ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Stammtisch Rhein und Ruhr, So. 29.03.2020, 12.00 Uhr, Classic Remise Düsseldorf

Phaeton Stammtisch Rhein und Ruhr, So. 29.03.2020, 12.00 Uhr, Classic Remise Düsseldorf

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 31. Januar 2016 um 20:32

Hallo zusammen,

da ja nun doch der ein oder andere Rheinländer hier unterwegs ist erlaube ich mir mal einen entsprechenden Thread zu eröffnen mit dem Ziel sich vielleicht das ein oder andere mal zu treffen und sich auszutauschen. Ich hoffe auf entsprechendes interesse und verbleibe

Mit enem dreemol Phaeton Alaaf

MXPhaeton

Beste Antwort im Thema

Hallo Freunde, habe heute auch sehr viel Spaß gehabt.

Hier meine Bilder dazu.

Gruß Alex:)

+2
519 weitere Antworten
Ähnliche Themen
519 Antworten

Ne Skatrunde ist es schon mal :D

LG

Udo

Themenstarteram 1. Juli 2016 um 16:19

Wer bringt Karten mit? :D

Ich kann kein Skat, nur Mau-Mau. :D

Wie wäre es mit Memory? Dann hätte ich noch eine Mitspielerin. Meine 2 Jährige Tochter.

Themenstarteram 2. Juli 2016 um 11:33

Nee, da verlieren wir ja dann andauernd gegen sie... ;)

Das könnte passieren. Sie hat ein Gedächtnis wie ein Elefant :)

am 5. Juli 2016 um 7:54

Zitat:

@MXPhaeton schrieb am 16. Juni 2016 um 20:44:22 Uhr:

Ich hle das mal gerade auf die neue Seite... ;)

Hallo liebe Rheinländer,

da ja nun so gaaaanz langsaaaaaam aber sicher der Zeitpunkt des Treffens bei Zottel immer näher rückt, hatten AudiA842 und meine Wenigkeit, die Idee von der gemeinsamen Anfahrt zum Treffen nach Datteln. (Quasi so als "Chapter Rheinland" :D)

Erster und wie ich finde, guter Vorschlag war dieser Treffpunkt:

Westfallen Tanke an der BAB A1, Ausfahrt Köln Bocklemünd, Venloer Strasse, Ecke Garzweilerweg.

Treffpunkt ab 10:30 Uhr.

Gemeinsame Abfahrt um 11:00 Uhr.

Wir würden dann so gegen 12:00 Uhr bei Zottel sein.

Dies dürfte auch für die Ahrweiler- und Bonner-fraktion interessant sein... ;)

Über ein Feedback und Vorschläge würde ich mich freuen.

MfG

MXPhaeton

Hallo Oliver,

ich gehe davon aus, dass Du den letzten Beitrag von Zottel gelesen hast. Er erwartet uns spätestens bis 12:00 Uhr. Vor gut einer Woche bin ich samstags etwa zur gleichen Zeit nach Hattingen gefahren und habe vom Heumarer-Dreieck fast zwei Stunden benötigt. Vielleicht wäre es sinnvoll, die Abfahrtzeit ab Treffpunkt um eine halbe Stunde vorzuverlegen, dieses auch im Hinblick auf das Chaos im Einfahrtsberich bei Zottel und die sich anschliessende Parkorgie. Denke bitte einmal darüber nach - auch, wenn Du derzeit Stress mit den Anmeldungen in Haltern hast. Es scheinen sich Teilnehmer ohne den Zusatz *Phaeton* angemeldet zu haben. VG - Horst.

Themenstarteram 5. Juli 2016 um 10:09

Okay Horst.

Hier die geänderten Daten:

 

Westfallen Tanke an der BAB A1, Ausfahrt Köln Bocklemünd, Venloer Strasse, Ecke Garzweilerweg.

Treffpunkt ab 10:00 Uhr.

Gemeinsame Abfahrt um 10:30 Uhr.

Wir würden dann so gegen 12:00 Uhr bei Zottel sein.

MfG

MXPhaeton

Ok. Kein Problem. Aber nach Datteln über Heumarer Dreieck?

am 5. Juli 2016 um 10:40

Zitat:

@Audia842 schrieb am 5. Juli 2016 um 12:23:56 Uhr:

Ok. Kein Problem. Aber nach Datteln über Heumarer Dreieck?

Hallo Lars, nein, so schlecht ist mein Navi nun auch nicht. Von Süden kommend kam ich hier auf dem Kölner-Ring in den ersten von vier Staus und habe die Zeit gemessen. Einleuchtend?

VG - Horst.

Hab mich schon gewundert ??

Aber der Kölner Verkehr ist wirklich grausam. Fahre jeden Tag nach Köln übers Kreuz West und Nord. Das seit über 4 Jahren.

Themenstarteram 5. Juli 2016 um 12:33

Grausam ist noch stark untertrieben...

Noch schlechter geht's nur denen, die auf die andere Rheinseite müssen

Hallo zusammen, wollte mal nach dem Stand der Dinge fragen. Kommen noch ein paar Phaeton dazu?

 

Gruß Lars

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Stammtisch Rhein und Ruhr, So. 29.03.2020, 12.00 Uhr, Classic Remise Düsseldorf