Performance Auspuff 325i 2,5
Servus
War heute bei meinem 🙂 um nach einem Performance Auspuff für meinen 325i E90 2,5 EZ07/2007 zu fragen.
Es wurde mir gesagt, das es keinen für dieses Fahrzeug gibt, er will aber in München anrufen und fragen ob der für den 330i auch passen würde!
Hat sich schonmal jemand einen Performance Auspuff beim 🙂 an seinen 325i montieren lassen?
Ihm geht es hauptsächlich um die Tüv Zulassung die evtl. erlischt!
Daniel
Beste Antwort im Thema
Hier hab ich die Produktinfo von BMW...
147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von menK0
Soviel ich weiss gibt es ja eine ABE dazu, und da steht folgendes drin: "Zugelassen für N53 und N52 AT"
Also keine freigabe für Schalter. Ich ärgere mich auch jeden Tag darüber, aber was soll man machen!
Vielleicht doch nen Eisenmann nehmen? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Vielleicht doch nen Eisenmann nehmen? 😉Zitat:
Soviel ich weiss gibt es ja eine ABE dazu, und da steht folgendes drin: "Zugelassen für N53 und N52 AT"
Also keine freigabe für Schalter. Ich ärgere mich auch jeden Tag darüber, aber was soll man machen!
Wäre eine Alternative! Machst du es zu erst? Dann würde ich mir das erstmal anhören! 😉
Gruß
Zitat:
Wäre eine Alternative! Machst du es zu erst? Dann würde ich mir das erstmal anhören! 😉Zitat:
Vielleicht doch nen Eisenmann nehmen? 😉
Gruß
Jetzt mach ich erstmal Service und wenn dann noch was übrig bleibt,
versorge ich mich eher mit dem Alpine NRS...🙂
Hallo zusammen,
war heute beim 🙂 und habe dort einen Original Performance unter meinen 325er mit Schalter verpasst bekommen. Nach mehr als 3maligem Nachfragen ob dies wirklich erlaubt ist und jedesmal der Bestätigung das wäre so OK gehe ich mal davon aus, dass dies auch stimmt. Keine TÜV Eintragung nur mit Teilenummer. Scheinbar gibts ab 01.06. einen neuen Teilekatalog und das isser drin.
Zusätzlich bekomme ich morgen noch Kopie der Freigabe sowie eine schriftliche Bestätigung, dass alles OK.
Klingt nur gut, nicht zu laut aber sehr kernig, endlich................
Viele Grüße
Toskat
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Toskat
Hallo zusammen,war heute beim 🙂 und habe dort einen Original Performance unter meinen 325er mit Schalter verpasst bekommen. Nach mehr als 3maligem Nachfragen ob dies wirklich erlaubt ist und jedesmal der Bestätigung das wäre so OK gehe ich mal davon aus, dass dies auch stimmt. Keine TÜV Eintragung nur mit Teilenummer. Scheinbar gibts ab 01.06. einen neuen Teilekatalog und das isser drin.
Zusätzlich bekomme ich morgen noch Kopie der Freigabe sowie eine schriftliche Bestätigung, dass alles OK.
Klingt nur gut, nicht zu laut aber sehr kernig, endlich................
Viele Grüße
Toskat
Kannst Du die Teile-Nur, bzw. die Freigabe hier einstellen?
Dann würde ich mal mit der Teile.-Nr. nochmals nachhaken...Schnarchzapfen, echt..
Danke schon mal!
Das wäre natürlich der knaller, dann bestell ich gleich noch in den nächsten Monaten. 😉
Zitat:
Das wäre natürlich der knaller, dann bestell ich gleich noch in den nächsten Monaten. 😉
Mengenrabatt, Du Auswärtsschläfer? 😁😉
Zitat:
Mengenrabatt, Du Auswärtsschäfer? 😁😉Zitat:
Auswärtschäfer? 😁
Zitat:
Auswärtschäfer? 😁Zitat:
Mengenrabatt, Du Auswärtsschäfer? 😁😉
Lies mal richtig und ändere nicht meine Zitate...*gg
oh... weiß gar nicht was du meinst. 🙂
Ich warte noch auf die Teile-Nummer....
Gibts die vielleicht doch noch?
Hi,
hab heute erst die Rechnung bekommen wo die Nummer drauf steht, sowie eine Kopie der BMW Produktinfo vom Februar 2011.
- Teile-Nr.: 18102208791
- 2 x 80mm verchromte Edelstahlrohre
- alle Teile aus Edelstahl!
Viel Erfolg damit.
Zitat:
Original geschrieben von Toskat
Hi,hab heute erst die Rechnung bekommen wo die Nummer drauf steht, sowie eine Kopie der BMW Produktinfo vom Februar 2011.
- Teile-Nr.: 18102208791
- 2 x 80mm verchromte Edelstahlrohre
- alle Teile aus Edelstahl!Viel Erfolg damit.
Perfekt. Danke Dir schonmal!
Das wäre dan ja der -> http://www.pielmeier24.de/.../server.aqu?...
Zitat:
Das wäre dan ja der -> http://www.pielmeier24.de/.../server.aqu?...
Na Klasse, der bringt mir jetzt gar nix.."Coupe+Cabrio"... Grosses Tennis, echt!😠