Pfeilansicht rechter Bildschirm
Ich habe folgendes Problem bei der Navigations-Funtkion bei meinem X5 3.0sd, dessen Lösung ich aus dem Handbuch nicht erkennen kann:
Wenn ich auf der rechten Bildschirmhälfte z.B. 'Standort anzeigen' gewählt habe und über Navigation ein Ziel starte, dann sollte (wie beim 3er und 5er) bei jeder Kreuzung, wenn eine Richtungsänderung ansteht, die Pfeilansicht am rechten Bildschirm anstelle der Standortanzeige angezeigt werden und nach dem Abbiegevorgang wieder die Standortanzeige (siehe oben) angezeigt werden.
So funktioniert nämlich die Anzeige sowohl beim 3er als auch beim 5er BMW.
Bei meinem X5 3.0sd kommt aber nie die Pfeilansicht automatisch 😕 außer ich stelle den rechten Bildschirm fix auf Pfeilansicht. Das hat aber den Nachteil, dass dort der Bildschirm leer bleibt, wenn keine Navigationsaufgabe ansteht.
Habe ich da etwas im Handbuch nicht verstanden oder habt IHr einen Tip was ich da verstellen muss, dass die Anezige wie beim 3er und 5er BMW funktioniert?
Ich gehe doch davon aus dass es sich bei der Naviagations-SW im X5 um die gleiche wie im 5er und 3er handelt.
Danke für Eure Tips.
Grüße
Viktor
Beste Antwort im Thema
leute,
was für ein geiXer thread 😁😁😁😁😁.
wenn die jungs hier warmlaufen, bleibt kein auge trocken!
ich liebe E70-OT!!!
gruss
sven (der sich heute nacht direkt vom beifahrer-schleudersitz in pfeilrichtung auf halle berry "navigieren" lässt...😁😁😁)
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
...drückte zum Beleg die Taste und sagte "Schleudersitz Beifahrer ein"....Seinen Gesichtsausdruck hättet ihr sehen müssen. 😛 Er zuckte tatsächlich kurz zusammen und krallte sich für einen Moment am Türgriff fest 😁 . EINMALIG!!! 😛
...
SENSATIONELL. 😁 😁 😁
Ich nenn Dich ab jetzt nur noch:
Bond, Dirk Bond.Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Zitat:
Ich nenn Dich ab jetzt nur noch: Bond, Dirk Bond.
😁 😛 😁
Gerade unterm schreibtisch rausgerollt, Tränen getrocknet, Nase geputzt...
Bond, Dirk Bond, ab sofort nur noch mega Bondgirls auf den Beifahrersitz !!!!
Zum Thema, mein Dicker schlatet nie auf Pfeilanzeige im rechten Bildschirm um, warum auch, wird ja im HUD eingeblendet 😁. Nur wenn das HUD aus ist wird "gepfeilt", das dann aber rechtzeitig...
Evtl. sollten die Sd Fahrer auf das Navi und Bodenradar des Tornado jets umsteigen, das kann gerade so mithalten bei dem Tempo
Grüsse
Christian
...dann ist die Tante aus dem Navi Miss Moneypenny? 😠
Wenn ich die Stimme höre und die Augen schließe sehe ich immer Halle Berry neben mir!!!!!!!! 😁
Ähnliche Themen
...dann ist die Tante aus dem Navi Miss Moneypenny?
Wenn ich die Stimme höre und die Augen schließe sehe ich immer Halle Berry neben mir!!!!!!!! KE 55
😁......Halle Berry😛.......ich habe die Tante schon einmal gesehen; sie ist ca. 137cm groß und eben so breit, ich schätze die Dame auf 71, lieblich war der Damenbart, der die haarige Warze auf der Oberlippe noch harmonisch unterstrich.........die durchschimmernde Kopfhaut befand sich in lieblicher Harmonie mit der fettigen Knollennase und der hähnchenfarbenen Gesichtshaut, durchzogen von bläulichen Äderchen. Die drei verbliebenen schwarzen Stümpfe im leicht verzogenen Munde, Ursache des Speichelflusses, links, unterstrichen mit den abstehenden Ohren die charismatische Erscheinung der Dame. Dressed mit wollenen Stützstrumpfhosen und einer lilanen Polyesterschürze über einen gelben Rollkragenpullover strahlte die Dame pure Erotik aus und war Sinnbild von holder Weiblichkeit.😁😛
...das ist aber jetzt sowas von gemein 🙁
...und ich hatte sie immer so in Erinnerung
Zitat:
Original geschrieben von KE55
...und ich hatte sie immer so in Erinnerung
schöne lange Haare !!! 😁 😁
Grüße
Dirk
You will never walk alone 😎
Zitat:
Original geschrieben von KE55
You will never walk alone 😎
... womit wir beim Thema FUSSBALL gelandet wären 😉
Anfield Road .................... FC Liverpool ................... was für eine Stimmung!!! 😎
Ein Freund von mir war vor kurzem bei einem Spiel live in London. Er hatte noch beim erzählen Gänsehaut! 😰 Es muss unbeschreiblich sein, inmitten mehrerer Zehntausend zu stehen, die zusammen YOU WILL NEVER WALK ALONE singen bzw. gröhlen 😎
Grüße
Dirk
Vielen Dank für die teils treffenden teils lustigen Antworten.
