ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Stammtisch Rhein und Ruhr, So. 29.03.2020, 12.00 Uhr, Classic Remise Düsseldorf

Phaeton Stammtisch Rhein und Ruhr, So. 29.03.2020, 12.00 Uhr, Classic Remise Düsseldorf

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 31. Januar 2016 um 21:32

Hallo zusammen,

da ja nun doch der ein oder andere Rheinländer hier unterwegs ist erlaube ich mir mal einen entsprechenden Thread zu eröffnen mit dem Ziel sich vielleicht das ein oder andere mal zu treffen und sich auszutauschen. Ich hoffe auf entsprechendes interesse und verbleibe

Mit enem dreemol Phaeton Alaaf

MXPhaeton

Beste Antwort im Thema

Hallo Freunde, habe heute auch sehr viel Spaß gehabt.

Hier meine Bilder dazu.

Gruß Alex:)

+2
519 weitere Antworten
Ähnliche Themen
519 Antworten

Bei einem Treffen bin ich gerne dabei. Und austauschen kann man sich über den Phaeton ja auch immer.

Meiner ist sowieso etwas individuell :)

 

Schönen Gruß

Themenstarteram 31. Januar 2016 um 21:41

Um so besser, dann hat man ja was zu bequatschen... :)

Stimmt wohl.

Auch einen Phaeton kann man etwas verbessern. :)

Themenstarteram 2. Februar 2016 um 20:16

Was haltet ihr von einem netten kleinen treffen so nach den tollen Tagen. Der Kollege aus dem Ahrtal hatte sich ja schon praktisch angeboten... :D Mal auf so auf 'n lecker Täschen Kaffee an nem Sonntagnachmittag irgendwo dort in einem Cafe?

MfG

MXPhaeton

Ich wäre dabei. Hoffe das sich noch ein paar Leute finden werden.

Themenstarteram 2. Februar 2016 um 21:10

Das fände ich auch gut. Also liebe Phaetonauten aus dem Rheinland meldet euch... :)

Kann man das nicht noch ein paar Wochen aufschieben.

Bei diesem Wetter schickt man ja nicht mal einen Phaeton vor die Türe.

Ich würde es vorziehen, dass man so etwas durchführt, wenn's draußen länger hell ist und man schon wieder auf Sommerreifen unterwegs sein kann. Auch die Natur ist schöner, wenn in Bonn die Alleen mit den Kirschbäumen blühen und im Ahrtal die Narzissen.

Bei Sonne kann man dann in Neuenahr vielleicht schon draußen sitzen.

Ciao, Allesquatsch

Themenstarteram 3. Februar 2016 um 9:55

Hallo Allesquatsch,

klar kann man das, es muss bstimmt nich sofort sein Es soll zwanglos sein, irgendwo zwischen jetzt und dem Treffen bei Zottel. Länger hell, trocken und sonnig fänd ich auch besser. Es ging auch mehr darum erst mal eine Resonaz auf ein solches Treffen zu bekommen. Vorschläge darf selbstverständlich JEDER hier machen.

MfG

MXPhaeton

Schönes Wetter sollte schon sein. Sonst bin ich für alle Vorschläge offen.

warten wir mal auf den Frühling

Tja, wenn ich könnte, wie ich wollte...:(

Für mich sind das alles bekannte Namen hier, schließlich habe ich einige Jahre beruflich in Bad Neuenahr-Ahrweiler verbracht ("Wo andere Urlaub machen"). Jetzt wäre mir die Anfahrt doch etwas zu weit.

Sollten sich einige zusammenfinden, so kann ich als Ausflugstipp Brohl-Lützing an der B 9 Richtung Koblenz empfehlen. Dort gibt es alles, was man für Benzingespräche braucht: Parkplatz, kleiner netter Biergarten, günstige Preise und direkt am Rhein gelegen. War immer gerne dort.

Viel Erfolg, dass es etwas mit dem Stammtisch wird!:)

Bild #208321506
Themenstarteram 3. Februar 2016 um 17:41

Danke Ingo.

Aber bedenke, das Rheinland bzw. Ahrtal ist doch immer eine Reise wert und ich persönlich bin ja super neugierig auf deine Brombeere... :D

LG

Oliver

Themenstarteram 16. Juni 2016 um 14:04

Hallo liebe Rheinländer,

da ja nun so gaaaanz langsaaaaaam aber sicher der Zeitpunkt des Treffens bei Zottel immer näher rückt, hatten AudiA842 und meine Wenigkeit, die Idee von der gemeinsamen Anfahrt zum Treffen nach Datteln. (Quasi so als "Chapter Rheinland" :D)

Erster und wie ich finde, guter Vorschlag war dieser Treffpunkt:

Westfallen Tanke an der BAB A1, Ausfahrt Köln Bocklemünd, Venloer Strasse, Ecke Garzweilerweg.

Treffpunkt ab 10:30 Uhr.

Gemeinsame Abfahrt um 11:00 Uhr.

Wir würden dann so gegen 12:00 Uhr bei Zottel sein.

Dies dürfte auch für die Ahrweiler- und Bonner-fraktion interessant sein... ;)

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

MfG

MXPhaeton

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Stammtisch Rhein und Ruhr, So. 29.03.2020, 12.00 Uhr, Classic Remise Düsseldorf