachsene

bin dabei 2 Erwachsene

Bin dabei. 2 Erwachsene, 2 Kinder.

am 10. Februar 2006 um 7:55

mebedo und Frauenzimmerchen auch!

am 10. Februar 2006 um 8:06

diesmal komme ich auch, ist nicht so weit. 2 Erwachsene, 1 Kind

kleine anregung

 

http://www.ritzcarlton.com/.../default.asp

 

es grüsst der liechtensteiner

Übernachtung mit Frühstück ca. 380 Euro. Kann ich nur empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist klasse.

peso

Na dann wünsche ich Euch mehr Erfolg als unserem Beetle-Treffen in der Autostadt. Nachdem alles feststand und mit der Autostadt geklärt war, hat die Autostadt einen Tag vor dem Treffen alle Aktivitäten untersagt. Da standen wir also, so um die 100 Beetles, abgeschoben auf einen Nebenparkplatz, anstelle werbewirksam im direkten Blickfeld der Besucher zu sein. Da kann man mal sehen, was WOB von Basisarbeit hält. Daß man uns noch gegen Eintritt in die Autostadt reingelassen hat, war auch schon alles. Mann, waren wir alle sauer. Also, viel Erfolg.

Gruß,

LT

Da ich das Desaster mit dem Beetle auch mitbekommen habe (meine Frau hat einen NBC) befürchte ich dieses auch. Vor allen Dingen, da das Treffen in Dresden auch nicht den gewünschten Erfolg brachte.

Bei VW ist immer noch der Kunde das überflüssige Glied in der Kette.

peso

am 10. Februar 2006 um 9:53

Muß noch einige Termine abchecken. Aber wenn es passt dann sind wir natürlich gerne mit zwei Erwachsenen dabei. Bin mal gespannt ob es uns ähnlich wie den Beetle-Freunden ergeht :confused: Das Dresdenprogramm war jedenfalls spitze und wird wohl auch nicht so schnell zu toppen sein.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen alte Bekannte aber hoffentlich auch einige neue Gesichter zu sehen. Vielleicht outet sich unser Teufelchen Gert ja doch noch, wo er doch so viele nette Kontakte in WOB zu haben scheint. :D

In freudiger Erwartung tigger

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

... Vor allen Dingen, da das Treffen in Dresden auch nicht den gewünschten Erfolg brachte. ...

peso

:confused: :confused: :confused:

Also ich weiß von einigen TLN des Treffen I und meiner Wenigkeit, die schon einige gewünschte Erfolge hatten und haben ;)

PS: Fred ist zum upchecken, wer Interesse hat.

Gruß

aci

am 10. Februar 2006 um 11:07

Termin ist vorgemerkt und wird zu 80% klappen; muss mit meiner Frau crosschecken, die gerade geschäftlich für ein paar Tage unterwegs ist. Wenn ja, dann auf jeden Fall 2 Personen ! :)

III. Treffen

 

Sind dabei, 2 Erwachsene.

Gruß aus Ingolstadt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Treffen III *FPOC* 2006 I *Autostadt Wolfsburg*