Persönliche Gestaltung eures Innenraumes

Mercedes E-Klasse S212

Hallo zusammen,

wie habt ihr euren Innenraum an eure persönlichen Bedürfnisse angepasst? Welche Dinge braucht ihr sofort zur Hand und was habt ihr in euer Fahrzeug gebaut?

Ob nun der Bleistift in der Mittelkonsole, das Notizbuch im Handschuhfach oder die IPhone Halterung sowie der Kaffeeautomat.

Was habt ihr dabei und wo liegen/hängen/stehen diese Sachen?

--> Bilder sind gern gesehen 🙂

Viele Grüße
Marcel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Ich kann alles schrieb am 20. Juli 2017 um 19:24:10 Uhr:

Jetzt mal ganz ehrlich, 3Seiten Blödsinn............
Neben den vermehrt doppelt und dreifach aufpopenden Threads, kann man gesteigert sinnfreies lesen, hier im Forum.

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein... ich finde diesen Thread durchaus sinnvoll... (Notfallmesser finde ich eine sehr gut Idee). Ich finde diesen Thread deutlich sinnvoller als die 98. Frage nach passenden Felgen/Reifen-Größen o.ä.

Glücklicherweise können alle Themen hier behandelt werden, und wenn das Thema nicht interessiert, empfehle ich: lies es einfach nicht...

136 weitere Antworten
136 Antworten

Alles gut versteckt, nicht viel zu sehen aber immerhin meinen Raum

Asset.JPG

Sehr ordentlich und sauber.

Na klar, so ist es bei mir immer. Dadurch allerdings auch immer sehr steril.

Schaut wirklich gut aus. Benutzt du dein Auto auch?

Ähnliche Themen

Ja 😁

Sonst bräuchte ich es doch auch gar nicht.

Das ist ein Gerücht! Du fährst den Wagen gar nicht! Jetzt haben wir dich ertappt!

Ich behaupte sogar:
Du hast 2 Autos! Eins zum fahren und eins zum angeben wie sauber es ist. 😁

Dahinter steckt Kalkül! Deswegen auch der Thread. Alles zielte darauf ab uns dein sauberes Auto unter die Nase zu reiben! Ich habe diese Verschwörung durchschaut!

2 Autos stimmt sogar 😁

Und dabei ist die E-Klasse eigentlich mein Fahrt Auto. Morgen wieder 150 km 😉

Ne aber Spaß beiseite. Ich wasche mein Auto jede Woche innen und außen. Dazu wird nochmals gesaugt sobald ich Mitfahrer mitgenommen habe und der Boden dreckig ist. Kann das einfach nicht haben wenn ich nach recht schaue und es ist schmutzig 😉

Zitat:

@MH-Husky schrieb am 24. Juli 2017 um 20:02:09 Uhr:

Dazu wird nochmals gesaugt sobald ich Mitfahrer mitgenommen habe und der Boden dreckig ist. Kann das einfach nicht haben wenn ich nach recht schaue und es ist schmutzig ??

Bei mir putzen die Mitfahrer selber...

Ansonsten mag ich auch einen aufgeräumten Kofferraum, nichts ist nervender als wenn ich jeder Kurve was hin und her rutscht/kullert.

Ansonsten kann man unseren großen am Minion erkennen, der fährt meistens vorne mit. Im kleinen hält da nichts.

Sorry, vernünftige Bilder vom Innenraum habe ich irgendwie nicht auf dem Handy.

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Ha Klasse! Da ist der Sitz aber richtig schmuddelig

Bei mir fährt auch immer ein Glücksbringer mit 😉 Mit Drang zum Kaffee... bei dir eher die Bananna 🙂

Asset.JPG

Das ist nur Sand und wie du siehst wird gerade geputzt 🙂

Ich reinige fast jedes We was am Auto, investiere aber immer nur ca 15 Min. Mal wird gesaugt, mal die Fenster, mal feucht durchgewischt. So ist eine gewisse Grund-Ordnung vorhanden, aber ich mache mir nicht den Stress jeden Dreck zu beseitigen.

Was mich am Anfang etwas Überwindung gekostet hat, wenn man frisch mit dem Auto aus der Waschstraße kommt und jmd mit dem Gartenschlauch "nachspülen" will. Aber wie gesagt, 2-3 Wochen und es geht wieder durch, passt schon.

Bochumer, Oh Backe. 😰
Beifahrer (vermutlich Frau) die den nackten!!! Fuß nicht unten halten kann.

Respekt für Deine Genügsamkeit.

Mein Innenraum ist,Gott sei dank hell (Leder mandelbeige),ich wollte auch nie mehr was dunkles !
Das Armaturenbrett ist Braun,da wird ab und zu mal "drübergeswiffert" und ab und an die Fußmatten ausgeschlickert,wenn's nötig ist darunter gesaugt und gut isses !
Ich bin jetzt nicht gerade der Oberputzteufel,aber sauber (vorzeigbar/mitfahrbereit) ist er immer,der Dicke !!!
Bei mir liegt auch nichts unnötiges ( vor allen Dingen sichtbares,noch nicht mal ne'alte Bildzeitung) im
Innenraum herum - wg. Einbruchgefahr !
Gerade letztens in der Zeitung gelesen,da wurde ein Auto aufgebrochen und eine angebrochene Schachtel Kippen + ein alter Pullover geklaut ! Das nur mal so nebenbei.

Gruß Michael

Die Füße sind vom meinem Sohne (4), meine Frau macht das nicht. Wobei, ohne Schuhe ist es eigentlich kein Thema. Und wenn er vorher im Dreck war, ziehe ich sie ihm halt aus (wenn ich schnell genug bin).

Mit Diebstahl habe ich noch nie Probleme gehabt, lasse in kleinen bzw im Sprinter auch immer das Navi an der Scheibe.

Zitat:

@Bochumer81 schrieb am 25. Juli 2017 um 10:54:11 Uhr:

Die Füße sind vom meinem Sohne (4), meine Frau macht das nicht. Wobei, ohne Schuhe ist es eigentlich kein Thema. Und wenn er vorher im Dreck war, ziehe ich sie ihm halt aus (wenn ich schnell genug bin).

Mit Diebstahl habe ich noch nie Probleme gehabt, lasse in kleinen bzw im Sprinter auch immer das Navi an der Scheibe.

O.k. Mein Sohn (6) dürfte das auch. 😁

Zitat:

@MH-Husky schrieb am 24. Juli 2017 um 18:16:48 Uhr:

Na klar, so ist es bei mir immer. Dadurch allerdings auch immer sehr steril.

So mag ich es auch. Sehr schön. Wer möchte schon in einer Müllhalde einen guten Teil seines Tages verbringen. Bei mir ziert allerdings eine Alu-Starbucks Thermotasse meinen vorderen Cupholder wenn ich morgens losfahre. Mit frisch gebrühtem Kaffee drin. Für die besinnlichen Momente des morgendlichen Pendelns.

Deine Antwort