Phaeton Stammtisch Rhein und Ruhr, So. 29.03.2020, 12.00 Uhr, Classic Remise Düsseldorf
Hallo zusammen,
da ja nun doch der ein oder andere Rheinländer hier unterwegs ist erlaube ich mir mal einen entsprechenden Thread zu eröffnen mit dem Ziel sich vielleicht das ein oder andere mal zu treffen und sich auszutauschen. Ich hoffe auf entsprechendes interesse und verbleibe
Mit enem dreemol Phaeton Alaaf
MXPhaeton
Beste Antwort im Thema
Hallo Freunde, habe heute auch sehr viel Spaß gehabt.
Hier meine Bilder dazu.
Gruß Alex🙂
519 Antworten
Zitat:
@MXPhaeton schrieb am 10. August 2016 um 19:42:36 Uhr:
Hallo,unser Forumsmitglied kueborn hat sich für uns mal mächtigst ins Zeug geworfen und mal mit der Classic Remise Kontakt aufgenommen. Here are the results:
1) Am 04.09. findet ein Brunch statt. Ansprechpartner ist Frau Voigt. Adresse der Remise: Harffstr. 110, Düsseldorf.
2) Kosten sind 25,50 € pro Erwachsenem, Kinder günstiger.
3) Beginn 10:30 Uhr bis 14:30 Uhr.
4) Zwischen Frühstücksteil und Mittagsteil kann man eine Pause einlegen, dann wird neu eingedeckt. Das gibt Gelegenheit, sich die Fahrzeuge anzusehen.
5) Ich habe vorsorglich einen Tisch mit 12 Plätzen bestellt. Am 27.08. muss ich die endgültige Teilnehmerzahl bestätigen. Dieses Kontingent läuft unter dem Namen *Phaeton*.
6) Teilnehmer können sich im Bistro mit Bezug auf dieses Kontingent und das Datum 04.09. verbindlich mit Namen und Telefon-Nr. anmelden. Jede Fahrzeugbesatzung zahlt für sich.
7) Anmeldesschluss ist der 26.08. 18:00 Uhr.
8) Bei direkter Anmeldung in der Remise bitte eine PN an MXPhaeton UND an kueborn, wir machen dann eine Liste mit den Teilnehmenden.MfG
Hallo,
um es den Interessierten einfacher zu machen, füge ich die Tel-Nr. der Klassik-Remise bei: 0221/15921525.
Desweiteren: Ich habe mich mit insgesamt zwei Personen individuell bei der Remise angemeldet.
Damit ist unser Kontingent auf zehn abgeschmolzen. Also nicht mehr lange zögern!MXPhaeton
Zitat:
@kueborn schrieb am 11. August 2016 um 10:35:40 Uhr:
Zitat:
@MXPhaeton schrieb am 10. August 2016 um 19:42:36 Uhr:
Hallo,unser Forumsmitglied kueborn hat sich für uns mal mächtigst ins Zeug geworfen und mal mit der Classic Remise Kontakt aufgenommen. Here are the results:
1) Am 04.09. findet ein Brunch statt. Ansprechpartner ist Frau Voigt. Adresse der Remise: Harffstr. 110, Düsseldorf.
2) Kosten sind 25,50 € pro Erwachsenem, Kinder günstiger.
3) Beginn 10:30 Uhr bis 14:30 Uhr.
4) Zwischen Frühstücksteil und Mittagsteil kann man eine Pause einlegen, dann wird neu eingedeckt. Das gibt Gelegenheit, sich die Fahrzeuge anzusehen.
5) Ich habe vorsorglich einen Tisch mit 12 Plätzen bestellt. Am 27.08. muss ich die endgültige Teilnehmerzahl bestätigen. Dieses Kontingent läuft unter dem Namen *Phaeton*.
6) Teilnehmer können sich im Bistro mit Bezug auf dieses Kontingent und das Datum 04.09. verbindlich mit Namen und Telefon-Nr. anmelden. Jede Fahrzeugbesatzung zahlt für sich.
7) Anmeldesschluss ist der 26.08. 18:00 Uhr.
8) Bei direkter Anmeldung in der Remise bitte eine PN an MXPhaeton UND an kueborn, wir machen dann eine Liste mit den Teilnehmenden.MfG
Hallo,
um es den Interessierten einfacher zu machen, füge ich die Tel-Nr. der Klassik-Remise bei: 0221/15921525.
Desweiteren: Ich habe mich mit insgesamt zwei Personen individuell bei der Remise angemeldet.
Damit ist unser Kontingent auf zehn abgeschmolzen. Also nicht mehr lange zögern!MXPhaeton
Mea culpa - die Unterschrift MXPhaeton gehört zum oberen Teil. Mein Teil ab Hallo, Tel-Nr. und
Mitteilung meiner Anmeldung sollte mit VG - Kueborn unterzeichnet werden.
VG-Kueborn
Kueborn, alles gut... Kein Thema. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@MXPhaeton schrieb am 11. August 2016 um 11:17:21 Uhr:
Kueborn, alles gut... Kein Thema. 😉
Hallo rheinische Stammtischfreunde,
um unsere geplante Fahrt zur Classic-Remise in Düsseldorf besser in den allgemeinen Fokus zu rücken, will ich mich hier um ein verschärftes Anhieven bemühen. Vielleicht hilft das ja.
