ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. PFS / HH - Phaeton Fahrer Stammtisch / Hamburg ?

PFS / HH - Phaeton Fahrer Stammtisch / Hamburg ?

Themenstarteram 9. März 2008 um 21:55

Moin, moin Phaeton-Freunde,

ich frage mich gerade, ob es schon so etwas wie ein "Phaeton Treffen" oder einen "Phaeton Fahrer Stammtisch" im Hamburger Raum gibt oder ob ein Interesse daran besteht.

Interesse daran zu erfahren, was das für Typen sind die Phaeton Fahrer, was Sie so machen im wirklichen leben, ob es sonstige gemeinsame Interessen gibt usw.. Aus wie vielen Personen sollte sich ein Stammtisch wenigstens zusammen setzen? Die Location? Der Wiederholungsrhythmus?

Wir holen unser Fahrzeug erst Anfang April in Dresden ab.

In Vorfreude darauf und auf Eure Antworten verbleibe ich

Schnoretti

Ähnliche Themen
40 Antworten

Schau mal hier ;)

http://www.motor-talk.de/.../...-am-25-27-04-in-molsheim-t1724451.html

und hier:

http://www.phaetontreffen.eu/de/index.htm

Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend noch!

Themenstarteram 9. März 2008 um 22:59

@Phaetischist

Danke für den Hinweis, aber:

1. Molsheim liegt nicht im unmittelbaren Umkreis von Hamburg. Leider!

2. Treffen ist schon ausgebucht. Leider!

3. Mein Leben besteht zum überwiegenden Teil aus Arbeit, Schlaf und Familie. Da ich vom 4.4. - 6.4. schon in Dresden bin kann ich 3 Wochen später nicht schon wieder raus. Leider!

Gruß

Schnoretti

Hallo,

also ich komme aus Lübeck und wäre an einem "Stammtisch" im Hamburger Raum nicht abgeneigt wenn gut Resonanz kommt.

Themenstarteram 10. März 2008 um 17:05

Wir könnten ja auch einen Stammtisch in Bad Segeberg oder Bad Bramstedt andenken. Da wäre dann die Fahrzeit aus HH, Kiel, Heide und Lübeck nicht über eine Stunde. Das wäre dann ein PFS-Nord!

Wobei man in einer Großstadt natürlich mehr Möglichkeiten hat.

Ach ja - und ich könnte zu Fuß gehen, wenn´s den Bad Bramstedt wäre. ;)

Ich wäre durchaus auch bereit, einmal bei mir im Büro zu einem DVD oder HD Filmabend einzuladen. Voraussetzung: Man hat sich schon einmal kennen gelernt und weiss, mit wem man es zu tun hat. (6/7 Personen max)

Gruß

Schnoretti

Hallo Schnoretti,

da ich ja seit Montag auch zum Kreis der P.-Fahrer gehöre und ebenfalls keine Zeit habe am Treffen in Molsheim teilzunehmen, wäre ein Stammtisch-Nord durchaus von Interesse.

Wenn Du deinen nächsten Monat abholst, kann man sich ja mal über einen konkreten Termin / Ort unterhalten.

PS: Wenn du noch nie in Dresden gewesen bist, nimm dir möglichst zwei bis drei Tage Zeit. Selbst ein Kulturbanause wie ich:D fand die Altstadt sehr interessant.

Gruß aus HH

Peter

Liebe HHler,

das ist doch wohl nicht euer ernst?! So eine feindliche Phaetonstadt und dann das?

Ich habe im ganzen Miniatur-Wunderland nur einen einzigen Phaeton gesehen! Seht selbst ;)

Grüße! :)

Themenstarteram 12. März 2008 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von petham67

Hallo Schnoretti,

da ich ja seit Montag auch zum Kreis der P.-Fahrer gehöre und ebenfalls keine Zeit habe am Treffen in Molsheim teilzunehmen, wäre ein Stammtisch-Nord durchaus von Interesse.

Wenn Du deinen nächsten Monat abholst, kann man sich ja mal über einen konkreten Termin / Ort unterhalten.

PS: Wenn du noch nie in Dresden gewesen bist, nimm dir möglichst zwei bis drei Tage Zeit. Selbst ein Kulturbanause wie ich:D fand die Altstadt sehr interessant.

Gruß aus HH

Peter

Hallo Peter,

herzlichen von mir zu Deiner Neuanschaffung. Ich habe drei Tage mit Familie für Dresden eingeplant.

Ich werde mich dann melden wenn die ersten Tage mit dem Phaeton überstanden sind.

Gruß

Schnoretti

Themenstarteram 12. März 2008 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Liebe HHler,

das ist doch wohl nicht euer ernst?! So eine feindliche Phaetonstadt und dann das?

Ich habe im ganzen Miniatur-Wunderland nur einen einzigen Phaeton gesehen! Seht selbst ;)

Grüße! :)

Aus und vorbei! Ich gehe nicht mehr ins Miniatur-Wunderland, da kann der kleine noch so betteln.;)

Gruß

Schnoretti

;)

War jetzt bestimmt schon das 5te Mal da. Man entdeckt immer wieder etwas neues.

Vielleicht sollte ich das nächste Mal einen Satz Phaetons spenden. :)

Grüße aus der Heide!

Das sind ja schreckliche Bilder. Ein Phaeton ausgebrannt vor dem Abgrund. Eigentlich gehört das in den "Aus und vorbei" Thread.

Moin moin!

 

Ich komme aus Husum. Ich habe auch intresse an einem Treffen. Ich war im NOV bei ein Touareg treffen in HH. War total klasse. Würde mir sowas auch im Phaeton bereich wünschen. Finde sowas total intressant.

 

Also, ich wär 100% dabei!

 

@Schnoretti,

 

Wünsche dir viel Spass in DD. Dauert ja nicht mehr so lange ;)

 

Gruß

Michael

Ich brauche ca. 1h nach HH und wäre gerne dabei, wenn es mein Terminkalender zulässt.

Umgekehrt dauert die Fahrtzeit von HH ins Wendland auch kaum länger. Hier gibts zwar nicht so sehr den kulturellen Input aber dafür entschädigt die Landschaft. Es gäbe also Alternativen für ein weiteres Treffen. Und den Mini-Wonderland-Fans würde ich dann ein gepflegtes, heiles Phaetonmodell zeigen ;-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. PFS / HH - Phaeton Fahrer Stammtisch / Hamburg ?