Peine 2012 wer ist da?
So der BMW Club Peine hat letzte Woche den Termin für das Treffen 2012 bekannt gegeben.
Letztes Jahr hat zwar Jonas den Thread erstellt aber diesmal mache ich das mal bleibt ja in der namensfamilie 😁.
Hier mal noch der Link zur Seite vom BMW Club Peine
http://www.bmw-club-peine.de/.../index.php?...
Also wer ist dabei wer fährt wann los wo könnte man ggf sich treffen um zusammen hinzufahren?
Beste Antwort im Thema
Paar Bilder. Bilder vom runtergefallenem M3 fast ganz hinten.
682 Antworten
Jonas.Su 🙁 Es soll wohl nicht sein
Tighson
Janine
Jan
Limo320
Xtreme_316i E36
M336 (Der Ricola Jonas)(BMW325i_Cabrio)bmwstar481Marsupilami72
(SunIE)
(buratino4)190E for ever
(Winkell)Vladiiiii
(Slight)
master110988
Christoph_E36
Akzeptiert😉
Ähnliche Themen
Pack dich in deinen BMW und fahr damit hin.Muß kein getunter Tiefflieger sein,Marsu is auch ned so erschienen....der muß nedmal gewaschen sein,der Karren.
@Schorre
Ne,ich werd genauso anwesend sein,wie bei eurer Grillparty bei neumi neulich....und wie letztes Jahr in Peine.
@christoph
Ich bin nächstes WE beim TÜV mitm Cabrio.Ich hatte ja schon abgesagt und dabei bleibt es.Und ohne mein eigenes Auto fahr ich eben auf keins solcher Treffen....außerdem mag ich bei SO einer Entfernung schon dreimal ned abhängig sein müssen von jemand anderem....
Greetz
Cap
Schade Cap 🙁
Naja, Adresse ist rausgesucht, Navi programmiert, Sachen sind zusammengepackt, Auto ist dreckig wie sau: Ich bin bereit😁
Gegen 10 Uhr werde ich da sein, insofern keine anderen Zeiten genannt werden 🙂
Also Jungs wer wird morgen denn jetzt alles da sein? Wen von euch darf ich dann endlich mal persönlich kennen lernen? 😁
Dringend: Bitte jemand noch Schrumpfschläuche mitbringen, ich habe nicht mehr viel!
@Donox:
Jonas.Su 🙁 Es soll wohl nicht sein
Tighson
Janine
Jan
Limo320
Xtreme_316i E36
M336 (Der Ricola Jonas)(BMW325i_Cabrio)bmwstar481Marsupilami72
(SunIE)
(buratino4)190E for ever
(Winkell)Vladiiiii
(Slight)
master110988
Christoph_E36
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
@Schorre
Ne,ich werd genauso anwesend sein,wie bei eurer Grillparty bei neumi neulich....und wie letztes Jahr in Peine.
😁😁😁
Ich hab doch Christoph gemeint, der wollte am Karfreitag doch auch zur NOS kommen, nur gesehen hab ich ihn irgendwie nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Muß kein getunter Tiefflieger sein,Marsu is auch ned so erschienen....der muß nedmal gewaschen sein,der Karren.
Das is 'ne Alltagshure - die wäre irritiert, wenn ich sie auf einmal waschen würde...😎
P.S.: wir haben das Haus heute übrigens nicht fertiggekriegt - Dreckswind...
Also ich bin grad Heim gekommen. Es war super. Leider hab ich keinen von euch da entdeckt. 😎
Hat zufällig jemand gesehn wie der E46 M3 von Prüfstand geflogen ist? 😁