Phaeton Stammtisch Rhein und Ruhr, So. 29.03.2020, 12.00 Uhr, Classic Remise Düsseldorf
Hallo zusammen,
da ja nun doch der ein oder andere Rheinländer hier unterwegs ist erlaube ich mir mal einen entsprechenden Thread zu eröffnen mit dem Ziel sich vielleicht das ein oder andere mal zu treffen und sich auszutauschen. Ich hoffe auf entsprechendes interesse und verbleibe
Mit enem dreemol Phaeton Alaaf
MXPhaeton
Beste Antwort im Thema
Hallo Freunde, habe heute auch sehr viel Spaß gehabt.
Hier meine Bilder dazu.
Gruß Alex🙂
519 Antworten
Ich hole es nochmal nach oben für alle die noch interesse haben sich anzuschliessen.
Gemeinsame Fahrt zum Treffen am 30.07 bei Zottel:
Westfallen Tanke an der BAB A1, Ausfahrt Köln Bocklemünd, Venloer Strasse, Ecke Garzweilerweg.
Treffpunkt ab 10:00 Uhr.
Gemeinsame Abfahrt um 10:30 Uhr.
Wir würden dann so gegen 12:00 Uhr bei Zottel sein.
MfG
MXPhaeton
Zitat:
@MXPhaeton schrieb am 23. Juli 2016 um 11:42:57 Uhr:
Ich hole es nochmal nach oben für alle die noch interesse haben sich anzuschliessen.Gemeinsame Fahrt zum Treffen am 30.07 bei Zottel:
Westfallen Tanke an der BAB A1, Ausfahrt Köln Bocklemünd, Venloer Strasse, Ecke Garzweilerweg.
Treffpunkt ab 10:00 Uhr.
Gemeinsame Abfahrt um 10:30 Uhr.Wir würden dann so gegen 12:00 Uhr bei Zottel sein.
MfG
MXPhaeton
Ein freundliches Hallo an alle Phaetonisten aus den Bereichen AC, KO, AW. SU, BM, BN oder K, die Ihr
Euch bei Zottels Veranstaltung in Datteln angemeldet habt, hier ist die fast letzte Chance für Euch,
sich dem Geleitzug Richtung Datteln anzuschliessen. Seid einfach ab 10:00 Uhr am Treffpunkt in
Köln-Bocklemünd und kündigt Euer Kommen hier kurz an, damit wir nicht ohne Euch abfahren.
VG - Horst
Steh im Stau. 10.10 Uhr da
Ähnliche Themen
Hallo miteinander,
nachdem das Treffen bei Zottel erfolgreich glaufen ist, hat sich kueborn den hier geposteten Vorschlag mal zur Classic Remise zu fahren angenommen und sich ein wenig auf die Suche gemacht um einen geeigneten Termin rauszufinden wo wir dann auch Brunchen könnten.
Vorschlag: 04.09.2016 um 10:30 im Bistro Hebmüller in der Classic Remise.
Weitere infos dazu gibt es hier:
http://www.remise.de/Classic-Remise-Duesseldorf.php
Nun die Frage, ob ein Grundsätzliches Interesse besteht da man sich dort wohl anmelden muß.
Ich hoffe auf zahlreiches Interesse und verbleibe
MfG
MXPhaeton
Zitat:
@MXPhaeton schrieb am 9. August 2016 um 18:37:34 Uhr:
Hallo miteinander,nachdem das Treffen bei Zottel erfolgreich glaufen ist, hat sich kueborn den hier geposteten Vorschlag mal zur Classic Remise zu fahren angenommen und sich ein wenig auf die Suche gemacht um einen geeigneten Termin rauszufinden wo wir dann auch Brunchen könnten.
http://www.remise.de/Classic-Remise-Duesseldorf.phpNun die Frage, ob ein Grundsätzliches Interesse besteht da man sich dort wohl anmelden muß.
MfG
MXPhaeton
Hallo MXPhaetonr,
an der gemeinsamen Fahrt zur Klassik-Remise in Düsseldorf nehmen wir gerne teil. Um es auf Kölsch zu sagen: "Jo, do simmer dabei".
VG - Kueborn
Hallo zusammen,
Ich werde mich dazu leider erst konkret nach meinem Urlaub äußern können. Aber ich denke es müsste klappen.
Schöne Grüße vom Lago Maggiore
Lara Desi und Lars
Zitat:
@MXPhaeton schrieb am 9. August 2016 um 18:37:34 Uhr:
Hallo miteinander,nachdem das Treffen bei Zottel erfolgreich glaufen ist, hat sich kueborn den hier geposteten Vorschlag mal zur Classic Remise zu fahren angenommen und sich ein wenig auf die Suche gemacht um einen geeigneten Termin rauszufinden wo wir dann auch Brunchen könnten.
http://www.remise.de/Classic-Remise-Duesseldorf.phpNun die Frage, ob ein Grundsätzliches Interesse besteht da man sich dort wohl anmelden muß.
MfG
MXPhaeton
Hallo MXPhaeton, ich sende Dir am frühen Nachmittag eine PN in dieser Sache. Muss mich zunächst um Handwerker kümmern. VG - Kueborn
Hallo,
unser Forumsmitglied kueborn hat sich für uns mal mächtigst ins Zeug geworfen und mal mit der Classic Remise Kontakt aufgenommen. Here are the results:
1) Am 04.09. findet ein Brunch statt. Ansprechpartner ist Frau Voigt. Adresse der Remise: Harffstr. 110, Düsseldorf.
2) Kosten sind 25,50 € pro Erwachsenem, Kinder günstiger.
3) Beginn 10:30 Uhr bis 14:30 Uhr.
4) Zwischen Frühstücksteil und Mittagsteil kann man eine Pause einlegen, dann wird neu eingedeckt. Das gibt Gelegenheit, sich die Fahrzeuge anzusehen.
5) Ich habe vorsorglich einen Tisch mit 12 Plätzen bestellt. Am 27.08. muss ich die endgültige Teilnehmerzahl bestätigen. Dieses Kontingent läuft unter dem Namen *Phaeton*.
6) Teilnehmer können sich im Bistro mit Bezug auf dieses Kontingent und das Datum 04.09. verbindlich mit Namen und Telefon-Nr. anmelden. Jede Fahrzeugbesatzung zahlt für sich.
7) Anmeldesschluss ist der 26.08. 18:00 Uhr.
8) Bei direkter Anmeldung in der Remise bitte eine PN an MXPhaeton UND an kueborn, wir machen dann eine Liste mit den Teilnehmenden.
MfG
MXPhaeton
Oliver,
mit diesen stringenten Vorgaben von dir bist Du für die Organisation des nächsten Phaeton Treffens gesetzt.🙂
LG
Udo
Hahaaaaaaaa.... Warte, lass mich kurz überlegennnnnöö... 😁
Da hat unser Freund Kueborn 99% der Aktien dran, ich bin nur sein "verlängerter Arm" 😉