Phaeton Schlüssel umgebaut..
Nachdem ich nu schon den dritten Phaeton habe und ich mich eigentlich immer über diese altbackenen Schlüssel geärgert habe hab ich bei ebay diesen Schlüssel entdeckt. Umbau hat ca ne Stunde gedauert. Es funktioniert alles einwandfrei. Auch keyless go. Falls es jemanden gefällt und eine umbauanleitung benötigt einfach Bescheid geben.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Nachdem ich nu schon den dritten Phaeton habe und ich mich eigentlich immer über diese altbackenen Schlüssel geärgert habe hab ich bei ebay diesen Schlüssel entdeckt. Umbau hat ca ne Stunde gedauert. Es funktioniert alles einwandfrei. Auch keyless go. Falls es jemanden gefällt und eine umbauanleitung benötigt einfach Bescheid geben.
Grüße
31 Antworten
Zitat:
@Stefan0512 schrieb am 13. Juni 2014 um 23:34:15 Uhr:
Grüße
Hallo kannst mir jemand die Umbau Anleitung schicken für den Phaeton Schlüssel wenn man den in ein neues Gehäuse einbauen will? Und vielleicht noch Info welches gute Ersatz Gehäuse sind? Danke
Zitat:
@niedjaeger schrieb am 11. August 2019 um 15:40:42 Uhr:
Zitat:
@Stefan0512 schrieb am 13. Juni 2014 um 23:34:15 Uhr:
GrüßeHallo kannst mir jemand die Umbau Anleitung schicken für den Phaeton Schlüssel wenn man den in ein neues Gehäuse einbauen will? Und vielleicht noch Info welches gute Ersatz Gehäuse sind? Danke
Stefan0512 hat diesen Beitrag vor 5 Jahren geschrieben. Ob er noch im Phaeton Forum mitliest?
Eine Umbauanleitung hat er hier jedenfalls nicht veröffentlicht.
Schicke ihm besser eine private Nachricht (PN). Klicke dazu auf sein Profil, dann auf "Nachricht".
LG
Udo