ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Forenpate Udo wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2020

Forenpate Udo wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2020

VW Phaeton 3D

Die Zeit fliegt nur so.

Kommt mir vor wie gestern, als ich Euch dieses für Weihnachten 2018 und für das neue Jahr 2019 gewünscht habe.

Bleibt bitte samt Eurer Liebsten gesund und dem Phaeton Forum treu.

Ich freue mich auf das neue Jahr mit Euch in unserem Forum.

LG

Udo

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Die Zeit fliegt nur so.

Kommt mir vor wie gestern, als ich Euch dieses für Weihnachten 2018 und für das neue Jahr 2019 gewünscht habe.

Bleibt bitte samt Eurer Liebsten gesund und dem Phaeton Forum treu.

Ich freue mich auf das neue Jahr mit Euch in unserem Forum.

LG

Udo

 

 

 

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Vielen Dank lieber Udo! Dir und deinen Liebsten, sowie der ganzen restlichen Phaeton Gemeinde hier, ebenfalls ein frohes und knitterfreies Weihnachtsfest und nur das Beste für 2020!

Lieber Udo!

Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für die Phaetonisten und alles Gute für Deine Beste und Dich im neuen Jahr! Schöne Weihnachtsfeiertage und allzeit Diesel im Tank wünschen wir Dir aus dem Süden, V&W

Uns Udo ;)

unermütlich im Einsatz für dieses tolle Forum und seine User.

Immer einen direkten Link zu den meisten Fragen parat, manchmal glaube ich ja du kennst es größtenteils auswendig. :)

Ich wünsche dir und deiner Schokoladenseite auch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.

Feiert schön mit Familie und Freunden und ich freue mich auf unser nächsten Wiedersehen.

Liebe Grüße

Andreas

Auch von uns alles Gute an alle und vor allem hier an Udo + Familie

Ich wünsche auch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Jürgen

am 19. Dezember 2019 um 9:54

A todos Felices Fiestas así como un nuevo año. Agradecer además toda la ayuda que se nos dá. Saludos.

Zitat:

@pernison schrieb am 19. Dezember 2019 um 10:54:31 Uhr:

A todos Felices Fiestas así como un nuevo año. Agradecer además toda la ayuda que se nos dá. Saludos.

gracias y a ti también ... saludos de Mallorca

Danke auch von mir :) Guter Vorsatz für 2020: Mehr Phaeton fahren!

Prima, es gibt bestimmt schlechtere Vorsätze für 2020 :D

LG

Udo

Ich werde meinen Phaeton ab Januar auch dienstlich nutzen ...

12.000 km privat plus ca. 35.000 dienstlich !!!

Alles Gute auch vor mir. Ich wünsche Euch friedliche und ruhige Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2020.

 

Bin seit 01.03. bis heute ca. 38000km mit dem Phaeton gefahren @TGoldo

Danke Udo!!!

Von mir auch Frohe Weihnachten an alle Mitleser!

Zitat:

@mac-mallorca schrieb am 19. Dezember 2019 um 11:14:01 Uhr:

Zitat:

@pernison schrieb am 19. Dezember 2019 um 10:54:31 Uhr:

A todos Felices Fiestas así como un nuevo año. Agradecer además toda la ayuda que se nos dá. Saludos.

gracias y a ti también ... saludos de Mallorca

Bon Nadal

Auch von mir :

Frohe Feiertage und rutscht langsam ins Neue Jahr.

Auf das das nächste Jahr wartungs- und servicearm an unseren Schätzchen (und uns) vorbeigeht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Forenpate Udo wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2020