Peine 2012 wer ist da?
So der BMW Club Peine hat letzte Woche den Termin für das Treffen 2012 bekannt gegeben.
Letztes Jahr hat zwar Jonas den Thread erstellt aber diesmal mache ich das mal bleibt ja in der namensfamilie 😁.
Hier mal noch der Link zur Seite vom BMW Club Peine
http://www.bmw-club-peine.de/.../index.php?...
Also wer ist dabei wer fährt wann los wo könnte man ggf sich treffen um zusammen hinzufahren?
Beste Antwort im Thema
Paar Bilder. Bilder vom runtergefallenem M3 fast ganz hinten.
682 Antworten
Dann fragt man vorher per PN nach ner Telefonnummer. 😛
Ne,hab nix gesehen,war aber auch gute 600km weiter südlich.Kein Video gemacht? 😁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Donox
Also ich bin grad Heim gekommen. Es war super. Leider hab ich keinen von euch da entdeckt. 😎
Hat zufällig jemand gesehn wie der E46 M3 von Prüfstand geflogen ist? 😁
Nein,nur wo er wieder hinter uns stand,sah übel au 🙁
Mal nen rotes Cab mit Beule... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Nein,nur wo er wieder hinter uns stand,sah übel au 🙁Zitat:
Also ich bin grad Heim gekommen. Es war super. Leider hab ich keinen von euch da entdeckt. 😎
Hat zufällig jemand gesehn wie der E46 M3 von Prüfstand geflogen ist? 😁Mal nen rotes Cab mit Beule... 😁
Wr standen da und wollten ein Video machen, wenn geprft wir. Wie er rauffuhr wollten wir natürlicht nicht fimen. Ein Fehle wie sich rausgestellt hat. Der Wagen sah danach echt übel aus. Zum Glück ist der ADAC gut versichert. 😁
Der Stand wurde dnach auch sofort abgebaut und die sind abgehauen. xD
Wie haste das denn geschafft so ne beule da ren zu bekommen?
Wie ist das mit dem M3 denn passiert? Hab davon (natürlich) nichts mitbekommen. 😰
@Nils: Trotz Beule find' ich das Foto gut. Kann ich das in Originalgröße haben, bitte? 😁
@Donox: Mit ist vier Wochen nach dem Kauf jemand voll in die Seite geballert 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Wie ist das mit dem M3 denn passiert? Hab davon (natürlich) nichts mitbekommen. 😰@Donox: Mit ist vier Wochen nach dem Kauf jemand voll in die Seite geballert 🙁
Das ist ja echt blöd. 😰
Der Typ vom ADAC ist grad die Rampe hochgefahren auf den Prüfstand und hat dabei dann zu viel Gas gegeben. Beide Rampen sind dan etwa 1 m nach oben geflogen und aufs Auto geknallt. Das Auto selbst ist dann etwa aus 30 cm höhe auf den Boden gekracht.
Irgendwie kann ich mir so gar nichts drunter vorstellen...Gibts Bilder?
Hatte mich schon gewundert, dass der ADAC so schnell wieder abgehauen ist. Die sind noch an uns vorbeigefahren als einer von deren Kollegen gerade Christophers Auto aufgebrochen hat 😁
Ich hab keine Bilder aber meine Kolegen haben da bestimmt paar gemacht. Ich lad die hier mal hoch sobald ich dir hab. Jaa der ADAC war danach sehr schnell verschwunden. 😁
Das war glaub ich die allererste Messung des Tagen zu der es dann nichtmal gekommen ist. xD
Jetzt weiß ich auch warum der Bereich um den Prüfstand so abgesperrt war und da die Schilder "vorsicht Lebensgefahr" standen. Kein Wunder wenn die da mit Autos schmeissen 😁
@Christopher: Und es war doch ein 507er auf dem Hof! Nils hat ihn fotografiert! Wenn wir das gewusst hätten...
@Christopher: Und es war doch ein 507er auf dem Hof! Nils hat ihn fotografiert! Wenn wir das gewusst hätten...Oh ja und was für einer! Schön in weiß. Ich hab mich mit dem netten älteren Besitzer unterhalten. Wert in diesem Zustand etwa 1 Mio. 😰
Zitat:
Wert in diesem Zustand etwa 1 Mio. 😰
Sag mir das doch nicht auch noch so.... 🙄
Ich hab mal ein Bild vom Prüfstand aus dem letzten Jahr genommen und etwas bearbeitet. Dieses Jahr waren die Rampen aber anders aufgebaut.
Die roten Linien zeigen wie. Der Pfeil zeigt die Stelle wo er einmal kurz zu viel Gas gegeben hat. Den Rest kann man sich dann vllt. Vorstellen.
ich fands super heute... endlich hat man mal ein paar gesichter zu den vieeeelen blöden kommentaren hier gesehen... 🙂 hätte den 507er gern mal neben dem z8 geparkt... was für ein bild.. gruß steven
Das "Highlight" waren natürlich dir Tuningprofis. 😉
Der Dicke von denen Stand an der Frittenbude hinter mir in der Schlange. xD