1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Pfusch am Lack,schwarzer Lack an den Türen löst sich

Pfusch am Lack,schwarzer Lack an den Türen löst sich

BMW X3 F25

Hallo liebe Forumleser,ich habe heute nach einer Wäsche meines Xis(neun Monate alt) an der Fahrertür um den Griff aufs blanke Metall geschaut.Bin ich da der Erste?Weiß jemand,ob es verzinkte Bleche sind?
Denn es ist blank und kein Rost zu sehen.
Hier mal`n paar Bilder

Foto-1
Foto-2-2
Foto-2
+4
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SirSir

Sicher bin ich ein Lustiger Vogel. Was wäre die Schweiz ohne Gastarbeiter?

Es ist nur Schade das die von BMW hier in der Schweiz scheinbar echt keine Ahnung haben. Ich fahre seid 22 Jahren BMW und in Deutschland war der Service besser.
Gekauft habe ich den BMW hier weil ich hier die Prozente der Firma abrechnen konnte und noch andere Dinger. Aber warum erzähl ich Dir das 😕 Du bist ja scheinbar der Schlaue Schweizer 😰

aber solche Gastarbeiter wie du es bist, braucht die Schweiz bestimmt nicht, das kann ich dir versichern. Wenn man schon sein eigenes Land verlässt um anderswo einen besseren Lebensstandard aufzubauen (und die Deutschen machen im Kt. Zürich den mit Abstand grössten Ausländeranteil aus) dann sollte man vielleicht lieber die Schnauze halten.

und "typisch Schweiz" ist dass Gastarbeiter wie du geduldet werden.

Du bist einfach peinlich.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Die Türen sind Devinitiv aus Stahl. Ich gebe Dir Recht!!!! 😎😎😎

Nur schade das dies wieder mal die Schweizer so dastellt wie ich ........ Aber man darf ja als Deutscher nix sagen 😛😛😛😛

Typisch Schweiz😛😛😛

Also wenn ich Deine zurückhaltende kompetente, rhetorisch abwägende Art hier lese, mit der Du das Forum zuspammst, dann bin ich sicher dass Deine Schweizer Mitbürger glücklich über die Arbeitsverstärkung aus dem Norden sind.

Zitat:

Original geschrieben von BMWX3GARAGE

Hallöchen,für alle Leser die es noch nicht wissen:Wenn das so stimmt,was mir die nette Mitarbeiterin vom Freundlichen mitgeteilt hat,dann ist das Auto kompl.verzinktes Blech.Ich kann mit den Stellen warten bis zur ersten Durchsicht,dann wird die ganze Tür lackiert.
Also dürfte sich kein Rost bilden,ist es nur´ne Schönheitsfrage.

Vorsicht, Zink rostet auch. Hinzu kommt, Zink schützt das Stahlblech durch einen anodischen Schutz, das bedeutet es verbraucht sich beim Schützen. Je länger Du also wartest, je mehr Feuchtigkeit an diese Stelle kommt, desto dünner wird der Zinkschutz.

Bitte lass es zügig reparieren.

Zitat:

Original geschrieben von BMWX3GARAGE

Dann beobachtet diese Stellen an Euren Türen,bevor Eure Garantie abläuft!

Nur zur Info:

Gewährleistung für den Lack - drei Jahre

Zitat:

Sicher bin ich ein Lustiger Vogel. Was wäre die Schweiz ohne Gastarbeiter?

Es ist nur Schade das die von BMW hier in der Schweiz scheinbar echt keine Ahnung haben. Ich fahre seid 22 Jahren BMW und in Deutschland war der Service besser.
Gekauft habe ich den BMW hier weil ich hier die Prozente der Firma abrechnen konnte und noch andere Dinger. Aber warum erzähl ich Dir das 😕 Du bist ja scheinbar der Schlaue Schweizer 😰

aber solche Gastarbeiter wie du es bist, braucht die Schweiz bestimmt nicht, das kann ich dir versichern. Wenn man schon sein eigenes Land verlässt um anderswo einen besseren Lebensstandard aufzubauen (und die Deutschen machen im Kt. Zürich den mit Abstand grössten Ausländeranteil aus) dann sollte man vielleicht lieber die Schnauze halten.

und "typisch Schweiz" ist dass Gastarbeiter wie du geduldet werden.

Du bist einfach peinlich.