Zur Sache selbst werde ich meinen 😁 kontaktieren und dessen Antwort an die interessierten schicken.
Beste Grüße
Viktor
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
😁Zitat:
Original geschrieben von Schmerre
Hätte da mal am Randel ne kleine Anektode zu berichten.Spitze! Das ist das wahre Leben! 😛
Hätte in diesem Zusammenhang aber auch eine zu bieten:
Ich glaube, auf der Treff-DVD wird es einen weiteren Bonus geben: "Anekdoten". Das *muß* man einfach für die Nachwelt festhalten 😁
leute,
was für ein geiXer thread 😁😁😁😁😁.
wenn die jungs hier warmlaufen, bleibt kein auge trocken!
ich liebe E70-OT!!!
gruss
sven (der sich heute nacht direkt vom beifahrer-schleudersitz in pfeilrichtung auf halle berry "navigieren" lässt...😁😁😁)
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
leute,sven (der sich heute nacht direkt vom beifahrer-schleudersitz in pfeilrichtung auf halle berry "navigieren" lässt...😁😁😁)
und den dann seine angetraute Miss Moneypenny eigenhändig am Kleiderständer aufhängt, direkt neben Bonds Mantel... 😁😁😁😉
Grüsse
Christian
Zitat:
Original geschrieben von kody05
Hi, Viktor,
dieses Problem stellte sich mir auch, wobei ich für meine Person einräumen muss, ich bin nicht gerade mit technischen Sachverstand ausgestattet und pflege diesen Umstand mit großer Berharrlichkeit (sehr zur Freude meiner Chefin😁😛), und Handbuch lesen kann/will ich nicht..........bin froh wenn ich das Auto fahren kann😛
.....mir ist auch aufgefallen, dass der rechte kleinere Monitor sehr spät auf Pfeilsignal umschaltet, mit dem Nachteil, dass man sich auf einen Richtungswechsel vorher überhaupt nicht einstellen kann. Es wäre hier sinnvoller, dass der rechte Monitor permanent die Pfeile anzeigen würde.................aber es ist vermutlich tatsächlich eine Einstellungssache.....schaun mer mal, vielleicht was jemand Bescheid🙂
Danke und Grüße
Ich kehre jetzt wieder , wie Du es getan hast, zu meiner eigentlichen Frage zurück und darf Euch die Lösung mitteilen - falls es Euch interessiert:
Mein 😁 teilte mir mit, dass beim E70 auf der rechten Bildschirmeite noch nie eine Pfeilansicht eingeblendet wurde (wie ´beim 1er, 3er und 5er BMW) sondern nur als permanent definiert werden kann. Und wenn keine Zieführung, dann bleibt der rechte Bildschirm eben leer.
Meine Frage nach eventuellen Zusammenhängen mit dem Headup Display (HUD) wurde verneint.
Mir hat das aber keine Ruhe gelasen und habe heute nach der Zieleingabe das HUD abgedreht (Taste unter Lichtschalter) - SIEHE DA AM RECHTEN BILDSCHIRM IST DIE PFEILANSICHT GEKOMMEN!!!.
Hättte mich auch gewundert wenn die bei BMW eine eigene NAv SW für den X5 entwickelt hätten.
NAchdem ich aber von dem Techniker an sich sehr viel halte zeigt es mir, dass nicht sehr viele E70 mit HUD verkauft wurden. Sonst hätte er das gewußt.
Grüße
bestsolver
Zitat:
Original geschrieben von bestsolver
...Mein 😁 teilte mir mit, dass beim E70 auf der rechten Bildschirmeite noch nie eine Pfeilansicht eingeblendet wurde (wie ´beim 1er, 3er und 5er BMW) sondern nur als permanent definiert werden kann. Und wenn keine Zieführung, dann bleibt der rechte Bildschirm eben leer.Meine Frage nach eventuellen Zusammenhängen mit dem Headup Display (HUD) wurde verneint.
Mir hat das aber keine Ruhe gelasen und habe heute nach der Zieleingabe das HUD abgedreht (Taste unter Lichtschalter) - SIEHE DA AM RECHTEN BILDSCHIRM IST DIE PFEILANSICHT GEKOMMEN!!!.
...
Nachdem ich zugeben muss, dass wir in diesem Thread doch recht weit vom rechten Pfad abgekommen sind (und das bei nem Thread über NAVIGATION!!! Welch Ironie ! 😁 😛 😁) nochmal die kurze Nachfrage zum finalen Verständnis:
1.) Welche Einstellungen muss man wo treffen, damit im rechten Bildschirm-Teil des Navigationsmonitors die Pfeilansicht zu sehen ist beim X5 OHNE HUD?
2.) Und ist diese nun permanent einblendbar oder nur kurz vor einem Abbiegevorgang?
Danke - Du machst Deinem Namen "Bestsolver" alle Ehre... 🙄 🙂 😁
X5_Newbee