Performance Auspuff 325i 2,5
Servus
War heute bei meinem 🙂 um nach einem Performance Auspuff für meinen 325i E90 2,5 EZ07/2007 zu fragen.
Es wurde mir gesagt, das es keinen für dieses Fahrzeug gibt, er will aber in München anrufen und fragen ob der für den 330i auch passen würde!
Hat sich schonmal jemand einen Performance Auspuff beim 🙂 an seinen 325i montieren lassen?
Ihm geht es hauptsächlich um die Tüv Zulassung die evtl. erlischt!
Daniel
Beste Antwort im Thema
Hier hab ich die Produktinfo von BMW...
147 Antworten
Was steht den auf der Produktinfokopie drauf?
Normalerweise bekommt man doch noch eine Art ABE mit dazu, wo dann draufsteht "Typ - N53/N52".
Bei pielmeier z.b. steht nix von Schalter oder Automatik. Und das war ja immer Zulassungsrelevant.
Zitat:
Original geschrieben von Toskat
Na, da steht ja doch der E90 auch dabei! Fein, fein! 😁
dafür ein thx in grün..😁
Was hat es den jetzt im Gesamten gekostet?
Achja und mach mal Bilder. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von menK0
Das lass ich mal Philipp an den E....Mann weitergeben, mal sehn ob die immer noch sagen, es geht und gibt keine Freigabe..🙂
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Das lass ich mal Philipp an den E....Mann weitergeben, mal sehn ob die immer noch sagen, es geht und gibt keine Freigabe..🙂Zitat:
Warst du schon beim Briem? Solltest du vor mir mal da sein, frag da mal nach was die sagen.
Ich muss ja zeitnah auch nochmal hin, da am Freitag auf der Landstraße sich unbedingt eine Katze mit meiner neu lackierten Aero Front
anlegen wollte.🙁
Zitat:
Warst du schon beim Briem? Solltest du vor mir mal da sein, frag da mal nach was die sagen.Zitat:
Das lass ich mal Philipp an den E....Mann weitergeben, mal sehn ob die immer noch sagen, es geht und gibt keine Freigabe..🙂
Ich muss ja zeitnah auch nochmal hin, da am Freitag auf der Landstraße sich unbedingt eine Katze mit meiner neu lackierten Aero Front
anlegen wollte.🙁
Soll der Briem jetzt die Katze abschaben, oder wie? 😉
Spass, hast Kratzer drin? Und was ist mit dem Getier passiert?
Mein Auto ist dort gerade..😁 Morgen hol ichs wieder. Meinst, die wissen da was?
Zitat:
Soll der Briem jetzt die Katze abschaben, oder wie? 😉Zitat:
Warst du schon beim Briem? Solltest du vor mir mal da sein, frag da mal nach was die sagen.
anlegen wollte.🙁
Spass, hast Kratzer drin? Und was ist mit dem Getier passiert?Mein Auto ist dort gerade..😁 Morgen hol ichs wieder. Meinst, die wissen da was?
Bis jetzt habe ich "nur" ein paar Kratzer drin, ich habe dann die Polizei verständigt. Aber die haben nix auffinden können.
Ich lass mal den Briem druntergucken, nicht wenn doch was gebrochen ist.
Mit 100 eine Katze aufgabel macht einen "tierischen" Schlag.
Habe sie aber glücklicherweise nur vorne rechts erwischt. Aber da wo neu lackiert ist. 🙁
Edit: Frag einfach mal bei Briem 😉
Briem hat zumindest letztes Mal nen kundenfreundlichen und sauberen Eindruck gemacht!
Die Empfangsdame war auch nicht schlecht! 😉
Wenn die Arbeit genauso gut gemacht wird und weniger weiße BMWs rumstehen würden, wäre es ok! 😁 😛
Etwas farbenfroheres Angebot der Autos auf dem Hof wäre wünschenswert!
Gut, Farbe brachte der rote 3er letztes mal rein, aber das war Andis zuvor Geparkter! 😁
Ich habe ja Andi den Briem nahegelegt. Bin jetzt auch schon öfters bei denen gewesen, die machen einen erstklassigen Job.
Habe bei denen auch mein Aeropaket dranbasteln lassen. Und selbst als ich noch was zu bemängeln hatte, wurde es ohne Diskussion gelösst.
Für die Empfangsdame bin ich glaube zu Jung. 😁
Zitat:
Ich auch, aber kucken darf man ja und ist gesund! 😉
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Briem hat zumindest letztes Mal nen kundenfreundlichen und sauberen Eindruck gemacht!
Die Empfangsdame war auch nicht schlecht! 😉Wenn die Arbeit genauso gut gemacht wird und weniger weiße BMWs rumstehen würden, wäre es ok! 😁 😛
Etwas farbenfroheres Angebot der Autos auf dem Hof wäre wünschenswert!
Gut, Farbe brachte der rote 3er letztes mal rein, aber das war Andis zuvor Geparkter! 😁
Die heutige war auch nicht ohne (War ne andere) Die hat mir sehr charmant meinen Schlüssel abgenommen und die Annahme gemacht.
Fahr morgen mit dem RS5-Frank hin, und wir wollen dann fragen, ob sie ihm nen M3 ausleihen..😁
Ok, Ich hoffe, ich denke dran, dort nachzufragen. Ergebnis texte ich Dir@Marco.
Zitat:
Ich habe ja Andi den Briem nahegelegt. Bin jetzt auch schon öfters bei denen gewesen, die machen einen erstklassigen Job.
Habe bei denen auch mein Aeropaket dranbasteln lassen. Und selbst als ich noch was zu bemängeln hatte, wurde es ohne Diskussion gelösst.
Stimmt, nachdem ich Dir den empfohlen habe, dass er gut sein soll, weils ne Kollegin von mir gesagt hat.
War ja der Plan: Du musstest den ja testen für mich! 😁😉
Ok, aber hast ja wirklich gutes erzählt und ich hoffe, ich bin genauso zufrieden wie ich bisher gehörtg habe. Besser als Sirnau lief schon mal der pure Kontakt..😉
Was mich aber etwas gestört hat war, dass wir relativ lange warten mussten, für dass, dass nix los war! 😉
Alles klar Andi,
achja wenn du den M3 kaufst, wird die Frau bestimmt noch charmanter zu dir sein. ;D
Da geht doch was.. 😉