VG - Kueborn
Moin moin,
am 7.9.2016 fahre ich noch einmal auf die Insel Borkum um Urlaub zu machen, aber ich komme auch zum Brunch am 4.9.2016.
Rufe dort heute noch an. Wie viele sind wir den dort?
Gruß Jürgen
Zitat:
@mondi94 schrieb am 21. August 2016 um 10:16:20 Uhr:
Moin moin,am 7.9.2016 fahre ich noch einmal auf die Insel Borkum um Urlaub zu machen, aber ich komme auch zum Brunch am 4.9.2016.
Rufe dort heute noch an. Wie viele sind wir den dort?Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
ein guter Gedanke, sich in der Remise in Düsseldorf anzumelden. Bisher sind wir allerdings erst zwei Fahrzeuge. Für weitere Interessenten läuft der count-down, denn am kommenden Freitag, 26.08. 18:00 Uhr ist Anmeldeschluss.
VG - Horst
Hallo Horst,
ich glaube die Tel.nr. die du im Beitrag geschrieben hast, ist falsch.
Bei Anruf kommt die Meldung ... diese Nr. Existiert nicht. 😕
Habe dann die Vorwahl 0211 genommen, dann geht der Ruf durch, aber nach ein paar längeren Sekunden
kommst ein Besetzt Zeichen. 😕 Habe es eine Std. lang probiert.
Habe dann die Seite der Classic Remise aufgerufen und eine Nr. von deren Seite angerufen.
Leider geht keiner dran, nur eine Bandansage das man nicht zu den Öffnungszeiten anruft.
Ich versuche es Morgen noch einmal.
Gruß Jürgen
Morgen alle zusammen,
Der Alltag hat uns nun wieder. Wir sind definitiv dabei. Nur wenn die Telefonnummer nicht richtig ist, wird es schwer. Bin wieder voll im Streß und hab wenig Zeit.
Wer ist denn jetzt alles angemeldet? Ist eine telefonische Reservierung fürs Brunchen nötig?
Gruß
Lars
Zitat:
@Audia842 schrieb am 22. August 2016 um 07:27:22 Uhr:
Morgen alle zusammen,Der Alltag hat uns nun wieder. Wir sind definitiv dabei. Nur wenn die Telefonnummer nicht richtig ist, wird es schwer. Bin wieder voll im Streß und hab wenig Zeit.
Wer ist denn jetzt alles angemeldet? Ist eine telefonische Reservierung fürs Brunchen nötig?
Gruß
Lars
Hallo Jürgen,
die Vorwahl der angegebene Tel-Nr. ist tatsächlich fehlerhaft. Richtig ist:
0211/15921525
Das Bistro ist täglich ab 10:00 Uhr erreichbar.
Angemeldet haben sich mit Dir erst zwei Fahrzeuge. Ja, zum Brunchen muss sich jeder individuell mit Klarnamen ùnd Tel.-Nr. in dem Bistro anmelden. Interessiert sind derzeit noch zwei weitere Forumsmitglieder. Sollte die Teilnehmerzahl weiterhin zu gering bleiben, können wir uns noch am 27.08. folgenlos abmelden.
VB - Horst
Zitat:
@Audia842 schrieb am 22. August 2016 um 07:27:22 Uhr:
Morgen alle zusammen,Der Alltag hat uns nun wieder. Wir sind definitiv dabei. Nur wenn die Telefonnummer nicht richtig ist, wird es schwer. Bin wieder voll im Streß und hab wenig Zeit.
Gruß
Lars
Hallo Lars, schön dass auch Ihr teilnehmen möchtet. Die vorstehende Antwort an Jürgen gilt inhaltlich auch für Dich. Willkommen im Boot. VG - Horst.
Moin Horst,
ok, werde nachher noch einmal versuchen die Frau Voigt an zu rufen.
Gibt es irgend etwas was man bei der Anmeldung noch angeben muss außer
Name und Tel. Zb. dass man sich mit anderen Phaeton Fahrer trifft und an einem Tisch sitzen möchte?
Nicht dass man alleine an einem Tisch sitzt. :-)
Oder dass man gesonderte Parkplätze für die Phaetons bekommt?
Gruß Jürgen
Zitat:
@mondi94 schrieb am 22. August 2016 um 10:43:22 Uhr:
Moin Horst,ok, werde nachher noch einmal versuchen die Frau Voigt an zu rufen.
Name und Tel. Zb. dass man sich mit anderen Phaeton Fahrer trifft und an einem Tisch sitzen möchte?
Gruß Jürgen
Zitat:
@kueborn schrieb am 22. August 2016 um 12:52:19 Uhr:
Zitat:
@mondi94 schrieb am 22. August 2016 um 10:43:22 Uhr:
Moin Horst,ok, werde nachher noch einmal versuchen die Frau Voigt an zu rufen.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
bei Frau Voigt ist ein Tisch für 12 Personen unter dem Stichwort PHAETON reserviert. Reservierte Parkplätze gibt es dort nicht. Wir finden uns aber auch so.
VG - Horst
So, habe mich bei Fr. Voigt zum Brunch angemeldet.
Freu mich schon auf das kleine Treffen.
Gruß Jürgen