ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Felgenspeiche Styling M 368 in schwarz folieren?

Felgenspeiche Styling M 368 in schwarz folieren?

BMW X3 F25
Themenstarteram 16. Juni 2019 um 17:11

Hallo,

habe die original 18 Zoll Räder vom M-Paket. Sehen etwas altbacken aus wie ich finde. Deshalb bin ich am überlegen, ob ich den Mittelsteg der Felgen in schwarz folieren soll bzw. mit Plastidip zu bearbeiten.

Habe mal ein vorher / nacher Bild angefügt.

Was meint Ihr? Hat das evtl. schon mal jemand gemacht?

Gruß

Eggi

Vorher
Nacher
Ähnliche Themen
41 Antworten

Hol dir doch direkt andere M Felgen in 19“. Habe ich auch gemacht :)

Themenstarteram 16. Juni 2019 um 17:15

Ja habe ich auch eigentlich vor. Würde die 18er aber für den Winter nehmen. Merkst du ein Komfort Unterschied zwischen 18 und den 19 Zöllern?

Habe die 18“ auch für den Winter genommen, da dort keine Runflat drauf sind fahren sie sich natürlich deutlich ruhiger.

Meine hab ich lackieren lassen und sehen jetzt so aus für den Winter

Asset.HEIC.jpg

Chic!

Zitat:

@Eggi57 schrieb am 16. Juni 2019 um 19:11:27 Uhr:

Was meint Ihr?

Servus Eggi,

sorry dass ich da jetzt so direkt sein muss... aber... das sieht echt scheiße aus :p! Ich habe aktuell auch noch diese Felgen drauf (werden dann Winterfelgen) neue 19" sind allerdings bestellt.

Allerdings hätte ich meine aktuellen auch gerne so wie @mini_cabrio73

 

Geschmäcker sind zum Glück verschieden, Dir muss es gefallen, das ist die Hauptsache!

Aber schön Deinen Wagen jetzt mal gesehen zu haben. Schaut in der Farbe auch gut aus! 19 Zöller würden im gut stehen! :-)

 

Gruß, Flo

Zitat:

@sierra9999 schrieb am 16. Juni 2019 um 23:35:08 Uhr:

Chic!

Danke, die Felgeninnenseite ist schwarz lackiert

Themenstarteram 17. Juni 2019 um 4:40

Zitat:

@FloX35 schrieb am 16. Juni 2019 um 23:50:47 Uhr:

Zitat:

@Eggi57 schrieb am 16. Juni 2019 um 19:11:27 Uhr:

Was meint Ihr?

Servus Eggi,

sorry dass ich da jetzt so direkt sein muss... aber... das sieht echt scheiße aus :p! Ich habe aktuell auch noch diese Felgen drauf (werden dann Winterfelgen) neue 19" sind allerdings bestellt.

Allerdings hätte ich meine aktuellen auch gerne so wie @mini_cabrio73

 

Geschmäcker sind zum Glück verschieden, Dir muss es gefallen, das ist die Hauptsache!

Aber schön Deinen Wagen jetzt mal gesehen zu haben. Schaut in der Farbe auch gut aus! 19 Zöller würden im gut stehen! :-)

 

Gruß, Flo

Ist Geschmackssache ja, ich find das optimierte Styling trotzdem schöner ;-)

 

Hallo Eggi57,

habe die selben Felgen und mit Plastidip beabeitet (komplett). Keine Probleme.

Gruss Nobsie

Themenstarteram 17. Juni 2019 um 16:50

Stell mal Bilder ein :-)

kann ich morgen abend mal machen

Habe meine 19 Zöller M369 vor Jahren schwarz pulverbeschichten lassen. Finde zum weißen mit M Paket passt es perfekt.

M369.jpg

Komplett schwarz würden die 18" auch ganz gut aussehen... muss ich mir mal überlegen!

 

@Disco69 , gefällt mir gut!

Wie versprochen die Bilder

Img-5539
Img-5540
Img-5541
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Felgenspeiche Styling M 368 in schwarz folieren?